piranha023 Postinho Geschrieben 26. April 2013 Ich schätz mal österreichische Partien im ORF. Und zusätzlich ausgewählte Spiele ohne österreichische Beteiligung auf Sport+ Spiele ohne Österreich sind nämlich anscheinend kein Premiumsport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Ich schätz mal österreichische Partien im ORF. Und zusätzlich ausgewählte Spiele ohne österreichische Beteiligung auf Sport+ Spiele ohne Österreich sind nämlich anscheinend kein Premiumsport. Dann steht das im Bericht falsch. Da geht es nämlich explizit um die Partien mit öst. Beteiligung. Ob der ORF nämlich an einem Montagabend um 20.15 Uhr Österreich - Russland im ORF1 zeigt, wage ich zu bezweifeln. Und ORF Sport Plus hat man ihm ausdrücklich verboten (wobei's für den ORF eh keine Konsequenzen gibt). bearbeitet 26. April 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. April 2013 Glaub nicht, dass der ORF sich trauen wird auch österreichische Spiele auf Sport+ zu bringen. Für die WM 2011 musste man ja dafür rund 150.000 Euro Strafe bezahlen. Das Russland Spiel wäre an einem Montag Abend, alle anderen Partien sind entweder zu Mittag oder am frühen Nachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. April 2013 Dann steht das im Bericht falsch. Da geht es nämlich explizit um die Partien mit öst. Beteiligung. Ob der ORF nämlich an einem Montagabend um 20.15 Uhr Österreich - Russland im ORF1 zeigt, wage ich zu bezweifeln. Und ORF Sport Plus hat man ihm ausdrücklich verboten (wobei's für den ORF eh keine Konsequenzen gibt). der montag ist vom öst. fernsehprogramm eh zum scheißen, nur her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) ORF hat sich anscheinend die Eishockey WM Rechte für die nächsten 5 Jahre gesichert http://hockey-news.i...tattung-1018109 Und Zagreb wechselt in die russische KHL http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/47096/best%C3%A4tigt--zagreb-steigt-in-die-khl-ein.html bearbeitet 29. April 2013 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 29. April 2013 auf die umfangreiche berichterstattung und präsentation vom eishockey usw. bin ich gespannt. da muss man sich mMn einfach moderner präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. April 2013 @hockey wm -> sehr gute nachricht. hoffentlich bleibt uns peter znene beim orf erhalten. @zagreb -> sehr schlechte nachricht. der liga geht damit ein sehr dynamischer klub verloren der viel schwung eingebracht hat. das ist kaum zu kompensieren. was tut sich bei der veu? die wollen sich doch auch wieder nach oben orientieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. April 2013 Dass Zagreb geht tut sehr weh. Sehr sehr schade. Ich bin gespannt, ob das eine glückliche Entscheidung war. Der VEU hat kein Geld und keine Strukturen, um in der EBEL spielen zu können. Außerdem hätte die Liga dann mit einem Schlag ein massives Fanproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2013 für die liga ist der Zagreb-ausstieg wohl eine kleine katastrophe. was halten eigentlich die kroatischen fans davon? kann mir nicht so recht vorstellen, dass sie mit der KHL und ewig weit entfernten auswärtsspielen glücklich sind. und ob die russischen vereine so attrakiv sind (auch wenn sie sicherlich sehr stark sind), möchte ich auch einmal in frage stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. April 2013 Wenn sich Zagreb da nur nicht übernimmt... für die liga ist der Zagreb-ausstieg wohl eine kleine katastrophe. was halten eigentlich die kroatischen fans davon? kann mir nicht so recht vorstellen, dass sie mit der KHL und ewig weit entfernten auswärtsspielen glücklich sind. und ob die russischen vereine so attrakiv sind (auch wenn sie sicherlich sehr stark sind), möchte ich auch einmal in frage stellen... Ist ein Frage welchen Bezug man zu Russland hat. Für eine österreichische Mannschaft wäre so was wie Traktor Chelyabinsk net der Burner, obwohl die extrem stark sind. In Russkiland gibt es eigentlich wenig bis keine Kroaten, ich habe ähnlich wie du sehr große Zweifel. Außerdem- mit welcher Mannschaft wollen die dort spielen? Die EBEL-Truppe ist viel zu schwach um nur annähernd eine PO-Chance zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. April 2013 Ist ein Frage welchen Bezug man zu Russland hat. Für eine österreichische Mannschaft wäre so was wie Traktor Chelyabinsk net der Burner, obwohl die extrem stark sind. In Russkiland gibt es eigentlich wenig bis keine Kroaten, ich habe ähnlich wie du sehr große Zweifel. Außerdem- mit welcher Mannschaft wollen die dort spielen? Die EBEL-Truppe ist viel zu schwach um nur annähernd eine PO-Chance zu haben. Spielt da Zagreb nicht in der Europagruppe mit Bratislava, Prag, Donezk, Moskau und St. Petersburg oder müssen die gegen alle spielen (wie in der NHL). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. April 2013 Die Teams jeder Division treffen viermal aufeinander und zweimal gegen jede andere Mannschaft, wodurch jede Mannschaft 60 (für die Mannschaften der Ost-Konferenz), bzw. 62 (für die Mannschaften der West-Konferenz) Spiele bestreiten muss. Die Mannschaft mit den meisten Punkten gewinnt den Kontinental-Pokal. Im Anschluss an die reguläre Saison folgen die Play-offs, für die sich die 16 punktbesten Mannschaften qualifizieren. Die Division-Sieger nehmen dabei auf der Setzliste die ersten vier Positionen ein. In den ersten beiden Jahren wurde die erste Play-off-Runde im Modus Best-of-Five ausgespielt, die folgenden drei bis einschließlich der Finalserie dann im Modus Best-of-Seven. Seit der Saison 2010/11 werden alle Play-off-Runden im Modus Best-of-Seven ausgespielt. Der Gewinner der Finalserie gewinnt den Gagarin-Pokal. wikip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. April 2013 wikip merci... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. April 2013 und ob die russischen vereine so attrakiv sind (auch wenn sie sicherlich sehr stark sind), möchte ich auch einmal in frage stellen... was soll es in europa attraktiveres geben als moskau und sankt petersburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. April 2013 Graz soll an Aquino von Dornbirn dran sein. (möglicherweise als Ersatz für Bob Wren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts