St. Pölten - FC Blau Weiss Linz


Tommy78

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

So, morgen gastiert der V in stp und ich dachte, dass is doch einen Thread wert :-)

Hoff, wir fahren ungeschlagen wieder heim. Wird aber Schwerstarbeit denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

nein, ausgerechnet morgen hat keiner zeit. im ernst, wir fahren immer, ergo auch morgen. interessanter wirds werden, ob wir eure schwächephase ausnützen können oder es am di. nur ein kleines aufflackern gegen alu war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich hoff ganz stark das heute die punkte in STP bleiben. leicht wirds sicher nicht BW ist sicher nach den spiel gegen alu top motiviert.

Kann man morgen wieder mal mit ein paar Auswärtsfans rechnen? ziemlich sicher schätz so ca 200-300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

ich hoff ganz stark das heute die punkte in STP bleiben. leicht wirds sicher nicht BW ist sicher nach den spiel gegen alu top motiviert.

Kann man morgen wieder mal mit ein paar Auswärtsfans rechnen? ziemlich sicher schätz so ca 200-300

200-300 find ich einwenig hoch gegriffen. Gut die NV Arena haben noch nicht alle gesehen und zieht möglicherweise noch ein paar an, der Sieg vs. ALU motiviert auch noch ein paar, schätz es werden so wie gegen die Vienna um de 150.

ich hoff meine NV Arena Karte funzt noch, die versauert schon ein Jahr in meinem Geldtascherl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich hoff meine NV Arena Karte funzt noch, die versauert schon ein Jahr in meinem Geldtascherl :D

echt? So alt ist ja nicht einmal die Arena :lol:

Wäre toll wenn viele Linzer mitkommen würden.

Auf ein schönes Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ob wir den Zuschauer Minusrekord vom Montag nochmal übertreffen können??

vor einem Jahr hätten wir über einen "Minusrekord" von 1.900 gejubelt.

Fast alle HfM-Ligisten hätten solche Sorgen gerne.

Denn entgegen mancher Legende ist es auch in der neuen Arena um kein Grad wärmer und der "muß i mir einmal anschauen" Faktor ist inzwischen auch längst erloschen.

Ich fürchte jedoch auch, daß wir heute einen neuen "Minusrekord" erleben werden.

Wetter mies, Leistungen im Frühjahr unterirdisch.

Ich glaube, die meisten Fans sind genau so froh wie die Vereinsführung, wenn diese Saison endlich vorbei ist.

Und im Sommer muß man einige ausmisten und mit stärkeren Neuverpflichtungen ersetzen.

Auch wenn´s Geld kostet.

Man hat 2 hauptberufliche Mitarbeiter rein fürs Marketing, da sollte es doch möglich sein, neue Sponsoren zusätzlich aufzutreiben bzw. Hypo, Kabelplus oder NV eine Erhöhung rauszulocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Endlich der erste Sieg im Frühjahr und der war alles andere als unverdient. Brandl hat heute unmenschlich gespielt im Mittelfeld-TOP :yes: . Mich freut dass auch Sado eine gute Partie gemacht hat

Stimmung von beiden Seiten gut. Kalt wars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das waren wieder die Wölfe, wie man sie kennt und sehen will.

Leidenschaftlich gekämpft, 3 Punkte als Belohnung.

Wie erwartet neuer Minusrekord, aber 1.700 sind für die Liga trotzdem mehr als akzeptabel bei dem Wetter und nach diesem noch nie dagewesenen Negativlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Oida, ich pack das nicht mehr, nächste Saison nehm ich mein Abo auf die Süd. Bin umgeben von lauter Pensionisten die dauernd nur depperd nörgeln und alles besser wissen, "Scherb is a Trottl", "der is a Trottl", "der kann a nix, Trottl", "spü erm", "schneller", "vieri", "ned zrück vieri du trottl", "aufhören", "ÜBEN!" bei jedem Pass der nicht ankommt, Standing Ovations bei der Auswechslung von Sadovic(Is ers is ers? JOOOOAA!!!!), "Do do jetzt kummt a, der Albert" und jede Aktion von Manteca ironisch beklatschen.

Und des über 90m, da wirst wahnsinnig.

Wir spielen zwar derzeit nicht ansehnlich aber so what, gehört auch dazu.

Auch schön, das wieder einmal Auswärtsfans da waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Oida, ich pack das nicht mehr, nächste Saison nehm ich mein Abo auf die Süd. Bin umgeben von lauter Pensionisten die dauernd nur depperd nörgeln und alles besser wissen, "Scherb is a Trottl", "der is a Trottl", "der kann a nix, Trottl", "spü erm", "schneller", "vieri", "ned zrück vieri du trottl", "aufhören", "ÜBEN!" bei jedem Pass der nicht ankommt, Standing Ovations bei der Auswechslung von Sadovic(Is ers is ers? JOOOOAA!!!!), "Do do jetzt kummt a, der Albert" und jede Aktion von Manteca ironisch beklatschen.

Und des über 90m, da wirst wahnsinnig.

Wir spielen zwar derzeit nicht ansehnlich aber so what, gehört auch dazu.

Auch schön, das wieder einmal Auswärtsfans da waren.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Kann ich verstehen dass man da narrisch werden kann. Nächstes Jahr nehm ich mir auch ein Süd Abo, ist günstiger und bessere Stimmung gibts auch.

Es gibt immer wieder vorallem ältere Herren die etwas in der Zeit stehen geblieben sind. Ich bin vor einem Jahr mal am Voithplatz neben 2 ältere Herren gsessen und die haben nur gschimpft, "jetzt lassens den schon wieder ganz alleine draußen stehen." Irgendwann hab ich mal zu ihnen gesagt dass das halt so ist bei einer 4er Kette mit verschieben etc.

Dann bekam ich als Antwort "4er Ketten wer brauchten den Schas überhaupt? Mit an Libero hamas wenigstens noch in die Bundesliga gschafft." Was willst da dann noch sagen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.