Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. März 2014 mah, ich mag den kleinen soviel. Wie das denn?weiß auch nicht. haben ja die superdupertollsten fans. war wahrscheinlich die mikroplatzierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. März 2014 Grööhhhl, Sieg, darauf ein Kölsch. LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. März 2014 Linz VSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. März 2014 mir wärs ja nicht unrecht, wenn die schlümpfe das noch drehen. dann wär wenigstens etwas feuer im finale, egal ob der gegner salzburg oder linz heißt. gg bozen wirds zwar sportlich nicht uninteressant, aber da ist halt kein pfeffer drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. März 2014 mir wärs ja nicht unrecht, wenn die schlümpfe das noch drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. März 2014 Ha, da hat sich der Bernecker ja gestern mal wieder ausgezeichnet. Ein Tor geben, das gefallen ist, nachdem er selbst abgepfiffen hat. Phänomenal. Wir brauchen für die Playoffs endlich Schiris aus Finnland, Schweden, Schweiz. Unsere können das einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. März 2014 Tja das wars wohl für die Linzer. Ein 0:2 in der Best-of-five Serie dreh ma nimmer. Jetzt hoff ich nur, dass Bozen die Bullen im Finale vermöbelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) edit bearbeitet 27. März 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. März 2014 Linz ist abseits vom Eis umtriebiger als darauf: Zwar bestreiten die Black Wings weiterhin das Halbfinale in der EBEL, der Fall Linz vs Znojmo geht aber im Hintergrund weiter. Mittlerweile drohen die Oberösterreicher mit dem Liga-Ausstieg. Znojmo hatte Linz im Viertelfinale angezeigt, Headcoach Daum und die Spieler Kozek und Spannring müssen aufgrund dieser Anzeige eine Aussage tätigen. Doch die Linzer verschärfen nun die Maßnahmen. „Entweder sie ziehen diesen Akt zurück oder es wird in der kommenden Saison ein Klub fehlen — Znaim oder Linz. Das kann sich die Liga dann aussuchen. Unter diesen Umständen werden wir aber sicher nicht mehr nach Tschechien reisen”, so Linz-Manager Perthaler gegenüber dem “Volksblatt”. http://hockey-news.info/ebel-fall-znojmo-linz-droht-mit-liga-ausstieg-1033903 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. März 2014 Recht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. März 2014 Ich habe mich mit den Hintergründen zu wenig befasst, um ein Urteil abzugeben. Ein bissi wie Erpressung wirkt das auf mich aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. März 2014 Linz, doing it Graz style. Wie armselig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. März 2014 So ich denk Bozen und VSV können sich auf ein weiters Spiel in der Serie einstellen - 4:0 Für den VSV. Red Bull - Linz 1:0 zu Beginn des 3. Drittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. März 2014 Ouzas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. März 2014 Baba Linz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts