Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 Dobnik bitte verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. April 2013 Dobnik bitte verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 6. April 2013 Geh bitte das war einfach ein schlechter Kopfball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. April 2013 Geh bitte das war einfach ein schlechter Kopfball. Wurscht, wie schlecht der war, aber der Dobnik kommt an jeden Ball auf der Linie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. April 2013 Stimmung so lala, bei dem Kick nicht überraschend. Heinzi nervt..Temperatur immerhin erträglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 6. April 2013 Könnt ma schon mal an Deckel zeigen für den Ellbogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Damit wir zusätzlich zu einem Tormann, der stark auf der Linie ist, noch einen holen der stark auf der Linie ist? Dobnik würd gar nix lösen bei uns, der sollt außerdem erstmal noch so eine starke Saison spielen. bearbeitet 6. April 2013 von KidSune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Dobnik bitte verpflichten. meiner ansicht nach ist er der beste torhüter der liga, wobei das bei der qualität micht viel heißen mag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2013 Also ich finde gar nicht, dass wir schlecht spielen - Kann mir gut vorstellen, dass wenn es in dieser Tonart weiter geht, dass wir zumindest 1 Punkt holen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. April 2013 Also ich finde gar nicht, dass wir schlecht spielen - Kann mir gut vorstellen, dass wenn es in dieser Tonart weiter geht, dass wir zumindest 1 Punkt holen können Es wird zusehends besser, Tor vor der Pause wäre Super.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 6. April 2013 Also ich finde gar nicht, dass wir schlecht spielen - Kann mir gut vorstellen, dass wenn es in dieser Tonart weiter geht, dass wir zumindest 1 Punkt holen können Der Unterschied ist halt dass WAC 2/2 verwertet hat, wir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 6. April 2013 Es wird zusehends besser, Tor vor der Pause wäre Super.. tor noch vor der pause und wir machen drei punkte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2013 zahts endlich an. 0:2 gg. den Aufsteiger zurück, kanns ja wohl ned sein, und da will ich nix hören von Ausfällen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2013 Der Unterschied ist halt dass WAC 2/2 verwertet hat, wir nicht. Wir können halt nicht immer Glück haben. Oft waren wir die 2/2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 6. April 2013 Wir können halt nicht immer Glück haben. Oft waren wir die 2/2. Eh. Is halt ein Zeichen von Klasse, die der WAC hat. Wir heut nicht, aber ein X ist schon noch drin denk ich. Sieg wird sehr unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts