Recommended Posts

ASB-Legende

Gratulation. Euer Sieg war zwar glücklich aber keinesfalls unverdient. Wir sind nie so richtig in die Partie gekommen. Irgendwann musste die Niederlage ja auch kommen.Um den 5 Platz bleibt es bis zum Schluß spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Jetzt aber: In der Laola Zusammenfassung sieht man, dass der WACler Gartler schon vor dem Strafraum am Trikot zieht. Wär da nicht Freistoss + Rot - Torraub war's ja sowieso - richtiger gewesen? Nicht, dass ich mir das gewünscht hätte. Bin nur neugierig :-)

Tor von Jacobo war knapp aber doch abseits. Vielleicht hat die Fifa/Uefa eine neue geheime Order raus gegeben, dass sich Fehlentscheidungen, die zu einem Tor führen, mit anderen Fehlentscheidungen im selben Spiel ausgeglichen werden müssen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Jetzt aber: In der Laola Zusammenfassung sieht man, dass der WACler Gartler schon vor dem Strafraum am Trikot zieht. Wär da nicht Freistoss + Rot - Torraub war's ja sowieso - richtiger gewesen? Nicht, dass ich mir das gewünscht hätte. Bin nur neugierig :-)

Tor von Jacobo war knapp aber doch abseits. Vielleicht hat die Fifa/Uefa eine neue geheime Order raus gegeben, dass sich Fehlentscheidungen, die zu einem Tor führen, mit anderen Fehlentscheidungen im selben Spiel ausgeglichen werden müssen? :D

Nein war es nicht, schau dir die Fußspitze des Verteidigers an

cd7p778b023rr84tf.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

"Wenn ein Verteidiger einen Angreifer ausserhalb des Strafraums zu halten beginnt, ihn jedoch bis in den Strafraum weiter festhält, entscheidet der Schiedsrichter auf Strafstoss. "

http://de.fifa.com/m...ct_de_47381.pdf

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Nein war es nicht, schau dir die Fußspitze des Verteidigers an

cd7p778b023rr84tf.jpg

Macht der Rieder doch tatsächlich einen Spagat :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Zu Nacho: so sympathisch er mir ist, aber mit dem Rest unserer Offensivabteilung (Gartler, Meilinger, Zulj, Walch) kann er nicht mithalten, insofernbin ich froh, dass der Tiroler jetzt wieder einsatzbereit ist. Interessant auch das Interview mit Hadzic auf sky, wo er über die SVR schon in der dritten Person spricht, auf die Europacupchancen bezogen (".. die Rieder"). Gebauer gestern mit einer bärenstarken Partie, vielleicht sogar seine beste Saisonleistung. Stark verbesserungswürdig: die Kommunikation in unserer Defensive, welche indirekt zum 0-1 geführt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

die standards waren offensiv nur "gut gemeint", defensiv wollte man halt immer wieder rausspielen. hier will ich pacult (ich glaub ;) ) zitieren: "Man muss ihn auch mal raushauen".

Guad is gangen, nix is g'schehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

8 Tore in zwei Auswärtspartien gegen den gleichen Gegner in einer Saison (5-2, 3-1) ist ein neuer SVR-Bundesligarekord, bislang stand dieser mit 7 Toren gegen Wiener Neustadt aus 2010/2011 (5-0, 2-0).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

panorama- und wettertechnisch schon ein sehr interessanter standort:

[nachdem das asb die bildergröße reduziert: falls jemand interesse an den orginalen hat, dann PM]

post-1459-0-49578300-1365934679_thumb.jp

post-1459-0-51686000-1365934696_thumb.jp

post-1459-0-50490000-1365934715_thumb.jp

post-1459-0-68059100-1365934740_thumb.jp

post-1459-0-06431900-1365934760_thumb.jp

post-1459-0-16625400-1365934797_thumb.jp

post-1459-0-69708800-1365934810_thumb.jp

post-1459-0-81656700-1365934831_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

leider gibt's ja kein video von der bizarren begegnung einer rieder und einer wolfsberger autobesetzung. ich hätte mir das so gern ein zweites mal angeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

57% Ballbesitz und 54% gewonnene Zweikämpfe. Echt kurios, dass wir bei Heimspielen im Normalfall immer weniger Ballbesitz und ZK als der Gegner haben, bei Auswärtsspielen jedoch das Gegenteil der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag