XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2013 gehen euch diese "Winterclassics" nicht auch schon derart auf den Senkel, dass ihr gar nichts mehr davon hören wollts? jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. April 2013 gehen euch diese "Winterclassics" nicht auch schon derart auf den Senkel, dass ihr gar nichts mehr davon hören wollts? eines oder zwei in der ebel und eins in der nhl. da gibts weitaus mehr dinge, die mich am, vor allem am hiesigen, eishockey mehr stören als die paar freiluftspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2013 gehen euch diese "Winterclassics" nicht auch schon derart auf den Senkel, dass ihr gar nichts mehr davon hören wollts? na. pula 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Okay, Pula war zumindest, was ich so mitbekommen habe, mit der Trikotwahl auch durchaus originell. Alle anderen "Winterclassic" Spiele haben halt irgendwie alltägliches und nichts besonders an sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 17. April 2013 gehen euch diese "Winterclassics" nicht auch schon derart auf den Senkel, dass ihr gar nichts mehr davon hören wollts? nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. April 2013 Okay, Pula war zumindest, was ich so mitbekommen habe, mit der Trikotwahl auch durchaus originell. Alle anderen "Winterclassic" Spiele haben halt irgendwie alltägliches und nichts besonders an sich. wieviele freilufthockeygames besuchst du so im schnitt jedes jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. April 2013 So häufig sind sie auch wieder nicht. Kein Problem. Ich selber allerdings gehe nimmer auf so ein Event, außer es findet in den Pos statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. April 2013 Haha, ein Po-Event. ÖFB-Cup-Finale sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2013 "Unsere sportliche Führung hat entschieden, mit David Kickert als Backup hinter Matt Zaba in die neue Saison zu gehen. Kickert ist ein überaus großes Torhütertalent, und wird in der kommenden Saison entsprechend Eiszeit bekommen, um sich weiter zu entwickeln. Samuelsson: "Ich möchte David behutsam aufbauen, und ihm die nötige Eiszeit geben". Hui, ein zweiter Rudi Hummels wird das. Kann man nur hoffen dass Zaba vor allem in den POS verletzungsfrei bleibt. Auch A.Lakos wird nicht verlängert. Soares und Romano ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. April 2013 was gehtn in wien ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. April 2013 PP sagt: wenn du Erfolg haben willst, musst du mind. 25 % vom Team nach jeder Saison austauschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2013 Um Soares tuts mir leid. Weinhandl, Woger und Romano sind für mich nachvollziehbar, bei A.Lakos bin ich etwas gespalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. April 2013 romano gehört weg, der war doch ein disziplinloser witz in den playoffs. den langen nicht zu verlängern ist typisch. naja, brauch i mir wenigstens wieder kein abo kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. April 2013 PP sagt: wenn du Erfolg haben willst, musst du mind. 25 % vom Team nach jeder Saison austauschen ... Und is er noch Trainer? mhmm? mhmmmm? mhmmmmm? btw: Kalt ist auch kein Co mehr.. schade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. April 2013 Und is er noch Trainer? mhmm? mhmmmm? mhmmmmm? ist befördert zim Sportdirektor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts