narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. Mai 2013 Man liest an allen Ecken dass Rapid sparen muss und dann reden hier Leute wirklich davon einen Gartler zurückzuholen ? Er hatte seine Chance und hat sie nie genutzt, nicht mal unter einem Trainer der viel von ihm gehalten hat. Fast jeder Mannschaftsteil bei uns gehört verstärkt, der Sturm hat hier aber wohl am wenigsten Priorität, hier einen Spieler ins Auge zu fassen der noch dazu eine Stange Geld kostet halte ich ja schon fast für absurd .. Wobei ich sogar weiter gehe - vom DM abwärts haben wir Bedarf, alles davor ist zumindest ok besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2013 Wobei ich sogar weiter gehe - vom DM abwärts haben wir Bedarf, alles davor ist zumindest ok besetzt. Absolut ja. Ich verstehe außerdem auch Leute nicht die sich über mehr Einsatzzeit für Schaub freuen würden und gleichzeitig einen Zulj holen wollen, die würden sich ja gegenseitig die Position verstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. Mai 2013 Absolut ja. Ich verstehe außerdem auch Leute nicht die sich über mehr Einsatzzeit für Schaub freuen würden und gleichzeitig einen Zulj holen wollen, die würden sich ja gegenseitig die Position verstellen Das ist eben die Transferzeit.. 95% der gewünschten Transfers hier werden nie passieren, zufrieden werden am Ende dennoch die meisten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Wobei ich sogar weiter gehe - vom DM abwärts haben wir Bedarf, alles davor ist zumindest ok besetzt. QFT! Ich rechne mit: 1x DM, 1x IV, Palla und einen TW, aber eben dann und nur dann, wenn Königshofer geht. Damit wäre ich auch zufrieden wenn beim DM und beim IV die Qualität passt. Eventuell noch (kann überhaupt ned einschätzen, ob was dran ist an der G'schicht) der Kayhan als billiges Leihgeschäft, weil Schimpelsberger längerfristig ausfällt. Das wird aber das höchste der Gefühle sein. Für einen Angreifer oder MF-Spieler werden wir sicher kein Geld ausgeben und das ist auch gut so. Im übrigen sollten sich manche, die Schulte nur an potentiellen Auslandstransfers messen mal überlegen, was ein Sportdirektor so für Aufgaben hat. Da sind die Spielertransfers nur ein Teil des Aufgabengebietes... bearbeitet 9. Mai 2013 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2013 Was würdet ihr eigentlich von Richard Windbichler halten? Hat zwar noch lange Vertrag bei der Admira, aber sollten sie Absteigen ist er vielleicht nicht all zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2013 Was würdet ihr eigentlich von Richard Windbichler halten? Hat zwar noch lange Vertrag bei der Admira, aber sollten sie Absteigen ist er vielleicht nicht all zu teuer. Naja noch nicht ganz so weit wie Dibon vor einem Jahr...hat sicher Talent aber denke nicht, dass er uns schon jetzt weiterhelfen könnte...hätte lieber einen starken Legionär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2013 Was würdet ihr eigentlich von Richard Windbichler halten? Hat zwar noch lange Vertrag bei der Admira, aber sollten sie Absteigen ist er vielleicht nicht all zu teuer. Den halte ich für zu unkonstant, bzw. hat er sich in meinen Augen in den letzten Jahren nicht sehr stark weiterentwickelt. Vor 2 Jahren hätte ich mich über eine Verpflichtung gefreut. Jetzt gibt es bessere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 9. Mai 2013 Was würdet ihr eigentlich von Richard Windbichler halten? Hat zwar noch lange Vertrag bei der Admira, aber sollten sie Absteigen ist er vielleicht nicht all zu teuer. Hätt ihn letzte Saison noch mit offenen Armen empfangen, da hat er mir sogar (bei den paar Admiraspielen die ich gesehen habe) besser als Dibon gefallen. Heuer hat er aber so wie der Rest der Admira eine eher schlechte Saison und ist sogar zeitweise aus der Stamm-11 geflogen (bei Konkurrenz a la Andi Schrott nicht das beste Zeugnis), also wär ich eher skeptisch. Hab mich damals aber auch über die Transfers von Sonnleitner und Pichler aufgeregt und siehe da, einer ist unser bester Verteidiger, der andere haut zumindest ordentlich rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/heikkinen-nach-usbekistan/page/54483-32-48---7.html Heikkinen nach Usbekistan? bearbeitet 9. Mai 2013 von martinrapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) ... bearbeitet 9. Mai 2013 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2013 Windbichler ist ein hochtalentierter IV mit einigem Potential, hatte aber in den letzten Jahren immer wieder gesundheitliche Probleme mit seinem Rücken, was ihn meiner Meinung nach in seiner Entwicklung auch gebremst hat. Hat Potential, ist aber fürchte ich keiner der bei uns die ideale Ergänzung zu Sonnleitner wäre. Ausserdem hat er bei Admira einen Vertrag bis 2015 (der meines wissens auch für die 2. Division gilt) und ist somit eh völlig unrealistisch für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2013 Ich glaube auch nicht das er sofort helfen könnte, er wäre mir aber weit lieber als Behrendt oder Lebedev.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2013 Gott bewahre uns vor palla, wie ich es hasse den jedes mal wieder zu lesen! Ist der Vogel schon fix, oder glaubt das Einfach einer und die anderen folgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHighMountain Amateur Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Ist es überhaupt sicher, dass palla für die nâchste saison einen vertrag hat? bearbeitet 9. Mai 2013 von TheHighMountain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2013 Gott bewahre uns vor palla, wie ich es hasse den jedes mal wieder zu lesen! Ist der Vogel schon fix, oder glaubt das Einfach einer und die anderen folgen? Glaub nicht dass es fix ist, aber es wäre halt zu logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts