La 31° Giornata

Recommended Posts

Calcio

Juventus - Pescara

Bologna - Torino

Fiorentina - Milan

Catania - Cagliari

Udinese - Chievo

Sampdoria - Palermo

Siena - Parma

Internazionale - Atalanta

Napoli - Genoa

Roma - Lazio

Kone gerade mit dem Ausgleich gegen Torino. Kone vielleicht derzeit der beste Serie A Spieler, der bei Fantacalcio in keinem Team ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

vucinic-shorts490ai.jpg

Strama hat für morgen übrigens 2 Jugendstürmer nominiert:

Tommaso Rocchi has not scored in 14 months and Antonio Cassano is not a centre-forward, so Coach Andrea Stramaccioni has brought in 19-year-old Francesco Forte and 18-year-old Matteo Colombi from the Primavera youth team.

Außerdem ist Yuto Nagatomo nach seiner Verletzung wieder mit dabei.

Die erwarteten Aufstellungen:

Screen-Shot-2013-04-05-at-8.19.27-PM.png

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Starke erste Halbzeit gestern gegen Pescara, in der man es leider wie so oft verpasst hat, den Sack schon in den ersten 45 Minuten zuzumachen. Giaccherini zweimal, Quagliarella, Vucinic und Giovinco müssen da schon ein 2:0 oder 3:0 herausholen. Zweite Halbzeit dann weniger gut, und wenn der Elfer nicht gewesen wäre, hätte mich auch ein 0:0 nicht gewundert. Das zweite Tor von Mirko war einmal so, wie man ihn sehen will, und wie er uns auch weiterhelfen könnte, effizient auf den Abschluss gehen.

Erkenntnisse fürs Bayern Spiel gibt es für mich ein paar.

Asamoah könnte sich für Mittwoch nicht auf drängen.

Giaccherini, vorallem erste Halbzeit schon.

Pogba wird Vidal ersetzen, das ist klar, doch auf rechts wirds ein Fragezeichen, momentan sehe ich wohl Padoin in der Pole, dahinter Isla, aber eventuell wird auch Caceres ein Thema, was mir bei einem 4-3-3 am besten gefallen würde.

Ich hoffe AC traut sich und überrascht die Bayern wirklich in einem 4-3-3, was bei mir so aussehen würde:

Vucinic - Quagliarella - Giaccherini

Marchisio - Pirlo - Pogba

Chiellini - Bonucci - Barzagli - Caceres/Padoin

Buffon

Achja, auf gar keinen Fall Matri von Beginn an, man hat ja auch gestern gesehen, was er mit seinen unnötigen Stoppfehlern und Ballverlusten in der Vorwartsbewegung anrichten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Verstehe die Viola-Fans diesbezüglich gar nicht.

Monto hat sich immer korrekt verhalten und schlichtweg den nächsten Schritt in seiner Karriere gesetzt...

Milan derzeit nach der Verunsicherung klar stärker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Verstehe die Viola-Fans diesbezüglich gar nicht.

Monto hat sich immer korrekt verhalten und schlichtweg den nächsten Schritt in seiner Karriere gesetzt...

Dasselbe hab ich mir auch gedacht.

Boateng gefällt mir bis jetzt auch ganz gut, hat viele Balleroberungen. Generell ein Spiel mit mehr Körpereinsatz als sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag