Dahoo #10 Geschrieben 11. April 2013 Immerhin ist Lazio draußen. Für die Spurs wird das eine ganz schwierige Aufgabe in der Verlängerung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 11. April 2013 der polzer grad über die dichten terminkalender mancher teams und wie anstrengend das nicht ist. wenn man do + eventuell so ein spiel hat, kann man sich schön auf die kurze zeit der regeneration rausreden. was sollen da zB teams + spieler der nhl sagen. ich verstehs einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. April 2013 WOOOOOAAAAAA polzer gusch pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. April 2013 der polzer grad über die dichten terminkalender mancher teams und wie anstrengend das nicht ist. wenn man do + eventuell so ein spiel hat, kann man sich schön auf die kurze zeit der regeneration rausreden. was sollen da zB teams + spieler der nhl sagen. ich verstehs einfach nicht. das lässt sich doch nicht vergleichen, denn im Eishockey ist die Belastung ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. April 2013 warum ist in basel so eine katastrophale stimmung? die bude müsste doch kochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. April 2013 der polzer grad über die dichten terminkalender mancher teams und wie anstrengend das nicht ist. wenn man do + eventuell so ein spiel hat, kann man sich schön auf die kurze zeit der regeneration rausreden. was sollen da zB teams + spieler der nhl sagen. ich verstehs einfach nicht. ka wie es in der nhl aussieht bzw wie oft da durchgewechselt wird, aber außer den engländern darf genau garniemand raunzen bzgl. "englischer woche". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. April 2013 warum ist in basel so eine katastrophale stimmung? die bude müsste doch kochen? auf kabel eins hört sich das ganz anders an. Könnt mir vorstellen, dass Polzer vom Küniglberg-Kammerl aus kommentiert und das darauf zurückzuführen ist. Stimmung übers Fernsehen zu beurteilen ist aber generell schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. April 2013 mei, der frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. April 2013 polzer hat heut wieder einen überragenden tag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. April 2013 auf kabel eins hört sich das ganz anders an. Könnt mir vorstellen, dass Polzer vom Küniglberg-Kammerl aus kommentiert und das darauf zurückzuführen ist. Stimmung übers Fernsehen zu beurteilen ist aber generell schwierig. Kommt mir das nur so vor oder ist am ORF plötzlich der Stadionsound lauter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. April 2013 basel hat kein interesse am elfmeterschießen, sehr gut, ich nämlich auch nicht. polzer hat jedenfalls jetzt schon 2x die stimmung gelobt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. April 2013 nach dem allmächtigen fußballgott müsste tottenham heut weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 11. April 2013 nach dem allmächtigen fußballgott müsste tottenham heut weiterkommen du meinst wohl die uefa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. April 2013 leider ist man a schon stehend KO. keine passes kommen mehr richtig an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 11. April 2013 geh Ade spiel doch ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts