Antihero1 1914 Geschrieben 12. Juni 2013 wundert mich auch, einem spieler der verletzt zum probetraining kommt einen 3-jahresvertrag zu unterbreiten. aber bitte, der muss ja wirklich eindruck hinterlassen haben. hoffentlich den richtigen. angeschlagen und verletzt ist ein grosser unterschied!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2013 wundert mich auch, einem spieler der verletzt zum probetraining kommt einen 3-jahresvertrag zu unterbreiten. aber bitte, der muss ja wirklich eindruck hinterlassen haben. hoffentlich den richtigen. Seh ich auch so, ein 3 Jahres-Vertrag ist für Austria Verhältnisse schon recht lange. Bin jedenfalls schon gespannt, die Neuzugänge in Aktion zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2013 Auch Stürmer Marcel Schreter sucht nach elf Jahren beim FC Wacker Innsbruck noch eine Herausforderung. „Gespräche laufen“, bestätigt der Telfer Verhandlungen mit Austria Lustenau. Noch will der 31-jährige Familienvater im Profizirkus bleiben. Quelle: Tiroler Tageszeitung (12.06.2013) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) im tm.at Forum schreibt ein Tiroler er wisse aus ganz sicherer Quelle dass Schreter die nächste Saison bei uns verbringen werden. Bin gespannt ob das stimmt mal schauen wann oder ob die Bestätigung des Vereins kommt bearbeitet 12. Juni 2013 von Austrianer 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2013 Marcel schreter wechselt zur Austria und unterschreibt für 1 Jahr... Quelle: Daniel ernemann auf twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2013 Hut ab die Transfers gefallen mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juni 2013 Marcel schreter wechselt zur Austria und unterschreibt für 1 Jahr... Quelle: Daniel ernemann auf twitter Ernemann ist auf Twitter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2013 Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juni 2013 JopLink? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2013 Rein von der Person her hat mir Schreter eigentlich nie wirklich zugesagt - fußballerisch ist er sicher einer der Besten in der Ersten Liga. Deshalb herzlich Willkommen z'Luschnou. Lass mich dich lieben! Transfers bisher überraschend gut, jetzt brauchen wir noch für die IV einen Zugang, der nicht im Schneckentempo agiert. Dann bin ich schon wieder zuversichtlicher als noch vor wenigen Wochen und freu mich auf die neue Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2013 @fremder @danielernemann Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 wenn schreter nochmal die form von vor 2,5 jahren bekommt, dann ist er einer der besten stürmer der liga... allein mir fehlt der glaube, dass er nochmal so gut in schuss kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 13. Juni 2013 wenn schreter nochmal die form von vor 2,5 jahren bekommt, dann ist er einer der besten stürmer der liga... allein mir fehlt der glaube, dass er nochmal so gut in schuss kommen kann. er muss nur die kugel ins tor schieben wenn er zu einer chance kommt und diese wird er bei uns oft genug bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2013 an den chancen hat es bei uns nie gemangelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 er wird jedenfalls euer spiel bereichern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts