p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. März 2014 machen eh genug Leute, die sonst nur beim kicken sind, aber nun"eisern Wien" sind in der halle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. März 2014 momenterl. WIR spielen ja schließlich auch gegen einen teil der kärntner mafia. also ist da alles in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. März 2014 Pah, de Villacher san zdeppert für eine Mafiaorganisation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. März 2014 ohne villacher ist die mafia nicht komplett. die familie steht auch für die schwachen mitglieder ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. März 2014 Das DOPS wird schon alleine mit Znojmo - Linz genug zu tun haben. Die Linzer Spanring und Kozek dürften zumindest am Freitag mal nicht zur Verfügung stellen. Bei Spanring kann ich mir nicht vorstellen, dass er mit 1 Spiel davonkommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. März 2014 Der VSV ist Tattaglia, der KAC ist der alternde Don Vito, nur ohne geeigneten Nachfolger wie Michael. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. März 2014 Spannring 4,Kozek 1 http://www.erstebankliga.at/de/news/detail/2014/03/12/zwei_linzer_fassen_sperren_aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. März 2014 Heut ist nicht alle Tage..wir kommen wieder.. keine Frage nein nein nein .. Kärntner Mafia ( zu 80%) bzw Klagenfurter Inzuchtpartie beim Verband (100%) sind beides Synonyme für den KAC... 20% der Mafgia Gesänge gehen an Villach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. März 2014 Spannring ziemlich dreckig. Gut bedient mit 4 Spielen würd ich sagen. Eh fast die Maximalstrafe für Spieler ohne Vorbelastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2014 in der halle? kann ich nicht beurteilen. Internetschwachmaten halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. März 2014 Erich Weiß, die Rache STVs an den Villachfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. März 2014 we are back! mah, was bin ich jetzt schon spitz auf den sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. März 2014 we are back! mah, was bin ich jetzt schon spitz auf den sonntag. Yes, ich auch spitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. März 2014 Ach was das gewinnt ihr locker. Der VSV hat ja nur eine starke Linie. du totenvogel komm mir noch einmal zu einem asb treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. März 2014 du totenvogel komm mir noch einmal zu einem asb treffen Wenn ihr so ein Maedchenhockry spielt... Ist noch net vorbei. Ich komme im Uebrigen sicher wieder zu einem ASB-Treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts