DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Hannes Biedermann @HB_Crunchtime 1 Std. Play-off pick night tonight! However, from what I hear, today's most bizzare decisions in the #EBEL will be made in the KAC board meeting. Uhhhh, da darf man gespannt sein. bearbeitet 3. März 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Salzburg nimmt sich Dornbirn als Gegner Bozen schnappt sich Fehervar bearbeitet 3. März 2014 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. März 2014 VSV, sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. März 2014 Dorabira! Sehr gut, wird aber nicht leicht. Da sollte man nicht so oft in Unterzahl spielen wie zuletzt. VSV - Caps schönes Duell. Bozen eine Überraschung für mich. Linz - Znoimo wird eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) VSV, sehr fein.+1hoffe auf eine richtig enge hitzige serie. wien als favorit, unschlagbar sinds aber zum glück nicht. bearbeitet 3. März 2014 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. März 2014 salzburg in 5 bozen in 6 caps in 6 linz in 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. März 2014 also eh best of seven klöppel hat von best of five gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. März 2014 also eh best of seven klöppel hat von best of five gesprochen er im HF und F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. März 2014 ich überleg gerade, ob ich am FR nicht nach znaim fahre, chancen stehen eh nicht gut, aber dennoch: 1) wo ist denn das stadion in znaim bzw wie lange braucht man vom bahnhof dorthin? 2) hat jemand eine ahnung, wie's mit tickets aussieht? kann man die online kaufen oder ist's in znaim eh nie ausverkauft bzw. wieviel kosten die denn? danke schön!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. März 2014 Hehe, sollte ich schon am Freitag in Wien sein, geb ich mir das auch. Wird selbstverstaendlich Wien supportet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) ich überleg gerade, ob ich am FR nicht nach znaim fahre, chancen stehen eh nicht gut, aber dennoch: 1) wo ist denn das stadion in znaim bzw wie lange braucht man vom bahnhof dorthin? 2) hat jemand eine ahnung, wie's mit tickets aussieht? kann man die online kaufen oder ist's in znaim eh nie ausverkauft bzw. wieviel kosten die denn? danke schön!!!! ad 1: http://www.hcorli.cz/deutsch.asp?t=arena Sieht auf der Karte nicht so aus, als sei es sehr weit weg vom Bahnhof. ad 2: http://www.ticketportal.cz/performance.aspx?idp=370235 http://www.hcorli.cz/deutsch.asp?t=tickets Es war mir eine Freude, für dich googlen zu dürfen. bearbeitet 4. März 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. März 2014 danke schön bzw. eher bitte, immer gerne also 1,2 km bzw 16 minuten. tickets also knapp 7 euro (hätte schon günstiger sein dürfen). gibt's dort eh bier im stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) tickets also knapp 7 euro (hätte schon günstiger sein dürfen). 7 Euro im Play-Off? Günstiger? Vielleicht besorgst dir mal in Wien oder Villach ein Ticket. Oder Ironie oder wie oder was? gibt's dort eh bier im stadion? Nein, is Fastenzeit, sorry. bearbeitet 4. März 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. März 2014 va sind die preise für getränke in znaim eine frechheit. bier 1e und cola 1.1e mit den österreichern kann mans ja machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. März 2014 trinken bricht das fasten nicht va sind die preise für getränke in znaim eine frechheit. bier 1e und cola 1.1e mit den österreichern kann mans ja machen eben, rechne mal, wieviele biere das ticket somit kostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts