Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Super, bin entzückt! Sehr effizient und die Stimmung im Team scheint auch gut zu sein wie seit dem Aufstieg nicht.

Es war wichtig, den alten Kader auszumisten. Man sieht, was ohne Wettmafia alles möglich ist. Jetzt schicken wir alle positive Gedanken Richtung Bundesliga damit es auch mit der Lizenz klappt und wir werden mit dieser Mannschaft nächste Saison viel Spaß haben.

Gratulation an die Spieler! Und auch an die dort gewesenen Fans, kam im TV alles stimmungsvoll rüber.

bearbeitet von FloT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Support von 2 Tribünen :-)

super aktion gegen den käfig von horn. wechselgesänge finde ich auch toll!

"wir sind nicht alle es fehlen die gefangenen" (der chant kam von den vienna fans auf der ostribüne zu den vienna fans im käfig) :allaaah:

ansonten: vienna :allaaah: :allaaah: :allaaah:

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Großes Kino nennt die Offi den gestrigen Abend, das trifft´s auch in Bezug auf Garger und Tatar nach dem Schlusspfiff. Garger und Tatar in der Doppelconference sozusagen, man konnte zwar nicht hören was sie sprachen, aber Mimik und Gestik genial. Auf Sky meinte man, dass diese Szenen bereits jetzt schon Kult seien. Vielleicht hat´s ja wer gesehen, abrufen wird man das vermutlich nirgends können. Garger und Tatar stehen sich, die Hände wie zum Gebet gefaltet gegenüber, um gleich darauf wild gestikulierend zu diskutieren. Würd nicht Tatar ab und zu ein schelmischer Grinser übers Gesicht huschen, könnt man auch meinen, sie streiten, obwohl 3 Punkte auf dem Konto gelandet sind. Tatar auf das dann angesprochen, meinte, dass er sich mit Garger gern austausche und man sich den Kopf darüber zerbrochen habe, ob das X Teilchen in Cern gefunden worden ist. :=

Auch sagte Tatar, dass man den Sieg zur Kenntnis nehme, aber ab Samstag der Focus auf Dienstag gerichtet sei.

Dober, der an diesem Abend mit Gotal ein paarmal im Clinch lag und nach Betrachtung der Skyaufnahmen wahrlich Glück hatte, nicht mit Rot oder mindestens mit Gelb-Rot verwiesen zu werden sagte im Interview, dass im Winter gut eingekauft wurde, dass man als Mannschaft mal ordentlich eine Vorbereitung spielen konnte und man sich gut verstehe.

Fazit auf Sky, die Vienna hat zwar glücklich gewonnen (2 der Tore waren abgefälscht), aber von der kämpferischen Leistung her hat man sich den Sieg allemal verdient.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Täusch ich mich, oder macht die Mannschaft im Frühjahr regelmäßig wieder den "Kuschelkreis" vor Anpfiff ? Das hatte glaub ich eine zeitlang Pause, ich hab´s das letztemal unter Stöger in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Tatar auf das dann angesprochen, meinte, dass er sich mit Garger gern austausche und man sich den Kopf darüber zerbrochen habe, ob das X Teilchen in Cern gefunden worden ist. :=

Und er hat sicher "X" und nicht "Higgs" gesagt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Higgs-Boson

Naja, er ist ja auch Biologe und nicht Physiker... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Und er hat sicher "X" und nicht "Higgs" gesagt?

http://de.wikipedia....iki/Higgs-Boson

Naja, er ist ja auch Biologe und nicht Physiker... ;)

Also ich hab X verstanden, sprachlich gibt´s leider keine Zeitlupe im Fernsehen, sonst hätt ich es überprüft. :) Vielleicht war ich aber auch noch im Banne des gelesenen Artikels gestern, demnach X Chromosome (weiblich) 2.000 gute Gene haben und Y Chromosome (männlich) nur 200. Also liebe Männer, diesem Artikel zufolge werdet in ca. 5 Millionen Jahren aussterben, d.h. wenn der Wissenschaft bis dahin nichts anderes einfällt. ;)

Eigentlich schrecklich, wer spielt dann Fußball ??? :eek:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da christian pollaks matchbericht bisher ungenanntes anführt, poste ich ihn hier (hoffe man kann den artikel im handyfoto lesen - ich kam heute nicht in die nähe eines scanners...):

post-28395-0-47916000-1365286426_thumb.j

und weil mir der titel so gut gefiel, hier auch noch der link zu den gesammelten apa-matchberichten auf der standard.at: http://derstandard.at/1363707136195/Vienna-glaettet-in-Horn-die-Sorgenfalten

Vienna glättet in Horn die Sorgenfalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag