Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Bei dem Check an Picard bin ich mir aber auch nicht sicher, ob da nicht noch was kommt. Gegen den Kopf hätte ich ihn zwar nicht gesehen, aber ob der ganz fair war... Ih waas ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Echt? Hab ich heute anders gesehen, ich fand das sehr unterhaltsam heute. Graz in P2 viel besser, hätten gut in Führung gehen können, Luca aber mit überragender Leistung. Ja und in P3 haben sie dann unnötigerweise einen auf House of Pain gemacht. Dass Raffl da gezeigt hat, wo der Hammer hängt, finde ich gut. Lefebvre ist und bleibt ein dreckiger Dodel, ohne dessen Aussetzer wäre es noch viel offener geblieben.

Also ich hatte viel Spaß heute, auch mit einem Grazer hinter mir, der mehrmals "Salzburger Psychos" geschrien hat. :lol:

Nix, bissi böse Worte, bissi Hahnenkampf und der Rest hat die beiden dann getrennt (und ein Linesman war da glaube ich auch noch zur Stelle).

da steht man einmal nicht neben ihm und schon geht ihm der blick fürs eishockey verloren. :nein:

luca war heute sehr :love:. gerade beim powerplay der grazer im 2. drittel einige überragende saves ausgepackt. ich mag den buben einfach. roe wird schön langsam mein lieblingsspieler. das erinnert ein wenig an koch in seinen salzburger tagen, was der derzeit präsentiert. jetzt noch mit seinem bff nödl mit ihm, bin ich gespannt wies da weitergeht. hoffentlich ist motzko bei diesem attentat nix gröberes passiert.

Bei dem Check an Picard bin ich mir aber auch nicht sicher, ob da nicht noch was kommt. Gegen den Kopf hätte ich ihn zwar nicht gesehen, aber ob der ganz fair war... Ih waas ned.

wir haben uns schon während dem spiel gewundert, warum er da nicht marschiert ist. berneker ist da für gewöhnlich ja sehr heikel, wenns nicht gerade herburger ist.

highlight war der gut 5-minütige videobeweis, bei dem die ganze halle nicht gewusst hat, warum die da jetzt eigtl zum fernseher gehen. grad dass ihnen keine frankurter gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir sind so schlecht. olsson raus muss leider mal die erste kosrquenz sein.

Ich glaub trotzdem, dass wir es irgendwie ins Play Off schaffen werden. Wenn nicht jetz gleich, dann eben über die Zwischenrunde. Denke auch nicht wirklich, dass wir bezüglich Picken ein Wunschgegner sein werden.

Olsson hat bei mir aufgrund des Titels letzte Saison noch einen Bonus. Wär eher dafür Legionäre zu tauschen. Erster Kandidat wäre Spurgeon, der ja offenbar schon wieder verletzt ist. Auch Furey überzeugt heuer nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich denke, dass wir wirklich ernsthaft Probs bekommen können, überhaupt in die POs zu kommen:

- 3-4 Spieler spielen ganz offensichtlich gegen den Trainer, darunter Schlüsselspieler

- Viele Spieler sind für die nächste Saison vertraglos, drängen sich zugleich nicht wirklich für einen neuen Vertrag auf

- Es gibt ganz generell zu viele Köche beim KAC

Der Meistertitel hat da einfach vieles überdeckt. Ich rechne für diese Saison mit dem Allerschlimmsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Nach dem Video auf laola1 waas ichs: kein Foul, harter aber fairer Check von Raffl mMn. Umso schlimmer das Foul vom Grazer. Da bin ich mal gespannt, wie lange der als Vorbestrafter zuschauen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

also nach dem video von laola1 kann ich da gar nix sagen. ohne wiederholung und so ... was ich auch total beschissen finde, ist der check von keith #22 ( oder so ) wie die zweite schlägerei angefangen hat (ca. 3:40). da war abgepfiffen und der nimmt noch anlauf und checkt da einen grazer in die bande - springt dabei sogar weg. ellbogen viel zu hoch. DAS ist der einzige unfaire und zu strafende check den man auf dem video ganz klar sieht.

der check des grazers ist allerdings saudeppad weil die scheibe weit weit weg war ... so ein idiot.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

The Champions Hockey League, Europe’s new premium club competition, will start in August 2014 and will crown the club champion of the continent in February 2015.

Apart from the reigning national champions and the regular season winners from each of the six Founding Leagues, 26 Founding Clubs, representing the top historic brands and most successful teams of their respective countries in the past and today, will compete for the European Trophy. After a projected 149-game Champions Hockey League schedule the winner will be hoisting the cup called after the competition the new C.H.L. emerged from.

In a unique structure for European ice hockey, the Champions Hockey League is a joint project between Europe’s professional clubs, their national leagues and the International Ice Hockey Federation.The three principal stakeholders have formed a shareholder company based in Switzerland, where the clubs own 63 percent of the shares, the leagues 25 percent and the IIHF 12 percent.

As part of the projected number of 40 participating clubs in the inaugural season, the Champions Hockey League will include a number of Wild Card entries, who are top clubs from other European national leagues.

Details on participation formula, schedule, playing dates, playoff format and the draw for the Group Stage will be presented at the upcoming Red Bulls Salute - European Trophy Finals at Berlin’s o2 World on December 20, 2014. All six participating teams in the Red Bulls Salute in Berlin (December 19-22) are among the 26 founding clubs.

As earlier communicated, Infront Sports & Media AG, is the marketing agency for the Champions Hockey League.

The list of the Founding Leagues and its Founding Clubs of the Champions Hockey League:

AUSTRIA (EBEL): EC Red Bull Salzburg, UPC Vienna Capitals.

CZECH REPUBLIC (Tipsport Extraliga): HC Bili Tygri Liberec, HC Pardubice, HC Sparta Prague, HC Vitkovice Ostrava.

FINLAND (Liiga): IFK Helsinki, JYP Jyväskylä, KalPa Kuopio, Kärpät Oulu, Tappara Tampere, TPS Turku.

GERMANY (DEL): Adler Mannheim, Eisbären Berlin, ERC Ingolstadt, Krefeld Pinguine.

SWITZERLAND (NLA): SC Bern, Fribourg-Gottéron, ZSC Lions Zurich, EV Zug.

SWEDEN (SHL): Djurgården Stockholm, Frölunda Gothenburg, Färjestad Karlstad, HV71 Jönköping, Linköpings HC, Luleå Hockey.

Members from the principal stakeholders from the six countries form the Champions Hockey League board, which is the executive body of the league:

Representing the clubs:

Anders Ternbom, SWE, chairman

Petr Briza, CZE

Timo Everi, FIN

Peter John Lee, GER

Peter Zahner, SUI

Rupert Zamorsky, AUT

The leagues:

Christian Feichtinger, AUT

Gernot Tripcke, GER

The IIHF:

Kalervo Kummola, FIN

“The commitment and enthusiasm we have received from the shareholders indicates very clearly that a pan-European hockey league is something that all involved parties wanted,” said chairman Anders Ternbom. “We are extremely pleased, that after working on this for the last seventeen months, we can today announce the Champions Hockey League which will carry over the legacy from the European Trophy to a best-on-best league which will crown the legitimate club champion of Europe.”

“I’m happy about what we’ve achieved now. Without the European Trophy there would be no Champions Hockey League” German club representative Peter John Lee says. “We will have the names of all four recent European Trophy winners engraved in the Trophy, this shows how important our work since 2010 was.”

“This is a big step for European club ice hockey and the leagues,” said CHL board member Gernot Tripcke, also General Manager of the German DEL. “We are confident that with the unity we have around the Champions Hockey League, this will mean as much for the prestige for the national leagues and their clubs as corresponding leagues do for other sports like football, basketball and handball.”

“When we for the first time gathered all stakeholders for the Hockey Forum in Barcelona in June 2012, we had hopes that this would be a start for something new and great,” said IIHF Vice-President Kale Kummola. “But I think that few of us there really thought that one and a half years later we would be able to proudly, together, announce that we have a fundament for a new European league. This is a big day for hockey in Europe.”

http://www.redbull.com/cs/Satellite/en_INT/Article/New-era-dawns-for-European-club-ice-hockey--021243361118224

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein ich denke, dass wir wirklich ernsthaft Probs bekommen können, überhaupt in die POs zu kommen:

- 3-4 Spieler spielen ganz offensichtlich gegen den Trainer, darunter Schlüsselspieler

- Viele Spieler sind für die nächste Saison vertraglos, drängen sich zugleich nicht wirklich für einen neuen Vertrag auf

- Es gibt ganz generell zu viele Köche beim KAC

Der Meistertitel hat da einfach vieles überdeckt. Ich rechne für diese Saison mit dem Allerschlimmsten.

Das wäre der Worst Case, davon will ich einfach nicht ausgehen. Aber für die ersten 6 und damit jetz schon die fixe Play Off Quali wirds wohl nicht mehr reichen. Ich würde momentan eher Spieler tauschen. Fraglich halt nur, ob am Markt was gscheites zu bekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Grundsätzlich sehe ich die Rückkehr der Champions League positiv, auch wenn sie für meinen Geschmack etwas zuviele Teams aus den jeweiligen Ligen enthält. Richtig interessant würde sie durch eine Teilnahme der KHL-Clubs werden, doch da zeigen sich dann wieder einmal die geistigen Limiten:

40 Teams sollen insgesamt mitspielen, nach 149 Partien steht der neue Champion im europäischen Clubeishockey fest. Nicht dabei sind aber, zumindest vorerst, Teams aus der russischen KHL. «Wir sind offen für sie für die Zukunft», sagt Zahner. «Aber wir sind es, die die Bedingungen diktieren.»

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/Das-Comeback-der-Champions-Hockey-League/story/28482694

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag