Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) ich mag den luka ja sehr, aber am dienstag will ich brückler sehen. absolut inferiore leistung heute, die 4. linie mal ausgenommen. so wird das auch am dienstag nichts. jetzt ist jackson gefordert. ich weiß mittlerweile auch, warum ich den dec nicht unbedingt wollte. 4 siege hin oder her. bearbeitet 9. März 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. März 2014 Beauty! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. März 2014 what a game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) No gut, immerhin Dornbirn. Bei so eine Unleistung wäre alles andere unverdient gewesen. bearbeitet 9. März 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. März 2014 gibts so auch nur in österreich schreim ma halt mal - österreich is so blöööd .... natürlich gibts das andernorts auch. und logischerweise hat das dort die selben gründe. und warum eine bo5 serie sportlicher irrsinn sein soll erschließt sich mir nicht. der olympiasieger und der weltmeister werden z.b. im bo1 ermittelt. die voraussetzungen sind vor der serie bekannt und für beide teams gleich. ein entscheidendes game 5 wird nicht minder spannungsgeladen sein als ein entscheidendes game 7. dafür sind spiel 4 und eventuell 5 bei einem 3:0 zwischenstand meist nur mäßig interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. März 2014 und warum eine bo5 serie sportlicher irrsinn sein soll erschließt sich mir nicht. der olympiasieger und der weltmeister werden z.b. im bo1 ermittelt. die voraussetzungen sind vor der serie bekannt und für beide teams gleich. ein entscheidendes game 5 wird nicht minder spannungsgeladen sein als ein entscheidendes game 7. dafür sind spiel 4 und eventuell 5 bei einem 3:0 zwischenstand meist nur mäßig interessant. ich finde, dass eine serie die in max. 7 spielen entschieden wird anspruchsvoller ist, als eine, die in 5 entschieden wird und daher nicht nachvollziehbar, dass das 1/4 finale die längste serie ist im snooker brauchst auch im finale mehr frames als im 1/4 finale es ist einfach ein gefühlter abstieg, und da sind mir die verkaufszahlen ehrlich gesagt powidl sicher weiß man vorher alles österreich hat auch gewusst, dass dänemark die schnittpartie ist trotzdem wars ungerecht, dass die piefke wegen der heim wm nicht abgestiegen sind und zum letzten satz: gleich kommt der iceman und erklärt dir, dass es sehr wohl serien gab, die auch bei 0:3 spannend waren aber es stimmt schon: beim decider ist es letztlich egal, ob es das 1., 3. oder 15. spiel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) ich finde, dass eine serie die in max. 7 spielen entschieden wird anspruchsvoller ist, als eine, die in 5 entschieden wird und daher nicht nachvollziehbar, dass das 1/4 finale die längste serie ist (..) es ist einfach ein gefühlter abstieg, und da sind mir die verkaufszahlen ehrlich gesagt powidl Tja. dir schon. Die sieben Vereine die mit verkauften Eintrittskarten budgetieren oder eher budgetiert haben, sind da anderer Ansicht. ich find's im übrigen auch nicht klass, aber so ist die Liga strukturiert. Nichts kann sich entwicklen, solange ahnungslose in nicht-hockey-towns (hi, Graz) mitzureden haben, weil das ganze Konstrukt nach Vereinsrecht administriert wird. bearbeitet 11. März 2014 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. März 2014 Das wird nix in Salzburg heute. Außer für Dornbirn. Unterm Pierredolf war nicht alles schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 11. März 2014 Das wird nix in Salzburg heute. Außer für Dornbirn. Unterm Pierredolf war nicht alles schlecht. Kann sich noch schnell ändern. Und selbst wenn das Spiel verloren wird haben wir die Klasse ein 0:3 zu drehen.Mein (sehr optimistischer) Tipp bleibt: Heute ein knapper Sieg, dann wird der DEC nervös und die Serie wird mit 4:2 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. März 2014 Der fette Veit ist eine Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) endlich richtig schwung und hass in der serie bei caps vs. vsv. gefällt! ja bist du... sensationell was smetana + freunde zampfeiffen. bearbeitet 11. März 2014 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. März 2014 linz jetzt gegen den angstgegner vorne und nun auch mit dem heimvorteil. somit könnte sie am sonntag in znaim bereits einen matchball haben, vielleicht dieses mal dann hinfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. März 2014 Das war ein hartes Stück Arbeit. Aber gegessen ist da noch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. März 2014 Der fette Veit ist eine Null.die fette drecksau kann froh sein, dass die dornbirner das pp 2 min vor schluss nicht verwertet haben. eine derart eklatante fehlentscheidung in einer entscheidenden phase des spiels ist durch nichts zu entschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2014 nach spiel eins habe ich nicht erwartet, dass die Schirileistung noch schlechter werden könnte. Und ich wurde wie so oft eines besseren belehrt. Im einser waren sie nur planlos, mittlerweile wird's für die spieler auch noch gefährlich.Insgesamt ist das zu wenig, Sonne war gefühlte 45 minuten am eis, Nödl dafür 3.Wäre auch gespannt auf einen Hallenreport aus Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts