rabauke Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2013 Entinger "Fredl", Kötterl Karl, Reisinger Sepp, Zacek Mandi, Hochedlinger Kurt, Wingert Harry, Staudenmayr Fraunz, Vorlaufer Ferdl R.I.P., Bauer Rudi, Antonitsch Geri, Auinger Sepp, Just Christian, Reisinger Herbert, Mitterhuber Fritz R.I.P., Jetzinger Rudi ( wird zu Herbstbeginn 70 ), Berger Hubert, Postlmayr Dieter, Just Heli, Bauer Willi, Stöffelbauer Fritz, Ich hoffe, dass die Zuordnung stimmet! Der Kurti Hochedlinger ist aber der Schurli Zellhofer, afaik! Das war glaub ich die Mannschaft, mit der wir im Elferschießen gegen Flavia Solva in die 2. Division aufgestiegen sind. Der Kurt Hochedlinger ist erst eine Saison später (wieder in der Landesliga) zu uns gekommen von den Amateuren , es war ja ein kurzes Gastspiel in der 2. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2013 Zacek Mandi (im Bild der Meistermannschaft 79) ist angeblich um 50 Schilling/ 3,50 € vom Bewegung-Nachwuchs geholt worden. Das waren noch Preise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Mai 2013 Der Kurti Hochedlinger ist aber der Schurli Zellhofer Natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2013 Freunde - ihr seid total am Thema vorbei!! "Was bringt uns die Zukunft?" ....und ihr diskutiert über unsere Vorfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2013 Freunde - ihr seid total am Thema vorbei!! "Was bringt uns die Zukunft?" ....und ihr diskutiert über unsere Vorfahren Die Dressen haben Zukunft und die Bude als Hauptsponsor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2013 Die Dressen haben Zukunft und die Bude als Hauptsponsor! (zuverlässige) Quelle??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2013 (zuverlässige) Quelle??? Dressen Nostalgie der Sponsor Illusion glaub passt nicht in diesen Thread ist aber nur meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2013 Sponsoren | Premium-Partner verlängern Verträge Auch in der kommenden Regionalliga-Saison kann sich der SK Vorwärts Steyr auf die Unterstützung aller bisherigen "Premium-Sponsoren" verlassen. Wohnbau 2000, Mayr Bau, Reform Fenster, Hofmann Personal und CCL Car Center Linz haben ihre Verträge verlängert."Wir sind sehr stolz und dankbar dafür, dass uns alle Premium-Sponsoren sowie viele weitere Unternehmen die Treue halten und so den Verein maßgeblich finanziell unterstützen und sohin eine wesentliche Säule im Vereinsfundament darstellen", sagt SKV-Marketingleiter Rene Kern.Ein mehrköpfiges ehrenamtliches Team engagiert sich laufend, neue Sponsoren für den Verein zu gewinnen. Unternehmen die Interesse an einem Sponsoring beim SK Vorwärts Steyr haben, können sich per E-Mail unter [email protected] melden. Quelle: SKV-Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2013 Würde mich brennend interessieren, wieviel an Sponsorbeiträgen da unterm Strich zusammenkommt. Da das ja "Premium"-Sponsoren sind und nebenbei noch "viele weitere Unternehmen" etwas auslassen, müsste da ja eine ganz schöne Summe rauskommen. Trotzdem wären ein, zwei richtig große Gönner a Hammer......was Kader/Unterbau/Infrastruktur betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 11. Juli 2013 ...einfach einladung zur nächsten hauptversammlung wahrnehmen und auch hingehen, da werden beim kassenbericht sämtliche ausgaben und einnahmen bekanntgegeben bzw. auch aufgeschlüsselt...jaja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Lieber Oleg. Sofern ich Zeit hatte (habe) geh ich auch zur Versammlung. Aber erstens kann ich mich nur erinnern, von einer Gesamteinnahmenssumme gehört zu haben, zum anderen würde es mich ja interessieren, wieviel JETZT durch diese Gönner reinkommt. Die letzte Versammlung, bei der ich anwesend war, war im Werndlhof und ist daher schon eine Zeit lang her. Und auch aufgrund der RLM könnten jetzt die Summen event. mehr sein... bearbeitet 11. Juli 2013 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts