L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 18. April 2013 Das sehe ich auch so. Vereinsfunktiore die hier anonym posten und Fans als Deppen hinstellen sobald mal durchdachte Kritik kommt..... ohne die Fans wäre die Vorwärts nichts, überhaupt nichts. Als runter vom Gas Kollegen - wir wollen alle das selbe! Eine toll spielende Vorwärts ,mit einem tollen Unterbau für die Zukunft und einem Vorstand der die Vorwärts finanziell ausgeglichen führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2013 Hab mich umgehört zum Thema Vorstand (nur die die es betrifft) und eines sehe ich nicht ein, es gibt Vorstände beim SKV die wirklich nur wegen gratis parkplatz und gratis VIP Karten im Vorstand sind und nichts beitragen, bezahlen oder sonst mitarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 18. April 2013 Aber hat sowas wirklich etwas in einem öffentlichen Fanforum zu tun? Du scheinst ja immer toll informiert zu sein, aber ist es wirklich im Sinne deines Informanten dass dann hier zu lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2013 Aber hat sowas wirklich etwas in einem öffentlichen Fanforum zu tun? Du scheinst ja immer toll informiert zu sein, aber ist es wirklich im Sinne deines Informanten dass dann hier zu lesen? Ich finde schon, da es auch ein Baustein in der Erneuerung der Strukturen im Verein sein sollte aus meiner Sicht müsste ein Vorstandsmitglied z.B. Verantwortung, Geld , oder zumindest eine Konstruktive Mitarbeit einbringen und nicht vom Verein gesponsert werden! Es ist nicht ein Informant sondern eines der Themen im Wirtschaftsbeirat! Über solche Themen muss berichtet, gesprochen, geschrieben .................werden, dann besteht die Chance auf Veränderung in der Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 18. April 2013 der eine schreibt über themen im wirtschaftbeirat (die in dieser form hier wirklich nix verloren haben), der andere darüber das es selbigen gar nicht gibt, weil er selber ja noch nicht dabei war............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2013 Das Thema heißt Zukunft, da hat das hier sehr wohl was verloren! Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Es hat ja bei uns in den Foren schon Tradition daß Vereinsinterna durch Vorstandsmitglieder oder ihnen nahestehende Personen ausgeplaudert, oder Fans schlechtgemacht werden. Das zeugt nicht gerade von Professionalität. Zum Ursprungsthema: Wenn Herr Rigger bleibt wäre er gut beraten sich mit Profis zu umgeben und nicht mit Leuten aus der letzten Klasse, was bisher sein Kardinalfehler war. Speziell der Posten des sportlichen Leiters muss in Zukunft mit jemandem besetzt werden der Erfahrung im (Halb-)Profitum hat. Schmalspurige Vorstandsmitglieder die in Fanforen posten sind im bei einem Verein wie Vorwärts mehr als fehl am Platz. Aber ich verstehe schon daß manche meinen, man sei nur ein Fan wenn man die Ärmel hochkrempelt und am Unionplatz handwerklich mithilft....wahrscheinlich reicht ihr geistiger Horizont einfach nicht weiter. Wie schon jemand vor mir geschrieben hat......ohne Fans (auch solche die "nur" im Stadion für Stimmung sorgen und Eintritt bezahlen) wäre die Vorwärts ein unterklassiger Verein unter Vielen. Bitte darüber nachdenken....falls möglich. Zur tollen Arbeit des Herrn Grünwald: Adam Kensy hofft morgen 11 Spieler aufstellen zu können die fit sind. Das sagt Alles! bearbeitet 19. April 2013 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2013 Es hat ja bei uns in den Foren schon Tradition daß Vereinsinterna durch Vorstandsmitglieder oder ihnen nahestehende Personen ausgeplaudert, oder Fans schlechtgemacht werden. Das zeugt nicht gerade von Professionalität. Zum Ursprungsthema: Wenn Herr Rigger bleibt wäre er gut beraten sich mit Profis zu umgeben und nicht mit Leuten aus der letzten Klasse, was bisher sein Kardinalfehler war. Speziell der Posten des sportlichen Leiters muss in Zukunft mit jemandem besetzt werden der Erfahrung im (Halb-)Profitum hat. Schmalspurige Vorstandsmitglieder die in Fanforen posten sind da mehr als fehl am Platz. Aber ich verstehe schon daß manche meinen, man sei nur ein Fan wenn man die Ärmel hochkrempelt und am Unionplatz handwerklich mithilft....wahrscheinlich reicht ihr geistiger Horizont einfach nicht weiter. Zur tollen Arbeit des Herrn Grünwald: Adam Kensy hofft morgen 11 Spieler aufstellen zu können die fit sind. Das sagt Alles! edit: Wie schon jemand vor mir geschrieben hat......ohne Fans (auch solche die "nur" im Stadion für Stimmung sorgen und Eintritt bezahlen) wäre die Vorwärts ein unterklassiger Verein unter Vielen. Bitte darüber nachdenken....falls möglich. Das sehe ich auch so Fans sollten der 12 Mann sein bei Spielen Stimmung machen und Dauerkarten kaufen und jede Menge Bier oder Mineralwasser trinken und hinter den Spielern stehen!So das wären aus meiner Sicht 99 % der Fan Aufgaben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalalala... Stammspieler Geschrieben 19. April 2013 Zur tollen Arbeit des Herrn Grünwald: Adam Kensy hofft morgen 11 Spieler aufstellen zu können die fit sind. Das sagt Alles! diese aussage ist absoluter blödsinn!!! wieviel spieler hätte denn der grünwald noch verpflichten sollen und wie groß wäre dann der kader gewesen!?! dass mit duvnjak, aleksic, prandstätter, beres, merkinger, skrgic und susic 7 spieler ausfallen ist nicht zu kompensieren! auch wenn merkinger, skrgic und susic weit davon entfernt sind leistungsträger zu sein, wären sie alternativen für die stammspieler. leider fallen eben mit duvnjak, aleksic, pandstätter und beres die stammspieler auch aus. und mit 7 ausfällen, davon 4 stammspieler haben auch größere profimannschaften probleme!! ich sag mir immer, man sollte dinge zuerst objektiv betrachten und analysieren, bevor man kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Man hätte statt Aleksic (Sportinvalide) einen gesunden Spieler verpflichten können. Skrgic und Susic sind nicht für die KM bestimmt und Merkinger wohl auch kaum. Ergo fallen Duvnjak, Prandstätter und Beres aus. Das sind für mich effektiv drei Spieler die ein Verein wie Vorwärts nicht kompensieren kann. bearbeitet 19. April 2013 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalalala... Stammspieler Geschrieben 19. April 2013 grundsätzlich versteh ich dich! man will einfach eine tolle mannschaft mit super spielern sehn...auch wenn spieler ausfallen! nur leider ist das nicht so leicht realisierbar! das stimmt, das aleksic ein echter invalide ist, trotzdem muss man sich vor augen halten, dass er mit 7 toren der beste torschütze ist beim skv und er beim spiel gegen grieskirchen gesperrt ist und nicht verletzt!! skrgic wurde meiner meinung nach schon für die KM geholt, man hat gehofft dass man dadurch dass er noch nachwuchsspieler ist, die stammspieler oder e-24 regelung umgehen kann. außerdem, wie dumm wäre er wenn er von rapid zur 2ten mannschaft vom skv gehn würde in die 2.klasse!?!? susic ist nicht für die KM bestimmt, da gebe ich dir recht. dass merkinger nicht der beste kicker ist und gegen lageder keine chance hat, weiß jeder, trotzdem ist er ein kaderspieler und eine alternative. also wie gesagt, wenn stammspieler ausfallen müssen die ergänzungsspieler ran...nur blöd wenn auch diese nicht einsatzfähig sind und eins noch, man kann im kader nicht nur leistungsträger haben. erstens würde es nur streitereien geben und so gäbe es keine intakte mannschaft die funktioniert. zweitens wär es auch ein finanzielles abenteuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 19. April 2013 das stimmt, das aleksic ein echter invalide ist, trotzdem muss man sich vor augen halten, dass er mit 7 toren der beste torschütze ist beim skv und er beim spiel gegen grieskirchen gesperrt ist und nicht verletzt!! Naja, fit hat er nicht ausgesehen bei seiner Auswechslung in Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daum Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) @sturmtank, du bist natürlich der der alles anders machen würde ist auch OK, lass einfach die Leute,Präsidenten,Sportl.Leiter,das Trainerteam,die neuen Leute im Vorstand, den Wirtschaftsbeirat arbeiten, die sind wenigstens bemüht Vorwärts neu aufzustellen und das geht nicht von heute auf morgen, man hätte diese Leute schon früher gebraucht. Vor 3 Jahren hast noch aufn Zöitl und die Spieler, vor 2 Jahren aufn Glieder und die Spieler draufghaut,lass die einfach einmal arbeiten. Kader fürs Spiel gegen Grieskirchen: Großalber,Bakovic,Zauner,Jefti,Danninger,Lageder,Stadlbauer,Baric,Stanislajeviv,Klug,Beres,Falkner,Balic Hussein,Rosca Denis,Martic Manuel, Gesperrt.Duvnjak,Aleksic,Susic Verletzt:Brandstätter naja was sagst jetzt das Thema mit 11 Spieler ich glaube es sind mehr oder ? Wir sind im Amateurfussball und nicht in der Bundesliga, wie Köck richtig sagt die Bundesliga können wir uns nicht leisten, fallst am Infoabend von Vorwärts Steyr warst. Für die 1 Landesliga ist der Kader ok darum sind wir auch erster, alle Vereine beneiden uns nur einige unserer Fans sind unzufrieden. Gehts in die Regionalliga wissen die Verantwortlichen, sprich sportl.Leitung und Trainerteam die alle für mich top sind, wo man sich auf welchen Positionen verstärken muß, fürs erste Jahr des neuen Team samt Spieler bin ich sehr zufrieden,erst wenn das Team aufsteigt zusammenwächst und verstärkt wird sehen wir den Erfolg. PS:Glaub nicht immer was in der Zeitung steht auch der Trainer pokert, um den Gegner zu irritieren! bearbeitet 19. April 2013 von Daum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 19. April 2013 Da könn ma uns jetzt dumm und deppert diskutieren wenn wir wollen. Aber ein paar letzte Worte noch. Ich glaube grundsätzlich mal gar nix was in der Zeitung steht, die Personalnot ist auf Grund mangelnder Kaderplanung seit Winter akut. Sich für die RLM im Sommer zu verstärken ist ziemlich gewagt, denn da muss man eine halbe neue Mannschaft aufstellen um bestehen zu können. Und erster sind wir nicht weil wir so stark sind, sondern weil die anderen noch schwächer sind als wir. Aber ich verlass mich da voll auf Herrn Grünwald und Konsorten, die haben ja jahrelange Erfahrung in der Zusammenstellung von Regionalligamannschaften und ausserdem haben sie ja einen super sportlichen Weg eingeschlagen.....welchen eigentlich? Spieler die von Mangern angeboten wurden in letzter Minute verpflichten??? Also ich kann da keinen Weg erkennen, aber ich bin ja auch nur so ein obergscheiter Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daum Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2013 Wir haben vorher ein Profi gehabt als Trainer und Sportl.Leiter Edi Glieder und in Mez (Stammverein Eishockey) ! Kader SKV: Großalber Sierning Zauner Sierning Duvnjak BW Linz 2.Liga Brandstätter Pasching 3.Liga Stadlbauer Wacker Burghausen 3.Liga D Beres Tatabanja 2.Liga H Manager Ungarn Aleksic Horn 3.Liga Baric Fc Wels 3.Liga Stanisjalevic ? Lageder Danninger Jeftenic Falkner Klug Susic Balic Hussein FAL Linz Martic Merkinger Glavas Skrigic Rapid U 18 Bakovic Böhlerwerk Bakovic Marin Trainerteam: Kensy,Milot,Bakovic Finde ich für den Neuanfang sehr gelungen, gehts in die Reg Liga wie gesagt braucht man glaube auch ich 3-4 neue Spieler wenns leistbar ist. Wirtschaftsbeirat Kader: Schulz Fa. Kammerhofer Forstenlechner Bgmst. Steyr ad Mayr Stephan Fa. Mayrbau Kammerhofer Hannes Fa.Girkinger Friedmann Vereinsarzt Steiner Fa. Steiner Entsorgung Brandstätter Fa.Ipus Leiter Vipmanager: Brandstätter aslo gut aufgestellt wo uns andere Vereine beneiden, neue Leute neue Wege. Präsident: Rigger ?? oder kommt wer neuer dann mit viel Geld hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts