wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. April 2013 Das weiß keiner so genau ....btw 10 Leute zum größten Teil Studenten und wir zerbrechen uns anfangs den Kopf darüber wie ma den Ball vom Netz oben runterbringen wenn er draufgeht.... btw wer war das Genie das meinte "nur ned zum loch bringen den Ball" hätten wir auf den gehört wir wären wsl immer noch dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2013 war der chrys, surprise surprise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2013 es heißt ja auch: "das runde muss ins eckige"! und nicht: "das runde muss ins loch im netz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. April 2013 btw wer war das Genie das meinte "nur ned zum loch bringen den Ball" hätten wir auf den gehört wir wären wsl immer noch dort Das war sensationell Sonst wars ziemlich lustig, können so einen Termin gerne öfter versuchen. Wenn ich dann nicht schon am Montag ein Asb Kickerl und Dienstag + Donnerstag Training hinter mir hab, kann ich vl das nächste Mal auch laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. April 2013 Das war sensationell Sonst wars ziemlich lustig, können so einen Termin gerne öfter versuchen. Wenn ich dann nicht schon am Montag ein Asb Kickerl und Dienstag + Donnerstag Training hinter mir hab, kann ich vl das nächste Mal auch laufen mir hat den rest geben, dass ich gestern von 1900-2100 a relativ intensives hallenkickerl ghabt hab. für sowas bin i echt scho zu alt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 Söwa Schuid wennst unbedingt bei der Heffy-Partie mitkicken musst du Koffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. April 2013 THX fürs Organisieren @Gatrik, war leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2013 THX fürs Organisieren @Gatrik, war leiwand! Vielleicht täusch ich mich, aber du hast ein recht unauffälliges Spiel abgeliefert. Ich hab kaum mitbekommen, dass du beim Kicken überhaupt dabei warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Vielleicht täusch ich mich, aber du hast ein recht unauffälliges Spiel abgeliefert. Ich hab kaum mitbekommen, dass du beim Kicken überhaupt dabei warst Hast du eigentlich mitbekommen, dass du da warst? THX fürs Organisieren @Gatrik, war leiwand! Thx fürs Kommen. Irgendwann putz ma den Litzi! bearbeitet 13. April 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. April 2013 ahahahahaha dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. April 2013 LOL, ich war offenbar echt schon ziemlich im Orsch gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. April 2013 Thx fürs Kommen. Irgendwann putz ma den Litzi! geeeeeenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts