Recommended Posts

Das weiß keiner so genau ....btw 10 Leute zum größten Teil Studenten und wir zerbrechen uns anfangs den Kopf darüber wie ma den Ball vom Netz oben runterbringen wenn er draufgeht....

:fuckthat:

btw wer war das Genie das meinte "nur ned zum loch bringen den Ball" hätten wir auf den gehört wir wären wsl immer noch dort :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw wer war das Genie das meinte "nur ned zum loch bringen den Ball" hätten wir auf den gehört wir wären wsl immer noch dort :fuckthat:

Das war sensationell :D Sonst wars ziemlich lustig, können so einen Termin gerne öfter versuchen. Wenn ich dann nicht schon am Montag ein Asb Kickerl und Dienstag + Donnerstag Training hinter mir hab, kann ich vl das nächste Mal auch laufen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Das war sensationell :D Sonst wars ziemlich lustig, können so einen Termin gerne öfter versuchen. Wenn ich dann nicht schon am Montag ein Asb Kickerl und Dienstag + Donnerstag Training hinter mir hab, kann ich vl das nächste Mal auch laufen :fuckthat:

mir hat den rest geben, dass ich gestern von 1900-2100 a relativ intensives hallenkickerl ghabt hab. für sowas bin i echt scho zu alt :D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

THX fürs Organisieren @Gatrik, war leiwand! :super:

Vielleicht täusch ich mich, aber du hast ein recht unauffälliges Spiel abgeliefert. Ich hab kaum mitbekommen, dass du beim Kicken überhaupt dabei warst :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht täusch ich mich, aber du hast ein recht unauffälliges Spiel abgeliefert. Ich hab kaum mitbekommen, dass du beim Kicken überhaupt dabei warst :davinci:

Hast du eigentlich mitbekommen, dass du da warst? :D

THX fürs Organisieren @Gatrik, war leiwand! :super:

Thx fürs Kommen. Irgendwann putz ma den Litzi!

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag