Joker ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2013 Für die Vereitelung einer klaren Torchance war das mMn viel zu weit weg vom Tor und außerdem waren gleich 2 weitere Verteidiger durchaus noch in der Lage einzugreifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. April 2013 Das war kein Torraub, dem Schiri gings hier NUR um den Ellenbogen, und das war sehr übertrieben. Gelb lass ich mir noch einreden, mehr aber auf keinen Fall. Sehr bitter für Fiorentina, erst macht das Hasssymbol das Tor und dann so eine rote Karte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. April 2013 War nie und nimmer Rot, egal ob er den Ellbogen oder einen Torraub als Argument hernimmt, für eine solche Entscheidung sollte er diese Saison kein Spiel mehr pfeifen dürfen. PS: So macht Serie A Spass, volles Stadion, Sonnenschein und ein Spiel zweier starken Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. April 2013 War nie und nimmer Rot, egal ob er den Ellbogen oder einen Torraub als Argument hernimmt, für eine solche Entscheidung sollte er diese Saison kein Spiel mehr pfeifen dürfen. PS: So macht Serie A Spass, volles Stadion, Sonnenschein und ein Spiel zweier starken Teams. Sehe ich auch so. Gelb hätte genügt! Und ja, Traumspiel bis dato! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. April 2013 nie und nimmer rot, egal ob er torraub oder das foul damit ahnden will. ich hätt nicht einmal gelb gezeigt, solche szenen hat man im spiel doch andauernd. @djet: wieso hasssymbol, ich finde montolivo hat sich doch fair verhalten gegenüber dem verein. er hat von anfang an klar gestellt, dass er den vertrag nicht verlängern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 7. April 2013 Monto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. April 2013 2-0 Milan, Flamini (62.) @djet: wieso hasssymbol, ich finde montolivo hat sich doch fair verhalten gegenüber dem verein. er hat von anfang an klar gestellt, dass er den vertrag nicht verlängern wird. Sag das nicht mir, sag das den Fiorentina-Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 7. April 2013 Elfer Und Tor Ljajic 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. April 2013 Mit dem Elfergeschenk sind wir jetzt aber quitT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 7. April 2013 Balotelli mit Gelb, damit nächstes Spiel gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Ljajic Elfer Fiorentina nach Foul an Cuadrado 2-2 Fiorentina, Pizarro (73./ELF) bearbeitet 7. April 2013 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2013 Auch eine Möglichkeit so ein Spiel aus der Hand zu geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. April 2013 Auch eine Möglichkeit so ein Spiel aus der Hand zu geben... Voellig abstrus... Balotelli mit Gelb, damit nächstes Spiel gesperrt Wer ist der nexte Gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. April 2013 Da kannst auch Elfer geben nach dem Foul an Abate.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. April 2013 Tagliavento hat die partie heute definitiv zerstört. furchtbare entscheidungen auf beiden seiten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts