Recommended Posts

Liga oida !

Richtig, wobei momentan würd ich da jetz wieder keinen Bedarf sehen. Wie schnell sich das doch innerhalb einer Woche ändern kann.

bleib dabei..1 würd ich noch gern sehn ...zanoski zB..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bleib dabei..1 würd ich noch gern sehn ...zanoski zB..

Den würd ich auch gern sehen. Nur momentan wüsst ich echt nicht, wenn man dafür abmelden sollte. Spurgeon hat mir in den letzten Partien gut gefallen. Rein von der Leistung her wären am ehesten Furey und Lundmark Tauschkandidaten. Speziell letzterer ist diese Saison bis jetz eine große Enttäuschung. Kann es mir aber nicht vorstellen, dass man einen von den beiden verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Klasse Parite in Wien heute, bin auch der Meinung dass KAC es auch noch schaffen wird, und im Play- Off ist alles möglich, weil überragend gespielt hat eigentlich nur Salzburg sie hatten zwar mal eine Schwächephase aber die hat jede Mannschaft mal.

Bin schon gespannt wie es in den Play- Offs weitergeht, und welche Spiele uns da erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Komischerweise wurde die im Grunddurchgang dominierende Truppe in den letzten Jahren eigentlich ganz selten tatsächlich Meister. Mal schauen, wie es heuer laufen wird.

Eine urban legend.

Es war zwar nicht immer der Sieger des GD, aber es war auch nie ein Außenseiter von unten.

Linz zB hat das ganze Jahr über dominiert und ist dann auch Meister geworden.

Davor RBS und KAC die dominierenden Teams und beide auch im Finale, das 4:3 in der OT entschieden wurde.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich überlege, mir bald einmal eine Partie in Znaim anzusehen.

Wie weit ist dort eigentlich die Halle vom Stadtzentrum entfernt?

Natürlich möchte man ja auch ein bisserl herumstreunen in der tschechischen Grenzstadt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine urban legend. Es war zwar nicht immer der Sieger des GD, aber es war auch nie ein Außenseiter von unten. Linz zB hat das ganze Jahr über dominiert und ist dann auch Meister geworden. Davor RBS und KAC die dominierenden Teams und beide auch im Finale, das 4:3 in der OT entschieden wurde.

Der Grunddurchgangssieger wurde seit 2007/2008 genau 2x Meister. 2009 KAC und 2012 Linz.

Letzte Saison wurde der 5te Meister, ansonsten meist der 2te oder 3te nach dem Grunddurchgang. Ein totaler Außenseiter wars tatsächlich nie.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Der Grunddurchgangssieger wurde seit 2007/2008 genau 2x Meister. 2009 KAC und 2012 Linz.

Letzte Saison wurde der 5te Meister, ansonsten meist der 2te oder 3te nach dem Grunddurchgang. Ein totaler Außenseiter wars tatsächlich nie.

Naja, der Sieger... Ein Team, das mit ein paar Punkten Vorsprung den GD gewinnt, ist nicht unbedingt "dominierend". Außerdem gibt es die Zwischenrunde ja auch noch, da war der KAC dann auf Rang 3 letzte Saison...

Es gewinnt nicht immer der Sieger, aber so gut wie immer ein Team aus den ersten 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Natürlich möchte man ja auch ein bisserl herumstreunen in der tschechischen Grenzstadt :D

gibt glaub ich ned viel zu sehen - aber das bier dafür um 1,- euro ;). PP gibts vor der Halle aber wo genau das stadtzentrum liegen sollte konnte ich noch nicht erkennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so weit ich das beurteilen kann, liegt sie im zentrum. oder was da halt als zentrum durchgeht. muss allerdings zugeben, dass ich noch nie vor einbruch der dunkelheit dort ankam.. PS: HCI in dieser form nicht ligawuerdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

so weit ich das beurteilen kann, liegt sie im zentrum. oder was da halt als zentrum durchgeht. muss allerdings zugeben, dass ich noch nie vor einbruch der dunkelheit dort ankam.. PS: HCI in dieser form nicht ligawuerdig.

waren die überhaupt schon einmal ligawürdig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Danke jedenfalls für eure Antworten.

Werde gen Halle pilgern und dort vor Ort nach diversen Lokalitäten Ausschau halten - normalerweise bin ich da ziemlich routiniert :augenbrauen:

Eine Frage hätte ich aber durchaus an Hujilu: was ist ein PP? Vielleicht steh ich am Schlauch, aber ich kann mit dieser Abkürzung nichts anfangen. Perverses Puff? Primitive Privatausschank?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag