chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Ich wage hier mal ein Experiment: Freitag Mittag kicken - werden sich da 10 Spieler finden? Vielleicht haben wir ja hier ein paar Studenten, Arbeitsschwänzer, Spätschichtler, Arbeitslose ... Würde nur ungefähr 5€ p.p. kosten. ist reserviert: 12:00-13:30 Achja: Wetterprognose (nat noch recht früh): 18°C - chrys - chrys +1 - Gatrik - Mecki - Litzi - Gatrik +1 - Wienerfußballfan - pat - Litzi +1 - j.d. - (Mecki+1) bearbeitet 9. April 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 [x] Dubai Und nachher Wuzzelturnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Da mag ich noch schlafen Aber ja, dabei! Gemma, Studentenkickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 oaschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 oaschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Hutz du hast doch eh immer wieder Spätdienst Schau dass du Dienst tauschen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 SOWAS VON DABEI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Hutz du hast doch eh immer wieder Spätdienst Schau dass du Dienst tauschen kannst Wenn ich Spätdienst hab, dann heißt das NICHT, dass ich auch später anfang....das heißt nur, das ich später AUFHÖR Oba wos red i mit eich hocknstadn oder studierendem Gsindl ned ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 oaschloch Ist dir ein Kickerl keinen Urlaubstag wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Ist dir ein Kickerl keinen Urlaubstag wert? nein, ein urlaubstag ist mir nur ein vorabendliches vernichten wert bearbeitet 6. April 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 das ließe sich arrangieren donnerstag platzhirsch!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Finden wir noch 3 bzw 5 Spieler? Fragt mal rum in euren Freundeskreisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Finden wir noch 3 bzw 5 Spieler? Fragt mal rum in euren Freundeskreisen bereits in die wege geleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Gatrik +1 is fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 gehts doch alle scheißen, das wird nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts