RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 Brauchbar schon, aber was davon finanziell machbar ist, weiss ich nicht. 6er könnt ich mir schon Kulo und Säumel vorstellen. Kein Wunsch, einfach nur vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2013 Und etwas brauchbares auch dabei?! ja, da wäre was brauchbares dabei......nur hängt bei rapid im moment sehr viel, nicht nur von der kohle ab, sondern OB wirklich mit zoki/jancker in die neue saison gegangen wird..... diesen aspekt übersehen sehr viele, so ausgemacht ist das aber nicht...... also es gibt in der kaderplanung einen graubereich ob zukünftiger kompetenzverteilungen - also besonders patschert...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) ja, da wäre was brauchbares dabei......nur hängt bei rapid im moment sehr viel, nicht nur von der kohle ab, sondern OB wirklich mit zoki/jancker in die neue saison gegangen wird..... diesen aspekt übersehen sehr viele, so ausgemacht ist das aber nicht...... also es gibt in der kaderplanung einen graubereich ob zukünftiger kompetenzverteilungen - also besonders patschert...... das wäre meine nächste frage gewesen - hat man auch ev. einen neuen trainer an der angel? Brauchbar schon, aber was davon finanziell machbar ist, weiss ich nicht. 6er könnt ich mir schon Kulo und Säumel vorstellen. Kein Wunsch, einfach nur vorstellen. omg .. kulo & säumel, hoffe das st nicht dein ernst? bearbeitet 5. Mai 2013 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 Das ist uns allen klar, nur brauchen wir vorerst mal ein Mindestmaß an Spielern. Der ein oder andere besondere kann dann eh vom Trainer abhängen. Ein 6er wird gebraucht und das sollte ein Upgrade zu jetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 omg .. kulo & säumel, hoffe das st nicht dein ernst? Kulo hat bekanntermaßen einen Vertrag mit geringern Bezügen. Er überlegt also noch. Säumel wollte man schon einmal haben. Man ist von seinen Qualitäten überzeugt, nur passte er bei Sturm nicht in Hyballas System. Die medizinische Abteilung soll da nochmal drüber gehen ordentlich und sich dann entscheiden. Ich hätte kein Problem mit ihm, wenn er fit bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2013 Kulo als Stammspieler i speib mi glei an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2013 Könnte Olejnik auch ein Thema sein? Sein Verein ist ja jetzt abgestiegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 Bei den Keepern ist vorerst nur LK ein Thema, ob und wann er geht. Zwischenzeitlich unterhält man sich mit Radlinger und Berater/Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. Mai 2013 Kulo hat bekanntermaßen einen Vertrag mit geringern Bezügen. Er überlegt also noch. Säumel wollte man schon einmal haben. Man ist von seinen Qualitäten überzeugt, nur passte er bei Sturm nicht in Hyballas System. Die medizinische Abteilung soll da nochmal drüber gehen ordentlich und sich dann entscheiden. Ich hätte kein Problem mit ihm, wenn er fit bleibt. richtig. als backupspieler ist er okay, mehr auch schon nicht. säumel: hab jetzt keine statistik - aber ich glaube säumel trifft sich dann öfters mit hofmann bei der reha als am platz. ein hofmann nachfolger wär auch mal ein hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 Einen Hofmann Nachfolger suchen wir schon seit Jahren. Einen fertigen bekommst du nicht und was man so hört, soll Schaub der Kandidat dafür sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2013 Geht es bei radlinger um einen Kauf oder eine Leihe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 Leihe, ev. mit Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 Geht es bei radlinger um einen Kauf oder eine Leihe ? Kauf kann ich mir nicht vorstellen, wenn Hannover dazumals 500k für Radlinger hingeblättert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2013 Leihe, ev. mit Option. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 Säumel könnte mmn nur schief gehen! Der junge ist ein halber Sportinvalide! Dazu kulovits der dann als back up wohl wieder viel zu oft spielen würde! Grauslich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts