Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Juventus - Pescara Bologna - Torino Fiorentina - Milan Catania - Cagliari Udinese - Chievo Sampdoria - Palermo Siena - Parma Internazionale - Atalanta Napoli - Genoa Roma - Lazio Kone gerade mit dem Ausgleich gegen Torino. Kone vielleicht derzeit der beste Serie A Spieler, der bei Fantacalcio in keinem Team ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Endstand 2-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Strama hat für morgen übrigens 2 Jugendstürmer nominiert: Tommaso Rocchi has not scored in 14 months and Antonio Cassano is not a centre-forward, so Coach Andrea Stramaccioni has brought in 19-year-old Francesco Forte and 18-year-old Matteo Colombi from the Primavera youth team. Außerdem ist Yuto Nagatomo nach seiner Verletzung wieder mit dabei. Die erwarteten Aufstellungen: bearbeitet 6. April 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Starke erste Halbzeit gestern gegen Pescara, in der man es leider wie so oft verpasst hat, den Sack schon in den ersten 45 Minuten zuzumachen. Giaccherini zweimal, Quagliarella, Vucinic und Giovinco müssen da schon ein 2:0 oder 3:0 herausholen. Zweite Halbzeit dann weniger gut, und wenn der Elfer nicht gewesen wäre, hätte mich auch ein 0:0 nicht gewundert. Das zweite Tor von Mirko war einmal so, wie man ihn sehen will, und wie er uns auch weiterhelfen könnte, effizient auf den Abschluss gehen. Erkenntnisse fürs Bayern Spiel gibt es für mich ein paar. Asamoah könnte sich für Mittwoch nicht auf drängen. Giaccherini, vorallem erste Halbzeit schon. Pogba wird Vidal ersetzen, das ist klar, doch auf rechts wirds ein Fragezeichen, momentan sehe ich wohl Padoin in der Pole, dahinter Isla, aber eventuell wird auch Caceres ein Thema, was mir bei einem 4-3-3 am besten gefallen würde. Ich hoffe AC traut sich und überrascht die Bayern wirklich in einem 4-3-3, was bei mir so aussehen würde: Vucinic - Quagliarella - GiaccheriniMarchisio - Pirlo - Pogba Chiellini - Bonucci - Barzagli - Caceres/Padoin Buffon Achja, auf gar keinen Fall Matri von Beginn an, man hat ja auch gestern gesehen, was er mit seinen unnötigen Stoppfehlern und Ballverlusten in der Vorwartsbewegung anrichten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 ich seh schon das Livaja-Siegestor während Rocchi über den Platz stolpert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 So ein volles Artemio Franchi sieht echt toll aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Stimmt. Und dazu Monto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Montolivoooo 1:0! Haben ihn die Pfiffe von den Fans extra motiviert Schön den Ball erobert und eiskalt abgeschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 1-0 Milan, Montolivo (14.) Gerade er, der wehement ausgepfiffen wird heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 bitter für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Verstehe die Viola-Fans diesbezüglich gar nicht. Monto hat sich immer korrekt verhalten und schlichtweg den nächsten Schritt in seiner Karriere gesetzt... Milan derzeit nach der Verunsicherung klar stärker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Verstehe die Viola-Fans diesbezüglich gar nicht. Monto hat sich immer korrekt verhalten und schlichtweg den nächsten Schritt in seiner Karriere gesetzt... Dasselbe hab ich mir auch gedacht. Boateng gefällt mir bis jetzt auch ganz gut, hat viele Balleroberungen. Generell ein Spiel mit mehr Körpereinsatz als sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Heftige rote Karte - never ever.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Heftige rote Karte - never ever.... Würd sagen Torraub und ausserdem hat der Ellbogen nix im Gesicht von EL92 verloren. Kann man so durchaus geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Fands im ersten Moment auch sehr hart, aber kann man wohl so geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts