steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2013 Wallner, sollte er ablösefrei sein, wäre vermutlich die Beste, aber auch einfachste Lösung! Kann mich noch erinnern, als wir das letzte Match gegen die Tiroler hatten, meinte ein Tiroler-User, dass Wallner der Einzige ist, von dem noch Gefahr ausgehen kann! Wallner hat heuer vielleicht nicht die große Anzahl an Toren geschossen, jedoch würden die Tiroler ohne ihm heuer noch weiter hinterherhinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. Mai 2013 Was würdet ihr von Royer halten? Sein vertrag wird nicht verlängert in Köln und gehört Hannover, die ihn glaub ich nicht besodners brauchen. Abgesehen, dass er Geld kostet: wenn stellst Du aus den Kader? Kein schlechter Kicker, wie so viele in Ö zu früh ins Ausland gegangen, aber wir können nicht jeden halbwegs brauchbaren nehmen, nur weil er gerade frei ist. Wir haben andere Baustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2013 Was würdet ihr von Royer halten? Sein vertrag wird nicht verlängert in Köln und gehört Hannover, die ihn glaub ich nicht besodners brauchen. aufjedenfall mehr als den wallner... schwachsinn der sonderklasse ^^ war eigentlich a spass... aber trotzdem ist es eigentlich ein witz das hier über wallner überhaupt geschrieben wird... das zeigt wieviele ******* hier überhaupt posten, einerseits auf gartler und sonst wen schimpfen und dann einen wallner zurück haben wollen? da lass ich lieber einen aus der u14 spielen... wenn wallner, dann aber auch bitte einen dober weil als rv brauch ma eh auch noch einen omfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 ^^ war eigentlich a spass... aber trotzdem ist es eigentlich ein witz das hier über wallner überhaupt geschrieben wird... das zeigt wieviele ******* hier überhaupt posten, einerseits auf gartler und sonst wen schimpfen und dann einen wallner zurück haben wollen? da lass ich lieber einen aus der u14 spielen... wenn wallner, dann aber auch bitte einen dober weil als rv brauch ma eh auch noch einen omfg Hat dir der Wallner die Freundin ausgespannt oder was ist dein Problem mit ihm? Selten so einen Schwachsinn gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 14. Mai 2013 Ein Wallner wäre zumindest eine sportlich bessere Lösung als Maierhofer (und ich denke auch "billiger")... Auch weiß man was Wallner kann (und was nicht) und er müsste die Liga nicht groß kennenlernen etc.. Die Frage ist halt ob man für das Geld welches man Wallner hinlegen müsste nicht doch einen anderen "Notnagel" bekommen kann von dem man mehr hat bzw. mehr erwarten kann... ?! Auf der "nicht-sportlichen" Seite wäre sowohl Wallner als auch Maierhofer natürlich der nächste Aufreger (a'la Saurer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) aufjedenfall mehr als den wallner... Nein weil wir auf Royer's Position genügend Spieler zur Verfügung haben, auf Wallner's Position hingegen herrscht Handlungsbedarf. bearbeitet 14. Mai 2013 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2013 Hat dir der Wallner die Freundin ausgespannt oder was ist dein Problem mit ihm? Selten so einen Schwachsinn gelesen. ^^ was isn mit dir los? hat dir der wallner die eier gekrault? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) ^^ was isn mit dir los? hat dir der wallner die eier gekrault? Sorry für die Ausdrucksweise, aber das ist einfach Blödsinn. Wallner ist in Anbetracht unserer Möglichkeiten einer der Wenigen der uns über einen kurzen Zeitraum helfen kann. Nochmal, wir brauchen einfach nur einen Ersatz bis Alar wieder fit ist. Wir werden keinen Top-Mann verpflichten, weil es völlig sinnlos und auch nicht machbar ist. Ich sag ja nicht Wallner muss her, aber solange mir keiner eine vernünftige (leistbare) Alternative nennen kann die wenig kostet und nur einen 1-Jahresvertrag unterschreibt, sehe ich ihn in unserer Liga als beste Alternative. Habe das Gefühl hier wollen die Meisten schon wieder einen Klasse-Mann sehen der 21 Jahre ist und einen 5-Jahresvertrag unterschreibt. bearbeitet 14. Mai 2013 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2013 Ein Wallner wäre zumindest eine sportlich bessere Lösung als Maierhofer (und ich denke auch "billiger")... Auch weiß man was Wallner kann (und was nicht) und er müsste die Liga nicht groß kennenlernen etc.. Die Frage ist halt ob man für das Geld welches man Wallner hinlegen müsste nicht doch einen anderen "Notnagel" bekommen kann von dem man mehr hat bzw. mehr erwarten kann... ?! Auf der "nicht-sportlichen" Seite wäre sowohl Wallner als auch Maierhofer natürlich der nächste Aufreger (a'la Saurer). Denke nicht, dass Wallner so teuer sein wird... Alar wird jetzt mal vermutlich von der Versicherung sein Gehalt bekommen, daher sollte das etwas Spiel sein.... Wenn ich Maierhofer höre, stellts mir die letzten Haare auch noch auf! Den seine Zeit ist vorbei und würde auch mMn nicht mehr funktionieren. Die Fanszene hält jetzt einen stillen Protest....den sollten sie dann auch bei behalten und nicht gegen einen einzigen Spieler vor gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. Mai 2013 Die Fanszene hält jetzt einen stillen Protest....den sollten sie dann auch bei behalten und nicht gegen einen einzigen Spieler vor gehen Na so weit sollt es noch kommen. Mir reicht es eh schon, von den Leuten angepflaumt zu werden, wenn man mal applaudiert oder gar Stimmung machen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 14. Mai 2013 Denke nicht, dass Wallner so teuer sein wird... Alar wird jetzt mal vermutlich von der Versicherung sein Gehalt bekommen, daher sollte das etwas Spiel sein.... Die Fanszene hält jetzt einen stillen Protest....den sollten sie dann auch bei behalten und nicht gegen einen einzigen Spieler vor gehen Die Frage bei Wallner wird auch sein ob der eine Klausel im Vertrag hat ("Frei" bei Abstieg) oder nicht. Wenn nicht müsste man auch noch Ablöse an IBK bezahlen, da hast du dann gesamt (+ Gehalt) sicher schon ein "nettes" Sümmchen zusammen. Naja, "Stiller Protest" & "pöser Spieler" = Äpel & Birnen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Mai 2013 Wenn es alle 5 seiten 1 post ist, ist das auch kein problem. Bei 5 posts pro 1 seite wirds schon schwieriger. :laugh: ich musste gerade 2x nachsehen, wer diesen post verfasst hat - dass gerade du im rapidchannel über andere user herziehst und sie aufforderst, weniger zu spamen, find ich echt originell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2013 Sorry für die Ausdrucksweise, aber das ist einfach Blödsinn. Wallner ist in Anbetracht unserer Möglichkeiten einer der Wenigen der uns über einen kurzen Zeitraum helfen kann. Nochmal, wir brauchen einfach nur einen Ersatz bis Alar wieder fit ist. Wir werden keinen Top-Mann verpflichten, weil es völlig sinnlos und auch nicht machbar ist. Ich sag ja nicht Wallner muss her, aber solange mir keiner eine vernünftige (leistbare) Alternative nennen kann die wenig kostet und nur einen 1-Jahresvertrag unterschreibt, sehe ich ihn in unserer Liga als beste Alternative. Habe das Gefühl hier wollen die Meisten schon wieder einen Klasse-Mann sehen der 21 Jahre ist und einen 5-Jahresvertrag unterschreibt. wenn alar zb keinen neuen vertrag unterschreibt? dann willst jetzt einen 31 jährigen verpflichten.... seit barisic spieln wir 4-3-3!!!! der offensive mittelfeldspieler und die drei stürmer rotieren, dh diese 4 spieler sollen öfter positionen tauschen bzw sollen jede position spielen können!!!... wennst live im stadion bist siehst das auch sehr gut... glaub nicht das barisic da einen spieler braucht der dann nur vorne drinnenstehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2013 hab auch gesagt, dass Wallner nur eine Lösung wäre, wenn er Ablösefrei ist... Kannst du dir wirklich vorstellen, dass vom BW was kommt, wenn Wallner für uns spielt!? Wird man dann einmal Kuhn und das andere mal Wallner auf dem Kicker haben? Kann ich mir nicht vorstellen, dass gegen einen einzigen Spieler Proteste geben wird.... in der Momentanen Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 14. Mai 2013 Ist ja schon interessant mit anzusehen, dass niemand auf den Maierhofer-Post eingeht! Ich wär jedenfalls für ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts