St. Pölten - FC Blau Weiss Linz


Tommy78

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

gewalt darf man nicht verherllichen und es sollte auch nichts positives daran liegen wer die gewaltbereiteren fans hat ;)

fakt is es hat gekracht gestern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

unterm strich is ja ned arg viel passiert, die polizei is nachm abpfiff mit den linzer zugfahrern unter denen sich einige, nenn mas motivierte, befunden haben an ost und süd vorbeispaziert. die 3 begleiter in uniform haben no na ned viel machen können, und beim eingang zur süd sind dann, oh überraschung, einige skn anhänger gstanden und dann is halt das eine aufs andere kommen. ein paar nette worte sind ausgestauscht worden und dann hats a kurze auseinadersetzung geben, die aber sehr schnell von einigen polizisten mit hunden unterbunden worden ist. die linzer waren dann nachher noch so freundlich und haben ma ihre handynummer angeboten, ich bin aber auf der suche nach mädels und hab daher abgelehnt. also von einem gezielten angriff von 30 blau weißen auf die süd kann da keine rede sein, viel eher von einer unfähigkeit der polizei, die eh mit wesentlich mehr leuten vor ort war, etwas vernünftig zu koardinieren. Vielleicht hams auch einfach nur einen kleinen zwischenfall braucht damits die kameras im stadion und die vielen polizisten rechtfertigen können

bearbeitet von flooh94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

außerdem ist´s eh vollkommen egal weil die Linzer absteigen und das letzte Mal da waren.

In NÖ regen sich einige auf weil man in St.Pölten nach jahrzehntelanger Wartezeit ein nagelneues Stadion für 26 Mio hinstellt.

In Linz renovierens die alte Gugl für über 30 Mio und haben ab Sommer 2 Regionalligsten in der Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Da wär ich mir nicht so sicher. Ich weiß jetzt nicht genau wie stark Parndorf ist, aber normal sind die Erste Liga Mannschaften die in der Relegation spielen über die Regionalliga Meister zu stellen. Wie man in den letzten Jahren immer wieder gesehen hat.

Und ob Parndorf besser für die Liga wäre wie BW Linz ist doch mehr als zu bezweifeln :)

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Und ob Parndorf besser für die Liga wäre wie BW Linz ist doch mehr als zu bezweifeln :)

logisch ist´s besser, ich war schon seit 7 Jahren nicht mehr in Parndorf

Hab scho richtig Sehnsucht nach ihrem "Fanclub".

Die müssten inzwischen auch schon im Stimmbruch sein

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Mim Bruder vom Ivanschitz ^^ das war mein erstes Auswärtsmatch haha in der RLO gegen Neusiedl.

ASK Baumgarten....mit einem Stadion, dass eher den Namen Fussballplatz als "Stadion" verdient. Rund herum Bäume, dass man glaubt man sei irgendwo im Tullnerfeld - dort gibts eine Menge solcher Anlagen.

Aber rückblickend war Ostliga schon was feines :)

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.