joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Gratulation. Euer Sieg war zwar glücklich aber keinesfalls unverdient. Wir sind nie so richtig in die Partie gekommen. Irgendwann musste die Niederlage ja auch kommen.Um den 5 Platz bleibt es bis zum Schluß spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 14. April 2013 Jetzt aber: In der Laola Zusammenfassung sieht man, dass der WACler Gartler schon vor dem Strafraum am Trikot zieht. Wär da nicht Freistoss + Rot - Torraub war's ja sowieso - richtiger gewesen? Nicht, dass ich mir das gewünscht hätte. Bin nur neugierig :-) Tor von Jacobo war knapp aber doch abseits. Vielleicht hat die Fifa/Uefa eine neue geheime Order raus gegeben, dass sich Fehlentscheidungen, die zu einem Tor führen, mit anderen Fehlentscheidungen im selben Spiel ausgeglichen werden müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April 2013 Jetzt aber: In der Laola Zusammenfassung sieht man, dass der WACler Gartler schon vor dem Strafraum am Trikot zieht. Wär da nicht Freistoss + Rot - Torraub war's ja sowieso - richtiger gewesen? Nicht, dass ich mir das gewünscht hätte. Bin nur neugierig :-) Tor von Jacobo war knapp aber doch abseits. Vielleicht hat die Fifa/Uefa eine neue geheime Order raus gegeben, dass sich Fehlentscheidungen, die zu einem Tor führen, mit anderen Fehlentscheidungen im selben Spiel ausgeglichen werden müssen? Nein war es nicht, schau dir die Fußspitze des Verteidigers an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Jetzt aber: In der Laola Zusammenfassung sieht man, dass der WACler Gartler schon vor dem Strafraum am Trikot zieht. Wär da nicht Freistoss + Rot - Torraub war's ja sowieso - richtiger gewesen? Nicht, dass ich mir das gewünscht hätte. Bin nur neugierig :-) Tor von Jacobo war knapp aber doch abseits. Vielleicht hat die Fifa/Uefa eine neue geheime Order raus gegeben, dass sich Fehlentscheidungen, die zu einem Tor führen, mit anderen Fehlentscheidungen im selben Spiel ausgeglichen werden müssen? "Wenn ein Verteidiger einen Angreifer ausserhalb des Strafraums zu halten beginnt, ihn jedoch bis in den Strafraum weiter festhält, entscheidet der Schiedsrichter auf Strafstoss. " http://de.fifa.com/m...ct_de_47381.pdf bearbeitet 14. April 2013 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 14. April 2013 Nein war es nicht, schau dir die Fußspitze des Verteidigers an Macht der Rieder doch tatsächlich einen Spagat :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. April 2013 Zu Nacho: so sympathisch er mir ist, aber mit dem Rest unserer Offensivabteilung (Gartler, Meilinger, Zulj, Walch) kann er nicht mithalten, insofernbin ich froh, dass der Tiroler jetzt wieder einsatzbereit ist. Interessant auch das Interview mit Hadzic auf sky, wo er über die SVR schon in der dritten Person spricht, auf die Europacupchancen bezogen (".. die Rieder"). Gebauer gestern mit einer bärenstarken Partie, vielleicht sogar seine beste Saisonleistung. Stark verbesserungswürdig: die Kommunikation in unserer Defensive, welche indirekt zum 0-1 geführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. April 2013 die standards waren offensiv nur "gut gemeint", defensiv wollte man halt immer wieder rausspielen. hier will ich pacult (ich glaub ) zitieren: "Man muss ihn auch mal raushauen". Guad is gangen, nix is g'schehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. April 2013 8 Tore in zwei Auswärtspartien gegen den gleichen Gegner in einer Saison (5-2, 3-1) ist ein neuer SVR-Bundesligarekord, bislang stand dieser mit 7 Toren gegen Wiener Neustadt aus 2010/2011 (5-0, 2-0). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. April 2013 panorama- und wettertechnisch schon ein sehr interessanter standort: [nachdem das asb die bildergröße reduziert: falls jemand interesse an den orginalen hat, dann PM] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April 2013 panorama- und wettertechnisch schon ein sehr interessanter standort: [nachdem das asb die bildergröße reduziert: falls jemand interesse an den orginalen hat, dann PM] darf ich mir die klauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. April 2013 darf ich mir die klauen? klauen natürlich nicht, aber du hast rück-PM&download-link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April 2013 klauen natürlich nicht, aber du hast rück-PM&download-link Daumen hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. April 2013 Nett wars, ein schöner Kick mit welchselhaften Bedingungen am und um den Platz. Danke für die Geschäftsideen und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. April 2013 leider gibt's ja kein video von der bizarren begegnung einer rieder und einer wolfsberger autobesetzung. ich hätte mir das so gern ein zweites mal angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. April 2013 57% Ballbesitz und 54% gewonnene Zweikämpfe. Echt kurios, dass wir bei Heimspielen im Normalfall immer weniger Ballbesitz und ZK als der Gegner haben, bei Auswärtsspielen jedoch das Gegenteil der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts