ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2013 hol ma gleich die ganze mannschaft samt pacult zrück oder ^^ bitte was neues .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2013 Ich geh sogar so weit und sag, der stellt maximal einem talentierten jungen den Platz zu. hehe aber das sagen hier einige auch über korkmaz und über unsern jimmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2013 ich habe beichler immer als einen sehr guten fußballer erlebt. ich denke schon dass er uns weiterhelfen kann. wenn uns alar verlassen sollte, was ich für sehr wahrscheinlich halte, dann muss auf der position nachgebessert werden. meiner meinung nach wäre das ideal für beichler. welchen jungen aus dem eigenen nachwuchs sollte beichler einen platz verstellen? starkl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2013 welchen jungen aus dem eigenen nachwuchs sollte beichler einen platz verstellen? starkl? Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Meilinger wäre nicht ablösefrei. http://www.transferm...eler_79607.html Vertrag bis Juni 2013 Edit: Ok, anscheinend kann Salzburg eine Option ziehen und ihn bis 2014 verlängern. bearbeitet 23. April 2013 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2013 Schaub stimmt, allerdings wird ihm aktuell auch ein platzerl verstellt. man wird ja hoffentlich nicht in die nächste saison mit schaub und boyd im sturm gehen wollen. das alles nur unter der voraussetzung dass man alar im sommer verkaufen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2013 http://www.transferm...eler_79607.html Vertrag bis Juni 2013 Edit: Ok, anscheinend kann Salzburg eine Option ziehen und ihn bis 2014 verlängern. RB besitzt eine Option glaub ich Edit: zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2013 meilinger wäre ein brauchbarer burgstaller ersatz - da gilt ähnliches wie bei alar RB besitzt eine Option glaub ich Edit: zu spät die müssens auch erst ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2013 Schaub, Starkl und Zulj. Beichler halte ich nicht für gut nenug um wine tragende Rolle zu spielen, aber wohl stark genug, dass die Herren zu weniger Einsatzzeit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. April 2013 meillinger gehört aber red bull und ist nur an ried verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) http://www.transferm...eler_79607.html Vertrag bis Juni 2013 ein sehr guter spieler allerdings hat salzburg ne option... steht sogar auf transfermarkt.at glaube nicht das sie den herschenken wollen... edit: als "bomber" könnte man ja endlich den jungen prosenik zurück holen... besser als nuhiu ist der allemal bearbeitet 23. April 2013 von x_ndl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2013 von starkl halteich persönlich nicht viel, zulj? ist das ned der rieder kicker? oder haben wir auch einen zulj im kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2013 von starkl halteich persönlich nicht viel, zulj? ist das ned der rieder kicker? oder haben wir auch einen zulj im kader? Sein Bruder Peter Zulj spielt bei unseren Amateuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2013 Spielt bei den Amateuren. Wird, wahrscheinlich, im Sommer hochgwzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 23. April 2013 von starkl halteich persönlich nicht viel, zulj? ist das ned der rieder kicker? oder haben wir auch einen zulj im kader? Peter Zulj, SK Rapid - Robert Zulj, SV Ried (älterer Bruder). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts