Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Weil ich gerade NLA-Final Zürich-Kloten sehe: was glaubt ihr, wie würden die EBEL-Spitzen-Teams in der National League abschneiden? Ich sehe da im Finale keine so großen Unterschiede, bin aber auch schon beim zweiten Bier.

Edit: ich finde außerdem, die EBEL sollte das Finale in Zukunft auch u. a. am Samstagabend spielen.

Edit2: und den Kommentator vom SF hätte ich auch gerne. Weit weniger anstrengend als bei ServusTV, wo v.a. die "Experte" enorm nerven.

Edit3: drittes Bier.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Weil ich gerade NLA-Final Zürich-Kloten sehe: was glaubt ihr, wie würden die EBEL-Spitzen-Teams in der National League abschneiden? Ich sehe da im Finale keine so großen Unterschiede, bin aber auch schon beim zweiten Bier.

Edit: ich finde außerdem, die EBEL sollte das Finale in Zukunft auch u. a. am Samstagabend spielen.

Edit2: und den Kommentator vom SF hätte ich auch gerne. Weit weniger anstrengend als bei ServusTV, wo v.a. die "Experte" enorm nerven.

Edit3: drittes Bier.

:lol: :lol:

Spitzenteams der EBEL können sicher vorne mitspielen.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Tja, muss man irgendeine Chance halt auch mal nützen, sonst gewinnen die anderen.

Gratulation an Bozen, absolut nicht unverdient dieser Sieg nach diesem Spiel.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn du drei Spiele gewinnst, bist du meister.
wenn du keine Tore aus 1-gegen-0 und aus den etlichen Powerplays zu wenige machst, gewinnst so ein Spiel nicht.

Congrats Bozen, Verdienter Meister, das muss man neidlos anerkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

so stell ich mir ein entscheidungsspiel vor

spannung bis zum schluss

die letzten 10 minuten und die ot haben fast durchgehend den bullen gehört, vom pp abgesehen, unfassbar, dass man da das tor nicht gemacht hat

mich freuts für bozen, und letzlich auch für die liga

wenn man internationale beteiligung will und wünscht bringts keinem was, wenn die sich alle spätestens im vf verabschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Auch wenn sie natürlich nicht perfekt waren, so muss man auch anerkennen, dass sich die Refs in der EBEL wirklich verbessert haben. Wenn ich da an vergangene Serien denke, wo es Handshake, Verletzungen oder lange Sperren nach dubiosen, angeblichen "Fouls" gab.

Nur schade für Warsaw und das DOPS, dass heute der Spieler ein Tor gemacht hat, der eigentlich gar nicht auflaufen hätte dürfen.

Aber im Vergleich zu Früher ist das ein Kindergeburtstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn sie natürlich nicht perfekt waren, so muss man auch anerkennen, dass sich die Refs in der EBEL wirklich verbessert haben. Wenn ich da an vergangene Serien denke, wo es Handshake, Verletzungen oder lange Sperren nach dubiosen, angeblichen "Fouls" gab.

Nur schade für Warsaw und das DOPS, dass heute der Spieler ein Tor gemacht hat, der eigentlich gar nicht auflaufen hätte dürfen.

Aber im Vergleich zu Früher ist das ein Kindergeburtstag.

Oba es wor trotzdem a Schweinerei!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Wechsel nach Villach ergibt Sinn, weil man sich nicht verschlechtert (immerhin dürfen beide CHL spielen) ;)

im übrigen gehen mir die Trottel, die sich aufregen, weil die Salzburger den ÖM-Häfn "nicht ehren", ziemlich aufn Sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ein Wechsel nach Villach ergibt Sinn, weil man sich nicht verschlechtert (immerhin dürfen beide CHL spielen) ;)

im übrigen gehen mir die Trottel, die sich aufregen, weil die Salzburger den ÖM-Häfn "nicht ehren", ziemlich aufn Sack.

Mich nerven die Spinner mehr, die jetzt auf FB oder Twitter "LOL Bozen österreichischer Meister haha, LOL, brunz!!!!111" schreiben. Von dem her eh gut, dass mal ein internationaler Teilnehmer gewonnen hat. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

salzburg war schon das eigentlich bessere und unglücklichere team gestern. aber über die serie gesehen geht der titel für bozen schon in ordnung.

gestern hat man gesehen, dass es egal ist, ob b05 oder bo7 - ein decider ist ein decider, da gibts herzklopfen und gänsehaut.

natürlich ist es gut, dass einmal ein internationales team gewonnen hat. wäre ja sonst bald absurd, eine internationale liga zu spielen. so bleibt die liga für die internationalen klubs einfach interessanter.

und es wäre höchstgradig lächerlich gewesen, den öm zu feiern. wen interessiert das bitte? das ist eine liga, die will man gewinnen. den "regionalmeistertitel" braucht keiner.

rapid wird auch nicht wiener meisterschaften feiern, wenn sie hinter salzburg 2. werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag