raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. März 2014 blöd, diesen FR geht's also eh nicht, war leider zu befürchten. dann hoff ich mal entweder auf ein knappes duell oder am besten auf den aufstieg von znaim! ist ja schon eine recht nette ausflugsoption (und ja, ich will wirklich nicht allzu viel für ein eishockeyspiel ausgeben, aber alles unter 10 passt natürlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) ServusTV hat einen tollen Trailer für die Play-Offs gestaltet. Und das ist das erste Frame dieses Trailers: bearbeitet 4. März 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. März 2014 wieso hat denn keiner den kac gepickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. März 2014 Wann beginnt endlich die neue saison?mir ist laaaangweilig und kann endlich mal wer einen vorbesprechungsthread aufmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 6. März 2014 Wann beginnt endlich die neue saison?mir ist laaaangweilig und kann endlich mal wer einen vorbesprechungsthread aufmachen? Tut sich eh schon was Martin Stloukal wird neuer Trainer, und der Finne Jarmo Myllys übernimmt das Goalietraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2014 Und Manny soll freiwillig seinen Vertrag auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. März 2014 das erste mal seit vielen jahren wieder in ner eishalle um die caps live zu sehen... das letzte (und erste) mal wars gegen die Innsbrucker Haie vor gefühlt 10 jahren. Hoffe natürlich auf einen Wiener Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2014 VSV-Boss Isepp im Interview: Der VSV arbeitet familiär auf professioneller Basis. Es gibt kaum einmal einen Disput, auch nicht öffentlich. Das spüren alle. http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/vsv/3566818/sind-profis-familie.story Aber wehe, einer spielt für den Gegner. Dann is aus mit Familie. Außer "JUDAS!", "VERRÄTER!" und "ARSCHLOCH!" sind besondere Kärntner Liebkosungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 6. März 2014 dürft an mir vorbei gegangen sein. wer außer einige patienten im fansektor beschimpft andre als judas usw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2014 dürft an mir vorbei gegangen sein. wer außer einige patienten im fansektor beschimpft andre als judas usw?Einige Patienten? Der komplette Fanblock war das. Und ich nehme an, dass auch die treuen Fans zur Familie gehören, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) deine abneigung gegen kärnten is wirklich pathologisch ziemlich aus dem zusammenhang gerissen mmn, aber wurscht... bearbeitet 6. März 2014 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2014 Nicht gegen Kärntner sondern gegen Heuchler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. März 2014 jaja wiss ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2014 Tut sich eh schon was Martin Stloukal wird neuer Trainer, und der Finne Jarmo Myllys übernimmt das Goalietraining. Jö, mal kein Trainer aus Canada/Schweden. Wird der auch einen "Kärntner Anzug" tragen müssen? Jetzt noch ein paar Tschechen und Finnen als Legionäre, dann wirds ja fast symphatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. März 2014 Ja bist du narrisch, was für ein peinlicher Wechselfehler vor dem 2:3. Zwei Dornbirner völlig alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts