wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. April 2013 3:40 und noch keine Sekunde geschlafen um 10:40 muss ich los xD das kann was werden...aber ich bin fix dabei ich halt mein Wort Außerdem Morgensport tut gut .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. April 2013 mecki+1 scho munter? :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. April 2013 Hat sich noch nicht gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. April 2013 jz und er kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2013 chrys is beinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) 11:50... Niemand da bearbeitet 12. April 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. April 2013 Einmal das Handgelenk einmal die Eier und eine grandiose Schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. April 2013 Dem Chrys ins Gsicht gschossen, dem j.d. ebenfalls und dem Wienerfußballfan mim Knie in die Eier - Heut war war ich gut drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2013 mir hast aber nicht ins gsicht geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Ich bild mir ein, dass ich dich irgendwann mal troffen hab... €: Ah na, a Gurkerl hab ich dir gschoben bearbeitet 12. April 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. April 2013 durchwachsene leistung a ferserl vom restfetten jd kassiert ab gleichzeitig a poar aussezaht die mir selbst unheimlich sind und a tor gschossen als goalie war unhaltbar jd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. April 2013 und a tor gschossen als goalie Oida, das ist Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2013 noch nie so eine heftige restfettn ghabt beim kicken mich wunderts, dass ich überhaupt grad stehen konnte (zeitweise^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2013 wie der pat den einen schuss von mir rauszaht hat, weiß er selber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. April 2013 wie der pat den einen schuss von mir rauszaht hat, weiß er selber nicht. PURER INSTINKT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts