1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. Mai 2013 also ich würde ivanschitz sofort nehmen und zwar mit handkuss. im übrigen schuldest mir noch immer dein gulaschrezept! Natürlich würde ich ihn nehmen, wer nicht wenn er in unserer situation wäre und noch dazu das passende börserl... Ich muss gestehen ich habe selbst gar kein gulaschrezept sondern papa, den seh ich erst in 3 wochen wenn ich aus sa zrück bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2013 Dito. Nur deshalb habe ich ihn ja genannt. Stanleys Wunschzetterl würde recht "konservativ" aussehen: -Sukuta-Pasu (Leihe) von Lautern (vorausgesetzt die steigen auf, dann brauchen sie ihn nicht). -Ivanschitz ("statt" Kulovits, die Kuloposition haben wir dann hope so eh wieder doppelt besetzt). -IV mit AUT-Pass (Dibon wär Klasse, aber wohl nicht zu zahlen, da kann man auch was anderes probieren, siehe Ried, siehe WAC, als "dritten" IV). -DM (Legionär, 26-28, beidbeinig, gute Antizipation aber dennoch defensiv "Heikkinen in dem Alter"- das wird am schwierigsten.. I know.) -Kayhan zurück holen (Leihe). -Und dann würd's idealerweise noch einen LV brauchen (AUT/schnell, wenn geht mit Flankentalent - auch schwierig... I know). Fertig samma... Und verschuldet mit vermutlich 2 weiteren Mio. Euro... (wobei dann ein Kader da wär, mit dem man die Gruppenphase eigentlich erreichen muss, ja dort um Platz 2 mittspielen müsste, sag ich mal ganz frech...) Und sorry für's OT. Dafür werden 2 Millionen wohl ned reichen... *gggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. Mai 2013 Ich muss gestehen ich habe selbst gar kein gulaschrezept sondern papa, den seh ich erst in 3 wochen wenn ich aus sa zrück bin... Her damit aber bitte gut gewürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. Mai 2013 Dafür werden 2 Millionen wohl ned reichen... *gggg* Naja, fallen ja auch dicke Brocken mit den Gehältern von Katzer und Heikkinen weg. Könnt ma angesichts der beiden Leihen schon hinkommen mit -2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2013 Ich muss gestehen ich habe selbst gar kein gulaschrezept sondern papa, den seh ich erst in 3 wochen wenn ich aus sa zrück bin... passt schon, mein gulasch (gut gewürzt) ist eh nicht zu toppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2013 Dito. Nur deshalb habe ich ihn ja genannt. Stanleys Wunschzetterl würde recht "konservativ" aussehen: -Sukuta-Pasu (Leihe) von Lautern (vorausgesetzt die steigen auf, dann brauchen sie ihn nicht). -Ivanschitz ("statt" Kulovits, die Kuloposition haben wir dann hope so eh wieder doppelt besetzt). -IV mit AUT-Pass (Dibon wär Klasse, aber wohl nicht zu zahlen, da kann man auch was anderes probieren, siehe Ried, siehe WAC, als "dritten" IV). -DM (Legionär, 26-28, beidbeinig, gute Antizipation aber dennoch defensiv "Heikkinen in dem Alter"- das wird am schwierigsten.. I know.) -Kayhan zurück holen (Leihe). -Und dann würd's idealerweise noch einen LV brauchen (AUT/schnell, wenn geht mit Flankentalent - auch schwierig... I know). Fertig samma... Und verschuldet mit vermutlich 2 weiteren Mio. Euro... (wobei dann ein Kader da wär, mit dem man die Gruppenphase eigentlich erreichen muss, ja dort um Platz 2 mittspielen müsste, sag ich mal ganz frech...) Und sorry für's OT. Find ich aber teilweise schwer okay. Gut - dass es AI8 ned spielen wird ist natürlich klar, ebenso wird kein LV kommen weils da ja auch niemanden gibt eigentlich, aber vor allem Sukuta-Pasu für 1 Jahr wäre für mich eine Idealbesetzung als Alar-Ersatz die halbwegs realistisch klingt. RSP kennt die Liga, wir kennen Franco Foda, Doena mag wuchtige Powerstürmer und in den Kaiserslautern-Plänen sollten sie aufsteigen kann er (noch) nicht wirklich eine Rolle spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2013 Find ich aber teilweise schwer okay. Gut - dass es AI8 ned spielen wird ist natürlich klar, ebenso wird kein LV kommen weils da ja auch niemanden gibt eigentlich, aber vor allem Sukuta-Pasu für 1 Jahr wäre für mich eine Idealbesetzung als Alar-Ersatz die halbwegs realistisch klingt. RSP kennt die Liga, wir kennen Franco Foda, Doena mag wuchtige Powerstürmer und in den Kaiserslautern-Plänen sollten sie aufsteigen kann er (noch) nicht wirklich eine Rolle spielen Und sollten sie schon den Jimmy behalten, können sie ja wenigstens ihn verleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2013 Find ich aber teilweise schwer okay. Gut - dass es AI8 ned spielen wird ist natürlich klar, ebenso wird kein LV kommen weils da ja auch niemanden gibt eigentlich, aber vor allem Sukuta-Pasu für 1 Jahr wäre für mich eine Idealbesetzung als Alar-Ersatz die halbwegs realistisch klingt. RSP kennt die Liga, wir kennen Franco Foda, Doena mag wuchtige Powerstürmer und in den Kaiserslautern-Plänen sollten sie aufsteigen kann er (noch) nicht wirklich eine Rolle spielen wüde mir auch gut gefallen, ich finde vorallem im herbst als sukuta pasu noch nicht so bekannt war in der liga, konnte er dieselbe teilweise wirklich rocken. dazu noch einen ivanschitz, der sich sicher hervorragend mit hofmann und boskovic verstehen würde. aber den gedanken muss man sofort verwerfen, denn sonst ist man vonhaus aus enttäuscht in bezug auf die kommende transferzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Find ich aber teilweise schwer okay. Gut - dass es AI8 ned spielen wird ist natürlich klar, ebenso wird kein LV kommen weils da ja auch niemanden gibt eigentlich, aber vor allem Sukuta-Pasu für 1 Jahr wäre für mich eine Idealbesetzung als Alar-Ersatz die halbwegs realistisch klingt. RSP kennt die Liga, wir kennen Franco Foda, Doena mag wuchtige Powerstürmer und in den Kaiserslautern-Plänen sollten sie aufsteigen kann er (noch) nicht wirklich eine Rolle spielen LV ist wirklich verdammt schwierig. Mir fällt da aber wirklich niemand - außer halt den VTKlern - ein, der mich halbwegs überzeugt hätte und den richtigen Reisepass hätte + uns sofort helfen könnte... Eine verwaiste Position im Ö-Inlandsprofifußball. wüde mir auch gut gefallen, ich finde vorallem im herbst als sukuta pasu noch nicht so bekannt war in der liga, konnte er dieselbe teilweise wirklich rocken. dazu noch einen ivanschitz, der sich sicher hervorragend mit hofmann und boskovic verstehen würde. aber den gedanken muss man sofort verwerfen, denn sonst ist man vonhaus aus enttäuscht in bezug auf die kommende transferzeit. Nach dem Motto ... ... eine ganz normale Transferzeit eben. bearbeitet 14. Mai 2013 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2013 Nach dem Motto ... ... eine ganz normale Transferzeit eben. der asterix fluch fehlt noch, leider gibts den als smiley nicht, den würde ich auch verwenden! (im übrigen gibts da einen hobbyliga spieler, der manchmal mit euch mittrainiert (hat), der hat statt seines namens hinten den asterix fluch aufgeflockt - extra cool). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2013 Einen guten LV zu finden ist nicht leicht noch schwieriger wird es wenn er ein Österreicher sein muss . Ich würde den guten tanju kayhan holen den könnte man auch als LV spielen lassen, einen RV findest du eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. Mai 2013 Einen guten LV zu finden ist nicht leicht noch schwieriger wird es wenn er ein Österreicher sein muss . Ich würde den guten tanju kayhan holen den könnte man auch als LV spielen lassen, einen RV findest du eher So ist es eh realistischer... bzw. am Rapid-realistischsten ist, dass Trimmel weiterwurschteln muss und wir nur Kayhan holen, oder wie ein User schon angedeutet hat, überhaupt zwei IVs kommen und Sonni sich dann rechts zum Schießmichtot machen darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2013 Einen guten LV zu finden ist nicht leicht noch schwieriger wird es wenn er ein Österreicher sein muss . Ich würde den guten tanju kayhan holen den könnte man auch als LV spielen lassen, einen RV findest du eher So schwer es einem auch fällt und so nervig es auch ist : auch heuer werden wir das AV Problem wieder nicht in den Griff bekommen und das Schlimmste ist dass man dafür auch noch Verständnis zeigen muss. Wir sind uns alle relativ einig dass es abseits von Salzburg und Favoriten kaum Brauchbares gibt, vor allem nicht mit AUT-Pass. Farkas würde mir einfallen, aber bei den Mattersburger brennst dich ja deppert. Ich ertappe mich gerade selbst dabei dass es halbwegs okay wäre wenn man zu Palla als Schrammelersatz greifen würde .... schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. Mai 2013 Dann klopf dir ganz schnell auf die finger!!! Ein hausgemachtes Problem, wenn man seine legionärsplätze so verschleudert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2013 So schwer es einem auch fällt und so nervig es auch ist : auch heuer werden wir das AV Problem wieder nicht in den Griff bekommen und das Schlimmste ist dass man dafür auch noch Verständnis zeigen muss. Wir sind uns alle relativ einig dass es abseits von Salzburg und Favoriten kaum Brauchbares gibt, vor allem nicht mit AUT-Pass. Farkas würde mir einfallen, aber bei den Mattersburger brennst dich ja deppert. Ich ertappe mich gerade selbst dabei dass es halbwegs okay wäre wenn man zu Palla als Schrammelersatz greifen würde .... schrecklich wahrscheinlich muss man sich damit abfinden leider .... Aber Borngreen hat recht man hat schon viel früher Fehler gemacht was die kaderplanung betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts