Asgard1989 Postaholic Geschrieben 8. April 2013 Was war eigentlich dann nach Schlusspfiff noch mit Schelotto? Irgendwie wars ja klar, dass wir dieses Spiel verlieren wenn sogar Rocchi und Alvarez treffen, Ranocchia war ja sowieso das Beste. Der Deal Livaja-Schelotto hat sich für uns wirklich ausgezahlt brave Leistung von ML88, hoffe dass unsere Verantwortlichen ihn im Sommer zurückholen (also Nein). Seit gestern auch (wieder) aus den EL-Plätzen raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. April 2013 So, heute wird der Spieltag erst richtig interessant. Diese Woche ist sowieso alles andere als leicht. Heute Derby - dann Fener - dann Juve.......ich seh schwarz.... Egal - Aufstellung Lazio: Marchetti Gonzalez - Biava - Cana - Radu Candreva - Onazi - Ledesma - Lulic Hernanes Klose Mauri nicht ganz fit. Ederson war leicht angeschlagen, aber auch er sollte eingewechselt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2013 Frage.Weiß jemand wann die Spieltermine der 33sten Runde fixiert werden ? Zwecks Urlaub warats . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 8. April 2013 Ich hab das ungute Gefühl, dass Lazio das heute gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. April 2013 Ich hab das ungute Gefühl, dass Lazio das heute gewinnen wird. Ich waere fuer ein Remis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. April 2013 Ich hab das ungute Gefühl, dass Lazio das heute gewinnen wird. Ich kann den Delarge richtig gut leiden, wenn er solch schöne Sätze von sich gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 8. April 2013 Klose wirds heute schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Also ich glaube, dass die Roma gewinnt. Totti in dieser Form...ein 1:0 mit Tor Totti könnt ich mir vorstellen. E: Achja Inter bearbeitet 8. April 2013 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. April 2013 Ich wär für die Torschützen Pjanic, Candreva und Klose, wer wieviele schießt, wär mir dabei egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. April 2013 IL PROFETA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. April 2013 Traumtor Hernanes, 1-0 Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2013 Jaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. April 2013 2. Handspiel von Marcos. Jetzt wirds gepfiffen! uuuufff......was war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. April 2013 Hernanes schießt daneben! Optimal für mich, Stekelenburg nicht gehalten und Roma lebt noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 8. April 2013 wars ein Handspiel? habs nicht gut gesehen, jedenfalls geht er ziemlich woarm zum Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts