Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

mah, ich mag den kleinen soviel. :love:

Wie das denn?

weiß auch nicht. haben ja die superdupertollsten fans. war wahrscheinlich die mikroplatzierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

mir wärs ja nicht unrecht, wenn die schlümpfe das noch drehen. dann wär wenigstens etwas feuer im finale, egal ob der gegner salzburg oder linz heißt. gg bozen wirds zwar sportlich nicht uninteressant, aber da ist halt kein pfeffer drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ha, da hat sich der Bernecker ja gestern mal wieder ausgezeichnet. Ein Tor geben, das gefallen ist, nachdem er selbst abgepfiffen hat. Phänomenal.

Wir brauchen für die Playoffs endlich Schiris aus Finnland, Schweden, Schweiz. Unsere können das einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Tja das wars wohl für die Linzer. Ein 0:2 in der Best-of-five Serie dreh ma nimmer. Jetzt hoff ich nur, dass Bozen die Bullen im Finale vermöbelt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz ist abseits vom Eis umtriebiger als darauf:

Zwar bestreiten die Black Wings weiterhin das Halbfinale in der EBEL, der Fall Linz vs Znojmo geht aber im Hintergrund weiter. Mittlerweile drohen die Oberösterreicher mit dem Liga-Ausstieg.

Znojmo hatte Linz im Viertelfinale angezeigt, Headcoach Daum und die Spieler Kozek und Spannring müssen aufgrund dieser Anzeige eine Aussage tätigen. Doch die Linzer verschärfen nun die Maßnahmen. „Entweder sie ziehen diesen Akt zurück oder es wird in der kommenden Saison ein Klub fehlen — Znaim oder Linz. Das kann sich die Liga dann aussuchen. Unter diesen Umständen werden wir aber sicher nicht mehr nach Tschechien reisen”, so Linz-Manager Perthaler gegenüber dem “Volksblatt”.

http://hockey-news.info/ebel-fall-znojmo-linz-droht-mit-liga-ausstieg-1033903

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

So ich denk Bozen und VSV können sich auf ein weiters Spiel in der Serie einstellen - 4:0 Für den VSV.

Red Bull - Linz 1:0 zu Beginn des 3. Drittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag