Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Salzburg wird mit neuem Trainer und stabiler, spielfreudiger Mannschaft Grunddurchgangssieger und Meister.

:lol:

und ich bin am überlegen, das erste Mal ein Sitzplatz-Abo zu nehmen.

:eek:

Warum das? Dann kannst ja nimma so toll gegen die Scheibe hauen und Spieler beschimpfen und provozieren (also zweiteres schon noch, aber sie bekommen es halt nicht mehr so mit)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

vergiss nicht die bierduschen vom away sektor ;)

btw: salzburg wird wieder stärker sein..kac wird mMn wieder ein wörtchen mitreden.. bin gespannt ob ein neuer modus kommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Warum das? Dann kannst ja nimma so toll gegen die Scheibe hauen und Spieler beschimpfen und provozieren (also zweiteres schon noch, aber sie bekommen es halt nicht mehr so mit)...

Doch, kann mich ja weiter an die Bande stellen, wenn ich will. Aber mich halt auch hinsetzen, wenn ich Lust habe.

Wobei man das bis auf Spitzenspiele und die POs eh fast immer kann... Also vielleicht bleib ich noch bei der Stehplatzkarte.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Doch, kann mich ja weiter an die Bande stellen, wenn ich will. Aber mich halt auch hinsetzen, wenn ich Lust habe.

Wobei man das bis auf Spitzenspiele und die POs eh fast immer kann... Also vielleicht bleib ich noch bei der Stehplatzkarte.

Wie hoch wäre die Differenz bei einer Saisonkarte?

Bzw. wärs wohl ohnehin rausgeschmissenes Geld, denn so wie ich dich einschätze wirst dann eh ununterbrochen vorne an der Scheibe stehen :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

wie siehts mit neuen teams aus? eine mannschaft aus Budapest war ja im gespräch.

Angeblich sind ŠHK37 Piešťany und Dab Docler Dunaújváros (die in Budapest spielen würden) sehr an einer Aufnahme interessiert. Auf der anderen Seite hat es geheißen, dass kein neues Land hinzu kommen soll, somit spräche das gegen die Slowaken, die ich aber sehr begrüßen würde. Die nächste Hauptstadt in der Liga wäre sowieso super.

Zagreb hat anscheinend einen Aufnahmeantrag in der KHL gestellt, ich hoffe aber, die bleiben der EBEL erhalten.

Anfang Mai ist Generalversammlung, da wird dann entschieden, wer dazu kommt. Feldkirch wäre lustig, die waren schon lang nicht mehr pleite.

Wie sieht es denn bei Jesenice aus?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zagreb war in der EBEL heuer im Viertelfinale, die haben in der KHL aber rein überhaupt nichts verloren. Zudem habe ich massive Zweifel, ob die das finanziell derblasen, auch wenn sie gut aufgestellt sind. Aber halt nur für EBEL-Verhältnisse. KHL ist eine ganz andere Musik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zagreb war in der EBEL heuer im Viertelfinale, die haben in der KHL aber rein überhaupt nichts verloren. Zudem habe ich massive Zweifel, ob die das finanziell derblasen, auch wenn sie gut aufgestellt sind. Aber halt nur für EBEL-Verhältnisse. KHL ist eine ganz andere Musik.

Finanziell sinds genau an der Grenze zur Aufnahme, gibt Teams die mit ähnlich viel Budget arbeiten. Also möglich wärs, riskant aber ebenso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was halten die kroatischen fans eigentlich von der KHL? kann mir nicht so recht vorstellen, dass es da jubelstürme gibt. viele gegner sind doch völlig unbekannt und auswärtsfahrten zumeist unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Finanziell sinds genau an der Grenze zur Aufnahme, gibt Teams die mit ähnlich viel Budget arbeiten. Also möglich wärs, riskant aber ebenso.

Wie sieht da die Budgetgrenze aus? Und was für Budgets haben die EBEL-Vereine ungefähr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag