XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Januar 2014 Deswegen bin ich heute gar nicht so unglücklich über die Niederlage in Znoimo. Danke :heart: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 6. Januar 2014 Noch mach ich mir auch keine Sorgen, dass die Play Offs nicht erreicht werden. Momentan ist nur mal passiert, dass in allen Play Off Runden mindestens ein Auswärtssieg nötig sein wird. So wie ich das sehe werden sich 4 Teams um 2 Plätze duellieren. KAC, Graz, Fehervar und Dornbirn. Für Innsbruck und Laibach sehe ich nach den bisherigen Saisonleistungen noch weniger Licht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Januar 2014 Ich kann mir nach wie vor vorstellen, dass wir noch vor den POs scheitern. Ich vertraue dieser Mannschaft nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2014 juhu, dornbirn in der OT. wird immer besser da unten Und Ljubljana zeigt, warum ich sie stärker einschätze als Inferior Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Januar 2014 juhu, dornbirn in der OT. wird immer besser da unten Und Ljubljana zeigt, warum ich sie stärker einschätze als Inferior Innsbruck. ohne dich waere ich da NIE drauf gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2014 bah, hättest mir gestern zu gestimmt, wär's was anderes gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 6. Januar 2014 Von Innsbruck hätt ich mehr erwartet. Aber mal abgesehen von Goalie Munro (steht in der Schießbude der Liga bietet aber trotzdem konstant gute Leistungen) und teilweise den Donati Zwillinge (starke Scorer, dafür haperts in der Defensivarbeit) wären mir kaum Spieler wirklich aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Januar 2014 Innsbruck kam halbherzig in die EBEL und hat daran nichts geaendert. bah, hättest mir gestern zu gestimmt, wär's was anderes gewesen i wo. die spielen schon seit wochen eher hallenhalma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 7. Januar 2014 znojemski orli <3 Ich überlege, mir bald einmal eine Partie in Znaim anzusehen. Wie weit ist dort eigentlich die Halle vom Stadtzentrum entfernt? Natürlich möchte man ja auch ein bisserl herumstreunen in der tschechischen Grenzstadt gleich im zentrum im prinzip. znojmo is jetzt auch ned so org groß. sehenswerter mittelalterlicher hauptplatz (wenngleich a weng unsensibel modernisiert) und gute südmährische küche. und billiges bier, wenn einem des wichtig is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Januar 2014 Danke Herr Richard. Damit habe ich eigentlich alle Informationen, die mich nach oben treiben. Halbwegs im Zentrum und billiges Bier - eine unschlagbare Kombi. Ich hab eh nicht vor, mir großartig die Sehenswürdigkeiten anzusehen, sondern einfach mit ein paar Typen dort ein paar nette Stunden zu verbringen (hört sich wohl jetzt fast schon schlüpfrig an ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 7. Januar 2014 Hartes Stück Arbeit war das heute wieder. Aber Platz 7 ist nun mal geschafft. Die zwei restlichen Spiele gegen Laibach und Innsbruck wird man (vielleicht zur Abwechslung nach 60 Minuten) wohl hoffentlich auch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Januar 2014 So wird Zeit dass wir uns wieder ums "tagesgeschäft" kümmern denke dass sich kac platz 7 sichert. Dornbirn platz 8. oben wirds noch spannender.. linz platz 1, wien 2 salzburg 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) KAC wird sich Platz 7 (hoffentlich) nicht mehr nehmen lassen, für Platz 8 ist morgen das Spiel Graz - Dornbirn vielleicht sogar schon entscheidend. Die ersten drei werden oben Linz, Wien und Salzburg sein, auf eine genaue Reihenfolge will ich mich aber nicht festlegen. Die 2 Spiele von Laibach in Sarajevo gegen die Kärntner Klubs sind offenbar mit je 8.000 Zuschauern ausverkauft. bearbeitet 9. Januar 2014 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Falls das noch wer verfolgt: Page macht sich auch in München bei Mannschaft und Fans sehr beliebt: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ehc-red-bull-muechen-ehc-und-pag-wie-lange-geht-das-gut.2ca6665e-5c94-4be4-81d8-9c7709de2e66.html bearbeitet 9. Januar 2014 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Januar 2014 Falls das noch wer verfolgt: Page macht sich auch in München bei Mannschaft und Fans sehr beliebt: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ehc-red-bull-muechen-ehc-und-pag-wie-lange-geht-das-gut.2ca6665e-5c94-4be4-81d8-9c7709de2e66.html ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin, dass ich ihn nicht mehr in salzburg ertragen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts