Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Brauchbar schon, aber was davon finanziell machbar ist, weiss ich nicht.

6er könnt ich mir schon Kulo und Säumel vorstellen. Kein Wunsch, einfach nur vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und etwas brauchbares auch dabei?!

ja, da wäre was brauchbares dabei......nur hängt bei rapid im moment sehr viel, nicht nur von der kohle ab, sondern OB wirklich mit zoki/jancker in die neue saison gegangen wird..... diesen aspekt übersehen sehr viele, so ausgemacht ist das aber nicht...... also es gibt in der kaderplanung einen graubereich ob zukünftiger kompetenzverteilungen - also besonders patschert......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

ja, da wäre was brauchbares dabei......nur hängt bei rapid im moment sehr viel, nicht nur von der kohle ab, sondern OB wirklich mit zoki/jancker in die neue saison gegangen wird..... diesen aspekt übersehen sehr viele, so ausgemacht ist das aber nicht...... also es gibt in der kaderplanung einen graubereich ob zukünftiger kompetenzverteilungen - also besonders patschert......

das wäre meine nächste frage gewesen - hat man auch ev. einen neuen trainer an der angel?

Brauchbar schon, aber was davon finanziell machbar ist, weiss ich nicht.

6er könnt ich mir schon Kulo und Säumel vorstellen. Kein Wunsch, einfach nur vorstellen.

omg .. kulo & säumel, hoffe das st nicht dein ernst? ;)

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist uns allen klar, nur brauchen wir vorerst mal ein Mindestmaß an Spielern. Der ein oder andere besondere kann dann eh vom Trainer abhängen. Ein 6er wird gebraucht und das sollte ein Upgrade zu jetzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg .. kulo & säumel, hoffe das st nicht dein ernst? ;)

Kulo hat bekanntermaßen einen Vertrag mit geringern Bezügen. Er überlegt also noch.

Säumel wollte man schon einmal haben. Man ist von seinen Qualitäten überzeugt, nur passte er bei Sturm nicht in Hyballas System. Die medizinische Abteilung soll da nochmal drüber gehen ordentlich und sich dann entscheiden. Ich hätte kein Problem mit ihm, wenn er fit bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Keepern ist vorerst nur LK ein Thema, ob und wann er geht. Zwischenzeitlich unterhält man sich mit Radlinger und Berater/Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Kulo hat bekanntermaßen einen Vertrag mit geringern Bezügen. Er überlegt also noch.

Säumel wollte man schon einmal haben. Man ist von seinen Qualitäten überzeugt, nur passte er bei Sturm nicht in Hyballas System. Die medizinische Abteilung soll da nochmal drüber gehen ordentlich und sich dann entscheiden. Ich hätte kein Problem mit ihm, wenn er fit bleibt.

richtig. als backupspieler ist er okay, mehr auch schon nicht.

säumel: hab jetzt keine statistik - aber ich glaube säumel trifft sich dann öfters mit hofmann bei der reha als am platz.

ein hofmann nachfolger wär auch mal ein hit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Hofmann Nachfolger suchen wir schon seit Jahren. Einen fertigen bekommst du nicht und was man so hört, soll Schaub der Kandidat dafür sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Säumel könnte mmn nur schief gehen! Der junge ist ein halber Sportinvalide! Dazu kulovits der dann als back up wohl wieder viel zu oft spielen würde! Grauslich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag