St. Pölten - FC Blau Weiss Linz


Tommy78

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Ich bin vor einem Jahr mal am Voithplatz neben 2 ältere Herren gsessen und die haben nur gschimpft, "jetzt lassens den schon wieder ganz alleine draußen stehen."

Haha, hab ich ganz vergessen, haben natürlich auch über das gesudert. "Jetzt steht der schon wieder frei", "Sicht der den ned", "jedes moi is der frei"

tumblr_l96b01l36p1qdhmifo1_500.jpg

Y U no understand Zonendeckung Pensionist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

warum sollten die euch was "tun"??

Naja nachdem BWL und STP keine Freunde sind was von vorherein klar war, bei ihrem ersten Besuch die Toilettenanlagen zerstört wurden, die Polizei gewusst hat, dass gewaltbereite Fans auf beiden Seiten da sind usw, muss ich doch wirklich nicht den harten Kern der BWFans an Süd und Ost Tribüne vorbeiführen? Und das mit 3 Kiwaran als Begleitschutz? Klar dass da was passiert...

Komplette Fehlplanung von der Polizei...

dann dass die hardcore BW Linz fans die mim zug kommen, mim lup wieder heimfahren, mti dem nachm match natürlich auch die STPler fahren is auch nicht soo intelligent.

und dass dann trotz polizeiaufgebot am bhf ein lokal beschäfigt wird, zeugt auch nicht von wirklich guter Koordination!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja die hatten aj eh gehörig Schiss das was passiert. aber ich versteh einfach nicht wie man glauben kann dass das gut geht? haben die wirklich geglaubt das is ein guter Plan? oder wolltens es eskalieren lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja nachdem BWL und STP keine Freunde sind was von vorherein klar war, bei ihrem ersten Besuch die Toilettenanlagen zerstört wurden, die Polizei gewusst hat, dass gewaltbereite Fans auf beiden Seiten da sind usw, muss ich doch wirklich nicht den harten Kern der BWFans an Süd und Ost Tribüne vorbeiführen? Und das mit 3 Kiwaran als Begleitschutz? Klar dass da was passiert...

Komplette Fehlplanung von der Polizei...

dann dass die hardcore BW Linz fans die mim zug kommen, mim lup wieder heimfahren, mti dem nachm match natürlich auch die STPler fahren is auch nicht soo intelligent.

und dass dann trotz polizeiaufgebot am bhf ein lokal beschäfigt wird, zeugt auch nicht von wirklich guter Koordination!

Ist überhwupt was passiert? Gewaltbereite st. Pöltner? Die müssen aber ganz neu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ist überhwupt was passiert? Gewaltbereite st. Pöltner? Die müssen aber ganz neu sein ;)

kommt drauf an wie man gewaltbereit definiert.

Wenn du Leute wie den Admira Fanclub der Saison 98/99 meinst, die zwei St.Pöltner Mädchen (damals 13 u. 14 Jahre alt) am Parkplatz der Südstadt blutige Nasen geschlagen haben, statt sich dem St.Pöltner Fanclub zu stellen .... nein, solche "Helden" gibts unter den St.Pöltner Fans nicht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Tja anscheinend gibst das ;)

Steigts hald ab, dann seh ma das haha na, gestern hats hald gschewert. angeblich so ca 30 leute von linz die der jkiwarei ausbrochen sind, und auf die süd zu sind dann halts hald kracht, polizei war dann doch sehr schnell da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja anscheinend gibst das ;)

Steigts hald ab, dann seh ma das haha na, gestern hats hald gschewert. angeblich so ca 30 leute von linz die der jkiwarei ausbrochen sind, und auf die süd zu sind dann halts hald kracht, polizei war dann doch sehr schnell da.

Wenn 30 mann von bw wegen krawall auf die süd kommen, bleibt da nicht viel über ;)

Und wir brauchen dazu nicht absteigen, gab doch vor nicht all zu langer zeit, direkte duelle, da hat man gesehen wie "gewaltbereit" beide seiten sind/waren oder was weiß ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.