schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Oktober 2023 Auch wenn ich das Spiel damals noch nicht bewusst mitbekommen habe, für mich ein absolutes Highlight unter vielen Videos von legendären Spielen aus der Vergangenheit: Wahnsinn, wie geil die Tore teilweise herausgespielt waren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2023 schwoaza_burgenländer schrieb vor 11 Minuten: Auch wenn ich das Spiel damals noch nicht bewusst mitbekommen habe, für mich ein absolutes Highlight unter vielen Videos von legendären Spielen aus der Vergangenheit: Wahnsinn, wie geil die Tore teilweise herausgespielt waren! Da hat Foda schon geilen Fußball spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 24. Oktober 2023 2 hours ago, schwoaza_burgenländer said: Auch wenn ich das Spiel damals noch nicht bewusst mitbekommen habe, für mich ein absolutes Highlight unter vielen Videos von legendären Spielen aus der Vergangenheit: Wahnsinn, wie geil die Tore teilweise herausgespielt waren! Dass das schon 16 Jahre her ist tut jedes mal aufs neue weh wenn ich das Video sehe. Älter werden ist scheiße Eines der besten Spiele die ich gesehen habe, die Mannschaft damals mit Salmutter, Säumel, Prödl, Haas etc auch legendär inzwischen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 20 Stunden: Dieses Foul <3 war im Stadion, es haben einfach alle 13.000 gejubelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2023 Hab zwar kein Video hier jetzt, aber dafür die VHS-Kasetten Champ 98, Triumph im Cup und Sturm in der Champions League, die zusammen mit dem ORF produziert wurden, als Video-Datei am Laptop Da schaut man immer wieder einmal gerne hinein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. Januar 2024 Hab gerade eine kleine Perle auf youtube entdeckt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Life's a Pitch Anfänger Geschrieben 30. Januar 2024 Ray09 schrieb am 25.10.2023 um 13:29 : Hab zwar kein Video hier jetzt, aber dafür die VHS-Kasetten Champ 98, Triumph im Cup und Sturm in der Champions League, die zusammen mit dem ORF produziert wurden, als Video-Datei am Laptop Da schaut man immer wieder einmal gerne hinein. Sind alle in dieser Playlist zu finden : 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2024 Ray09 schrieb am 25.10.2023 um 13:29 : Hab zwar kein Video hier jetzt, aber dafür die VHS-Kasetten Champ 98, Triumph im Cup und Sturm in der Champions League, die zusammen mit dem ORF produziert wurden, als Video-Datei am Laptop Da schaut man immer wieder einmal gerne hinein. Solltest du der sein, der das auf Youtube hochgeladen hat, dann noch einmal danke. Habs eh schon beim Video in den Kommentaren gesagt. Echt top 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2024 wayfarer1501 schrieb vor 38 Minuten: Solltest du der sein, der das auf Youtube hochgeladen hat, dann noch einmal danke. Habs eh schon beim Video in den Kommentaren gesagt. Echt top Nein, bin ich nicht. Bin gespannt wie lange sie oben bleiben. Ich hab mich mit Sturm damals in Verbindung gesetzt und gefragt, ob sie die Dateien haben möchten (wenn sie diese nicht sowieso haben), um diese auf ihrem offizielem Kanal zu veröffentlichen und sie meinten, dass sie das aus rechtlichen Gründen nicht dürfen. Ich glaube, ORF Steiermark hat die Rechte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Januar 2024 Ray09 schrieb vor 4 Stunden: Ich glaube, ORF Steiermark hat die Rechte. Warum macht man beim ORF keinen eigenen Youtube-Account und lässt den Ferialpraktikanten die Videos raufladen?! Man möchte meinen mit der Landesabgabe fürn ORF wäre es im Bereich des Machbaren. Schau mir gerade das Spiel gegen Nottingham an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Life's a Pitch Anfänger Geschrieben 30. Januar 2024 soulbro82 schrieb vor 2 Stunden: Warum macht man beim ORF keinen eigenen Youtube-Account und lässt den Ferialpraktikanten die Videos raufladen?! Man möchte meinen mit der Landesabgabe fürn ORF wäre es im Bereich des Machbaren. Schau mir gerade das Spiel gegen Nottingham an. Wenn sie schon selber ned auf die Idee kommen,.. Ray09 schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube, ORF Steiermark hat die Rechte. ..., dann sollen sie doch froh drüber sein, wenn Bilder mit ihrem Logo drauf, die bei so vielen Leuten mit so positiven Emotionen verbunden sind, öffentlich zugänglich gemacht werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Januar 2024 Ray09 schrieb am 25.10.2023 um 13:29 : Hab zwar kein Video hier jetzt, aber dafür die VHS-Kasetten Champ 98, Triumph im Cup und Sturm in der Champions League, die zusammen mit dem ORF produziert wurden, als Video-Datei am Laptop Da schaut man immer wieder einmal gerne hinein. Die VHS-Kassette hab ich bei mir noch herumkugeln, nur leider keinen VHS-Recorder mehr. Meine geliebten schwarz-grün gestreiften Trikots In 2 Jahren gibts das 30-jährige Jubiläum zum ersten großen österr. Titel... warad doch eine Idee für die 3. Garnitur. Ich hör eh schon auf... @ORF-Videos: Falls es jemanden interessiert, der ORF stellt auf Wunsch (auch auf Datenträger) komplette Videos bzw. Übertragungen zur Verfügung, wollte einmal eines haben... Kostenpunkt lag damals (viele Jahre her...) mEn bei € 50-100. War auf alle Fälle gesalzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 31. Januar 2024 Vöslauer schrieb vor 10 Stunden: Die VHS-Kassette hab ich bei mir noch herumkugeln, nur leider keinen VHS-Recorder mehr. Meine geliebten schwarz-grün gestreiften Trikots In 2 Jahren gibts das 30-jährige Jubiläum zum ersten großen österr. Titel... warad doch eine Idee für die 3. Garnitur. Ich hör eh schon auf... Ja, die Schwarz-grünen Krone Trikots waren schon extrem sexy. Auch die Schwarz-Blauen mit den Gold-Streifen (auch wenn ich da vielleicht etwas befangen bin wegen erster Meistertitel damit). Aber für ist mich die schönste Garnitur, die wir je hatten, die aus der Meistersaison. Mit weiß-silber bzw. schwarz-silber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2024 Life's a Pitch schrieb vor 20 Stunden: Sind alle in dieser Playlist zu finden : Ich liebe die Szene von Vastic gegen den GAK beim "Champ 1997/98"-Video bei Minute 5:00. Ich war zwar noch ein Kind, aber ich kann mich noch daran erinnern, wie ich sie damals gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts