p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Wenn ihr so ein Maedchenhockry spielt... nix da DU BIST SCHULD bearbeitet 14. März 2014 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. März 2014 nix da DU BIST SCHULD sagt mein chef auch immer. einer muss der suendenbock sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. März 2014 so viele menschen (also 2) können nicht irren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. März 2014 so viele menschen (also 2) können nicht irren ich bin wie der hoeness: ich stelle mich ohne berufung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. März 2014 Wie geht's eigentlich im Halbfinale weiter? Wer gegen wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. März 2014 Angenommen Salzburg Bozen VSV und Linz sind im Halbfinale. Dann heißts Salzburg - Linz und Bozen - VSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. März 2014 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. März 2014 caps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) capsAlso von mir gibt es ein Caps . Hätte die lieber gehabt als Villach.Die Villacher sehen sich im Hobbitforum schon im Finale, weil die bloßfüßigen Katzlmacher ja auf der Pastasuppe dahergschwommen sind. bearbeitet 16. März 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. März 2014 Also von mir gibt es ein Caps . Hätte die lieber gehabt als Villach. Die Villacher sehen sich im Hobbitforum schon im Finale, weil die bloßfüßigen Katzlmacher ja auf der Pastasuppe dahergschwommen sind. Die werden sich noch wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 16. März 2014 würd mir auch bozen wünschen. und wie vorm duell mit wien wünsch ich mir eine spannende serie mit sieg villach. wenn man die spiele vsv - bozen im gd gesehen hat, is man von einer gmahten wiesn weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. März 2014 brandner und kalt neue co trainer im team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. März 2014 brandner und kalt neue co trainer im teamWas da wohl ausschlaggebend dafür war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. März 2014 ich finds echt cool das wir im halbfinale nur heimspiele haben werden. echt fair von der liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. März 2014 ich finds echt cool das wir im halbfinale nur heimspiele haben werden. echt fair von der liga wird eh wie immer bei linz sein. viele leute, aber der ultrablock wird die stimmung mit komplett planlosem dauergesang killen. nix besonderes und kein vergleich zu vergangenen jahren. außerdem wäre ich noch nicht zu sehr auf uns fixiert. die serie ist alles andere als gegessen. wenn wir das morgen nicht entscheiden brennt der hut ganz gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts