Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

blöd, diesen FR geht's also eh nicht, war leider zu befürchten.

dann hoff ich mal entweder auf ein knappes duell oder am besten auf den aufstieg von znaim!

ist ja schon eine recht nette ausflugsoption (und ja, ich will wirklich nicht allzu viel für ein eishockeyspiel ausgeben, aber alles unter 10 passt natürlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ServusTV hat einen tollen Trailer für die Play-Offs gestaltet. Und das ist das erste Frame dieses Trailers:

cmcdyo8m6o57bvvbf.jpg

:D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wann beginnt endlich die neue saison?mir ist laaaangweilig :=:( und kann endlich mal wer einen vorbesprechungsthread aufmachen? :D

Tut sich eh schon was :D

Martin Stloukal wird neuer Trainer, und der Finne Jarmo Myllys übernimmt das Goalietraining.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

das erste mal seit vielen jahren wieder in ner eishalle um die caps live zu sehen... das letzte (und erste) mal wars gegen die Innsbrucker Haie vor gefühlt 10 jahren.

Hoffe natürlich auf einen Wiener Sieg :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

VSV-Boss Isepp im Interview:

Der VSV arbeitet familiär auf professioneller Basis. Es gibt kaum einmal einen Disput, auch nicht öffentlich. Das spüren alle.

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/vsv/3566818/sind-profis-familie.story

Aber wehe, einer spielt für den Gegner. Dann is aus mit Familie. Außer "JUDAS!", "VERRÄTER!" und "ARSCHLOCH!" sind besondere Kärntner Liebkosungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

dürft an mir vorbei gegangen sein. wer außer einige patienten im fansektor beschimpft andre als judas usw?

Einige Patienten? Der komplette Fanblock war das. Und ich nehme an, dass auch die treuen Fans zur Familie gehören, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

deine abneigung gegen kärnten is wirklich pathologisch :D ziemlich aus dem zusammenhang gerissen mmn, aber wurscht...

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Tut sich eh schon was :D

Martin Stloukal wird neuer Trainer, und der Finne Jarmo Myllys übernimmt das Goalietraining.

Jö, mal kein Trainer aus Canada/Schweden. Wird der auch einen "Kärntner Anzug" tragen müssen? Jetzt noch ein paar Tschechen und Finnen als Legionäre, dann wirds ja fast symphatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag