Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Andre Lakos kehrt zu den Capitals zurück

Die Vienna Capitals haben bis Saisonende Verteidiger Andre Lakos unter Vertrag genommen. Der 34-jährige war seit Mitte Oktober nach der Trennung vom tschechischen Erstligisten Pirati Chomutov auf Vereinssuche. Es handelt sich um eine Rückkehr, denn Lakos hatte bis Sommer in der Erste Bank Eishockey Liga bei den Caps gespielt.

„Es ist schön, dass die Verpflichtung von Andre so schnell geklappt hat. Es bringt uns nichts, in dieser Phase der Saison, in der bereits die Hälfte der Grunddurchgangsspiele absolviert sind, einen Importspieler zu holen. Andre kennt die Liga, wir kennen seine Fähigkeiten und Fertigkeiten - er kann uns sofort helfen und bringt zusätzliche Qualität in unser Spiel“, sagte Headcoach Tommy Samuelsson in einer Aussendung des Vereins. Lakos („Die Vorfreude ist wirklich riesengroß“) wird seiner Mannschaft bereits am Samstag in Innsbruck zur Verfügung stehen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

zuerst hab ich mir gedacht :facepalm: dann hab ich aber irgendwo seine Stats von voriger Saison gesehen und jetzt halt ich es für gar keinen schlechten Zug von Wien.

btw.. Wir bekommen 4 Champions League Plätze.. Neben Wien und Salzburg ist der erste vor den Playoffs, sowie der Meister fix dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

das passt schon so. der lange ist in unserer liga noch immer einer der guten. ;)

ja eh ;)

allein mit seinem zwischenzeitlichen ausgleich gegen die germanen hat er sich in mein herz geschossen, dass ich ihm den fehler gegen dänemark verziehen habe :davinci:

und bei den caps hat er mir eigentlich auch immer recht gut gefallen, aber er ist, zumindest ist das mein eindruck, halt trotzdem immer wieder für gravierende fehler bekannt

kann aber sein, dass das "madersyndrom" ist, dass ich ich mich an ein, zwei böcke erinnere und die projeziere

ber mir ist ein heimischer spieler sowieso immer lieber als irgendwelche legios, die man erst recht kübeln kann

trotzdem ist mir der phil lieber :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wir bekommen 4 Champions League Plätze.. Neben Wien und Salzburg ist der erste vor den Playoffs, sowie der Meister fix dabei.

Also Wien, Salzburg, Salzburg und Salzburg. :D bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Also Wien, Salzburg, Salzburg und Salzburg. :D

nachdem der salzburg fluch beendet wurde, wär ich mir da nicht so sicher

ich geh allerdings davon aus, dass der finalsweep bei unserer truppe das nächste trauma ausgelöst hat :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

war übrigens auch in salzburg. hab dich gar nicht gesehen, icy. jetzt wo du soviel abgenommen hast, fällst du mir nicht mehr auf :(

war mein erstes mal in der halle dort...

- viel kleiner als gedacht

- sehr wenig leute dort

- peinlicher hallensprecher

- brutal schwacher support

hab mir dort echt in einer ruhigen sekunde mal gedacht, ob mich (als fussball-salzburgfan), die fans anderer mannschaften auch so sehen, wie ich am DI die salzburger eishockeyfans wahrgenommen habe ... lol.

zum spiel: hirn war leider beim 2. und 3. (zumindest waren das meine erinnerungen aus der halle) zu klein. die dürfen ihm nicht über die schulter gehen. erstes drittel waren wir arg, aber salzburg saustark. bombenkader, den die heuer haben.

der rest vom spiel, dann mehr oder weniger egal. hatte das gefühl, dass die salzburger immer noch mehr gekonnt hätten, wenn sie gemusst hätten ...

naja egal, wir haben jetzt 8 heimspiele, da muss was gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Oh mei, Dienstag war wenig los, das stimmt. Das Spiel war auch eher fad und ich bin froh, dass diese stupide Dauersingerei sich in Salzburg noch in Grenzen hält. Gegen Villach oder den KAC war die Halle voll und die Stimmung super.

Aber selbst wenn dem nicht so wäre: wir sind zum Glück nicht beim Fußball, wo diese Schwanzvergleiche ausschlaggebend sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Aber selbst wenn dem nicht so wäre: wir sind zum Glück nicht beim Fußball, wo diese Schwanzvergleiche ausschlaggebend sind.

ganz richtig!

mir ists nur deswegen so aufgefallen, weil ich im TV einen ganz anderen eindruck vom VG gehabt hatte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

es ist im VG eh schon viel besser geworden- ich war beim red-bull opener ueberhaupt damals gegen uns dabei und bedaure immer noch, dass es keine smartphones gab.

Jaja, im Hobbitforum wird auch immer die angeblich so dramatische Unkenntnis der Zuschauer bekrittelt. Aber ganz ehrlich: auf den Tribünen der Schulzhalle habe ich bei einem Spiel mehr Ignoranz mitangehört als in vier Saisonen Volksgarten.

Aber wenn schon, Hauptsache die Leute kommen überhaupt in die Arenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Find jetzt die Stimmung im VG nicht unbedingt soooo schlecht. Wenns läuft sind die Zuseher dabei, wenn nicht sind sie leise.. same shit wie in jeder Halle.. Einzig der Sprecher nervt manchmal ja ok....und das alles vorgebetet wird.. jetzt klatschen, jetzt aufstehen, jetzt aufs Klo gehen, jetzt was zu trinken holen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Also das mit dem aufs Klo gehen find ich gut. Einmal war ein anderer Sprecher, der hat das nicht gesagt... Das war eine Sauerei!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag