El corredor ASB-Messias Geschrieben 8. April 2013 Vorallem dieser Eder hat mich schon sehr genervt wie er mit den Stinkefinger umgelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2013 Und in Klagenfurt hat er geschaut wie ein Autobus als wir ihm das vermittelt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. April 2013 Trotzdem: Gewalt ist niemals ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2013 Stimmt schon!... Aber kick it like Faraji werden wir wohl nie vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 der einzige fan der wärend der riots aufs spielfan ging war aber ein innsbrucker, und selbst der hat gar nix getan so nicht ganz richtig! 2 von uns wurden von der Polizei abgeführt, der eine lebt nicht mehr der andere war ich uns gings aber damals nur ums "sichern" unseres transparentes, da eben Innsbruck bereits über dem Zaun auf der Werbebande war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2013 so nicht ganz richtig! 2 von uns wurden von der Polizei abgeführt, der eine lebt nicht mehr der andere war ich uns gings aber damals nur ums "sichern" unseres transparentes, da eben Innsbruck bereits über dem Zaun auf der Werbebande war! das weiß ich wohl. ich sprach aber vom spielfeld während der auseinandersetzungen, nicht vom zaun. drinnen war ich damals selbst (war zu der zeit ja noch normal, nach einem spiel), aber erst als sich die lage rund um die spieler beruhigt hatte. kann mich noch erinnern wie mir da ein tiroler reporter verklickern wollte, dass hölzl einen offenen bruch erlitten hätte und mir bilder mit beule unter dem verband gezeigt hat (die natürlich vom aufgelegten eis herrührte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 das weiß ich wohl. ich sprach aber vom spielfeld während der auseinandersetzungen, nicht vom zaun. drinnen war ich damals selbst (war zu der zeit ja noch normal, nach einem spiel), aber erst als sich die lage rund um die spieler beruhigt hatte. kann mich noch erinnern wie mir da ein tiroler reporter verklickern wollte, dass hölzl einen offenen bruch erlitten hätte und mir bilder mit beule unter dem verband gezeigt hat (die natürlich vom aufgelegten eis herrührte). wir waren am rasen während der auseinandersetzung zwar nur paar cm aber immerhin, wurden dann aber von ner recht feschen blonden polizistin inkl. kollegen "entfernt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2013 wir waren am rasen während der auseinandersetzung zwar nur paar cm aber immerhin, wurden dann aber von ner recht feschen blonden polizistin inkl. kollegen "entfernt" gott sei dank. und bevor ihr am ort des tatsächlichen geschehen oder gar im bild warts. damit bleibt der vorwurf der skytussi eine frechheit dem bis heute nicht öffentlich widersprochen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2013 Aber 100%ig. So und nicht anders. Es ist ja eine Sache ein schlechter Verlierer zu sein aber um sich als schlechter Gewinner zu präsentieren muss man schon ein ziemliches Arschloch sein. Alles in allem sind die Innsbrucker Spieler an diesem Abend noch viel zu billig davon gekommen. Ich halt mich normalerweise raus, wenn es um längst vergangene Sachen geht, ... aber du solltest dich mal untersuchen lassen ob bei dir schon alles richtig läuft im Kopf. A anständige Orfeige hat er sich verdient ja, aber es gut zu heißen jemanden zu verletzen, weil er mit dem Mittelfinger vor einem rum wachtelt? Bissl zu viel Mentalita vom BW-Thread abbekommen? Einen Tritt in die Eier mit Anlauf hat sich maximal ein Kinderschänder verdient, sonst niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 gott sei dank. und bevor ihr am ort des tatsächlichen geschehen oder gar im bild warts. das war eigentlich nicht die absicht an den ort des geschehens zu kommen! soweit kommts noch das ich live im tv am spielfeld rumtanze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2013 das war eigentlich nicht die absicht an den ort des geschehens zu kommen! soweit kommts noch das ich live im tv am spielfeld rumtanze mir eh klar. ich weiß auch, dass ihr über den zaun seids um die fetzen zu halten und nicht um an den riots teilzunehmen, war ja bereits klar gelegt. du mußtest da ja noch mit a paar cm rasen kommen, wie um das zu widerlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. April 2013 Ich halt mich normalerweise raus, wenn es um längst vergangene Sachen geht, ... aber du solltest dich mal untersuchen lassen ob bei dir schon alles richtig läuft im Kopf. A anständige Orfeige hat er sich verdient ja, aber es gut zu heißen jemanden zu verletzen, weil er mit dem Mittelfinger vor einem rum wachtelt? Bissl zu viel Mentalita vom BW-Thread abbekommen? Einen Tritt in die Eier mit Anlauf hat sich maximal ein Kinderschänder verdient, sonst niemand. Du kannst dir die Bilder gerne nochmal ansehen. Nach dem Schlußpfiff war Ruhe bis eine der Euren, (nach einem Sieg wohlgemerkt) den Schiedsrichter bedrängt hat. Dann gabs kurz Getümmel nachdem er nach einer leichten Watschen den sterbenden Schwan gespielt hat. Dann war wieder Ruhe bis der deppade Aigner wieder am runstänkern is, 2 Eurer Spieler gehen, obwohl gar nicht getroffen, zu Boden. Der einziger der wirklich zurecht zu Boden ging war Hölzl, und der kann sich dafür gerne bei den Trotteln in Euren Reihen bedanken. Anmerken möchte ich noch das das alles nix mit Eurem Verein oder Euch Fans zu tun hat sondern einzig und allein mit den Protagonisten am Feld damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 obwohl der größte trottel der faraji war!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. April 2013 obwohl der größte trottel der faraji war!!!! Unbestritten eine unnötige Aktion, verdient haben Sie es trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Unbestritten eine unnötige Aktion, verdient haben Sie es trotzdem. das konnte er aber zum zeitpunkt seiner aktion nicht wissen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts