QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 Sehr unprofessionell und typisch Österreich dass es eine knappe Woche vorher noch keine Beginnzeit und keine TV Einigung gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2013 Sehr unprofessionell und typisch Österreich dass es eine knappe Woche vorher noch keine Beginnzeit und keine TV Einigung gibt Wieso gibts keine Beginnzeit? Seit Wochen steht schon 17.04. um 19h... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2013 Von Twitter: 90minuten Fußball@90minutenat8h Lieber @oefb1904 - was ist jetzt mit dem Cup-Spiel zwischen WAC und Austria? Wird es übertragen oder nicht? ÖFB - oefb.at@oefb19047h @90minutenat @ThePS22 Nach derzeitigem Stand gibt es bei diesem Spiel keine TV-Übertragung. 90minuten Fußball@90minutenat7h @oefb1904 dh. die Verhandlungen, die heute Vormittag noch auf der Homepage gestanden sind, abgebrochen? ÖFB - oefb.at@oefb19047h @90minutenat Stand heute: Unsere TV-Partner haben es nicht als live-Spiel ausgewählt, Verhandlungen mit anderen Stationen ohne Ergebnis Also, sieht nicht gut aus mit einer TV-Übertragung! Eigentlich ein Wahnsinn, 3 von 4 Spielen werden übertragen, und die Begegnung der zwei besten Frühjahrsteams nicht! Dafür Rapid-Pasching! Und Ried-Lask! :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 Wieso gibts keine Beginnzeit? Seit Wochen steht schon 17.04. um 19h... Auf orf.at steht zb 18 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2013 Auf orf.at steht zb 18 Uhr Naja, sch.orf... Auf der ÖFB-Cup Seite steht 19h, bei der Austria, beim WAC, auf der Seite vom wfv.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 8. April 2013 Vielleicht kann man's hier im Thread-Untertitel auch noch auf 19 Uhr korrigieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 Naja, ich muss eh arbeiten, also wenns nicht im TV ist brauch ich mich nicht ärgern, dass ich es nicht sehe ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. April 2013 Das ist alles wieder mal so typisch Ôsterrerch! Wir sind halt fußballerisch letztlich wirklich nicht mehr als ein Entwicklungsland! Aber Hauptsache (überspitzt formuliert) die Hochzeit von Marlies Schild und die 40er Feier von Hermann Maier werden live übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. April 2013 für uns ist es ärgerlich, aber auch in deutschland sieht man nicht alle 4 viertelfinali trotzdem verwundert es, dass die attraktivste partie außen vor gelassen wird irgendein vereinsgestützter stream wär geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. April 2013 Auf Sky sieht man schon alle Cup Spiele aus D....warum das auf Sky Sport Austria nicht geht wundert mich ein bisserl bzw warum die nicht auch die Cup Rechte geholt haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. April 2013 gut, ich meinte free tv sky wird kategorisch abgelehnt "gratis" fußball gehört in die verfassung geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. April 2013 Ich finde 19:00 am Mittwoch in Wolfsberg eine Frechheit. Kein arbeitender Mensch kann da hin fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2013 Ich finde 19:00 am Mittwoch in Wolfsberg eine Frechheit. Kein arbeitender Mensch kann da hin fahren. für wiener könnts eng werden. grazer, wolfsberger, klagenfurter und co. werden es jedoch leicht schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. April 2013 für wiener könnts eng werden. grazer, wolfsberger, klagenfurter und co. werden es jedoch leicht schaffen. 15:00- 16:00 Arbeitsende bei "normalen" Büros. Ohne Stau,schlechtes Wetter 3 Stunden Fahrzeit.-Kein Zug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. April 2013 15:00- 16:00 Arbeitsende bei "normalen" Büros. na klar. schoen waers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts