iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. März 2014 Samuelsson von den Caps entlassen, Pagé neu hinter der Bande! Bumm! what ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. März 2014 viel spaß liebe wiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. März 2014 viel spaß liebe wiener. geh scheißen samuelsson hat übrigens selbst die ausstiegsoption gezogen woher stammt die info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. März 2014 Hehe. Das wird wieder lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2014 ausm Hobbitforum? mir ist dazu nichts bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Viveiros wäre als Sportdirektor jetzt auch wieder zu haben bearbeitet 21. März 2014 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. März 2014 mir ist dazu nichts bekannt.Ich sage nur Pat Cortina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2014 ja, das war eine supergeschichte. zum Glück hab ich mich mit der Info andernorts mehr blamiert als bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Tumbleweed im EBEL-Thread. bearbeitet 23. März 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. März 2014 Voriges Jahr 237 Seiten... heuer bis jetzt 102. Ohne KAC geht halt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. März 2014 Gutes Spiel von Salzburg, Linz hätte ich stärker erwartet, dss war ein sehr unspektakulärer Auftritt. Wenn Spannring zurück ist, müssen unsere sehr gut auf Meckler aufpassen, der aber ao ein gwilea Comeback nach seiner mauen Serie gegen Dornbirn hatte. Milam ist hinten leider sehr unbeholfen, auch wenn er offensiv durchaus Akzente setzt. Schade, dass sich Gracnar auf die zweite Position hinter Brückler gespielt hat, ich hätte ihm wirklich ein gutes Playoff gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. März 2014 Voriges Jahr 237 Seiten... heuer bis jetzt 102. Ohne KAC geht halt nix Oder ohne Wiener Playofftouristen. Im Hobbitforum wird schon über die Konsumenten geschimpft. Immer ein klares Zeichen dafür, dass Salzburg überlegen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. März 2014 Oder ohne Wiener Playofftouristen. Im Hobbitforum wird schon über die Konsumenten geschimpft. Immer ein klares Zeichen dafür, dass Salzburg überlegen war. und die "konsumenten" schimpfen über die farbe der helme, in denen die blackwings schon das ganze jahr spielen ... das sind alles probleme. zum glück negiert mich eishockey im moment peripher irgendwie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. März 2014 so tolle linzer reden von 5 heimspielen und dann werdens aus der eigenen halle gesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. März 2014 so tolle linzer reden von 5 heimspielen und dann werdens aus der eigenen halle gesungen. Wie das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts