Recommended Posts

Postinho

Noch mach ich mir auch keine Sorgen, dass die Play Offs nicht erreicht werden. Momentan ist nur mal passiert, dass in allen Play Off Runden mindestens ein Auswärtssieg nötig sein wird.

So wie ich das sehe werden sich 4 Teams um 2 Plätze duellieren. KAC, Graz, Fehervar und Dornbirn. Für Innsbruck und Laibach sehe ich nach den bisherigen Saisonleistungen noch weniger Licht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von Innsbruck hätt ich mehr erwartet. Aber mal abgesehen von Goalie Munro (steht in der Schießbude der Liga bietet aber trotzdem konstant gute Leistungen) und teilweise den Donati Zwillinge (starke Scorer, dafür haperts in der Defensivarbeit) wären mir kaum Spieler wirklich aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

znojemski orli <3

Ich überlege, mir bald einmal eine Partie in Znaim anzusehen.

Wie weit ist dort eigentlich die Halle vom Stadtzentrum entfernt?

Natürlich möchte man ja auch ein bisserl herumstreunen in der tschechischen Grenzstadt :D

gleich im zentrum im prinzip. znojmo is jetzt auch ned so org groß. sehenswerter mittelalterlicher hauptplatz (wenngleich a weng unsensibel modernisiert) und gute südmährische küche. und billiges bier, wenn einem des wichtig is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Danke Herr Richard.

Damit habe ich eigentlich alle Informationen, die mich nach oben treiben.

Halbwegs im Zentrum und billiges Bier - eine unschlagbare Kombi.

Ich hab eh nicht vor, mir großartig die Sehenswürdigkeiten anzusehen, sondern einfach mit ein paar Typen dort ein paar nette Stunden zu verbringen (hört sich wohl jetzt fast schon schlüpfrig an :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hartes Stück Arbeit war das heute wieder. Aber Platz 7 ist nun mal geschafft. Die zwei restlichen Spiele gegen Laibach und Innsbruck wird man (vielleicht zur Abwechslung nach 60 Minuten) wohl hoffentlich auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

So wird Zeit dass wir uns wieder ums "tagesgeschäft" kümmern ;)

denke dass sich kac platz 7 sichert. Dornbirn platz 8.

oben wirds noch spannender.. linz platz 1, wien 2 salzburg 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

KAC wird sich Platz 7 (hoffentlich) nicht mehr nehmen lassen, für Platz 8 ist morgen das Spiel Graz - Dornbirn vielleicht sogar schon entscheidend.

Die ersten drei werden oben Linz, Wien und Salzburg sein, auf eine genaue Reihenfolge will ich mich aber nicht festlegen.

Die 2 Spiele von Laibach in Sarajevo gegen die Kärntner Klubs sind offenbar mit je 8.000 Zuschauern ausverkauft.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Falls das noch wer verfolgt: Page macht sich auch in München bei Mannschaft und Fans sehr beliebt:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ehc-red-bull-muechen-ehc-und-pag-wie-lange-geht-das-gut.2ca6665e-5c94-4be4-81d8-9c7709de2e66.html

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Falls das noch wer verfolgt: Page macht sich auch in München bei Mannschaft und Fans sehr beliebt:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ehc-red-bull-muechen-ehc-und-pag-wie-lange-geht-das-gut.2ca6665e-5c94-4be4-81d8-9c7709de2e66.html

ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin, dass ich ihn nicht mehr in salzburg ertragen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag