Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

ich mag den luka ja sehr, aber am dienstag will ich brückler sehen.

absolut inferiore leistung heute, die 4. linie mal ausgenommen. so wird das auch am dienstag nichts. jetzt ist jackson gefordert.

ich weiß mittlerweile auch, warum ich den dec nicht unbedingt wollte. 4 siege hin oder her.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

gibts so auch nur in österreich

schreim ma halt mal - österreich is so blöööd ....

natürlich gibts das andernorts auch. und logischerweise hat das dort die selben gründe. und warum eine bo5 serie sportlicher irrsinn sein soll erschließt sich mir nicht. der olympiasieger und der weltmeister werden z.b. im bo1 ermittelt. die voraussetzungen sind vor der serie bekannt und für beide teams gleich. ein entscheidendes game 5 wird nicht minder spannungsgeladen sein als ein entscheidendes game 7. dafür sind spiel 4 und eventuell 5 bei einem 3:0 zwischenstand meist nur mäßig interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten
und warum eine bo5 serie sportlicher irrsinn sein soll erschließt sich mir nicht. der olympiasieger und der weltmeister werden z.b. im bo1 ermittelt. die voraussetzungen sind vor der serie bekannt und für beide teams gleich. ein entscheidendes game 5 wird nicht minder spannungsgeladen sein als ein entscheidendes game 7. dafür sind spiel 4 und eventuell 5 bei einem 3:0 zwischenstand meist nur mäßig interessant.

ich finde, dass eine serie die in max. 7 spielen entschieden wird anspruchsvoller ist, als eine, die in 5 entschieden wird

und daher nicht nachvollziehbar, dass das 1/4 finale die längste serie ist

im snooker brauchst auch im finale mehr frames als im 1/4 finale

es ist einfach ein gefühlter abstieg, und da sind mir die verkaufszahlen ehrlich gesagt powidl

sicher weiß man vorher alles

österreich hat auch gewusst, dass dänemark die schnittpartie ist

trotzdem wars ungerecht, dass die piefke wegen der heim wm nicht abgestiegen sind

und zum letzten satz: gleich kommt der iceman und erklärt dir, dass es sehr wohl serien gab, die auch bei 0:3 spannend waren :davinci:

aber es stimmt schon: beim decider ist es letztlich egal, ob es das 1., 3. oder 15. spiel ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich finde, dass eine serie die in max. 7 spielen entschieden wird anspruchsvoller ist, als eine, die in 5 entschieden wird

und daher nicht nachvollziehbar, dass das 1/4 finale die längste serie ist

(..)

es ist einfach ein gefühlter abstieg, und da sind mir die verkaufszahlen ehrlich gesagt powidl

Tja. dir schon. Die sieben Vereine die mit verkauften Eintrittskarten budgetieren oder eher budgetiert haben, sind da anderer Ansicht.

ich find's im übrigen auch nicht klass, aber so ist die Liga strukturiert. Nichts kann sich entwicklen, solange ahnungslose in nicht-hockey-towns (hi, Graz) mitzureden haben, weil das ganze Konstrukt nach Vereinsrecht administriert wird.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

Das wird nix in Salzburg heute. Außer für Dornbirn.

Unterm Pierredolf war nicht alles schlecht.

Kann sich noch schnell ändern. Und selbst wenn das Spiel verloren wird haben wir die Klasse ein 0:3 zu drehen.

Mein (sehr optimistischer) Tipp bleibt: Heute ein knapper Sieg, dann wird der DEC nervös und die Serie wird mit 4:2 gewonnen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

endlich richtig schwung und hass in der serie bei caps vs. vsv. gefällt!

ja bist du... sensationell was smetana + freunde zampfeiffen.

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

linz jetzt gegen den angstgegner vorne und nun auch mit dem heimvorteil. somit könnte sie am sonntag in znaim bereits einen matchball haben, vielleicht dieses mal dann hinfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Der fette Veit ist eine Null.

die fette drecksau kann froh sein, dass die dornbirner das pp 2 min vor schluss nicht verwertet haben. eine derart eklatante fehlentscheidung in einer entscheidenden phase des spiels ist durch nichts zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nach spiel eins habe ich nicht erwartet, dass die Schirileistung noch schlechter werden könnte. Und ich wurde wie so oft eines besseren belehrt. Im einser waren sie nur planlos, mittlerweile wird's für die spieler auch noch gefährlich.
Insgesamt ist das zu wenig, Sonne war gefühlte 45 minuten am eis, Nödl dafür 3.
Wäre auch gespannt auf einen Hallenreport aus Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag