Recommended Posts

wundert mich auch, einem spieler der verletzt zum probetraining kommt einen 3-jahresvertrag zu unterbreiten. aber bitte, der muss ja wirklich eindruck hinterlassen haben. hoffentlich den richtigen.

angeschlagen und verletzt ist ein grosser unterschied!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wundert mich auch, einem spieler der verletzt zum probetraining kommt einen 3-jahresvertrag zu unterbreiten. aber bitte, der muss ja wirklich eindruck hinterlassen haben. hoffentlich den richtigen.

Seh ich auch so, ein 3 Jahres-Vertrag ist für Austria Verhältnisse schon recht lange.

Bin jedenfalls schon gespannt, die Neuzugänge in Aktion zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Auch Stürmer Marcel Schreter sucht nach elf Jahren beim FC Wacker Innsbruck noch eine Herausforderung. „Gespräche laufen“, bestätigt der Telfer Verhandlungen mit Austria Lustenau. Noch will der 31-jährige Familienvater im Profizirkus bleiben.

Quelle: Tiroler Tageszeitung (12.06.2013)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

im tm.at Forum schreibt ein Tiroler er wisse aus ganz sicherer Quelle dass Schreter die nächste Saison bei uns verbringen werden. Bin gespannt ob das stimmt mal schauen wann oder ob die Bestätigung des Vereins kommt

bearbeitet von Austrianer 1914

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Rein von der Person her hat mir Schreter eigentlich nie wirklich zugesagt - fußballerisch ist er sicher einer der Besten in der Ersten Liga. Deshalb herzlich Willkommen z'Luschnou. Lass mich dich lieben! :feier:

Transfers bisher überraschend gut, jetzt brauchen wir noch für die IV einen Zugang, der nicht im Schneckentempo agiert. Dann bin ich schon wieder zuversichtlicher als noch vor wenigen Wochen und freu mich auf die neue Saison! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn schreter nochmal die form von vor 2,5 jahren bekommt, dann ist er einer der besten stürmer der liga... allein mir fehlt der glaube, dass er nochmal so gut in schuss kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn schreter nochmal die form von vor 2,5 jahren bekommt, dann ist er einer der besten stürmer der liga... allein mir fehlt der glaube, dass er nochmal so gut in schuss kommen kann.

er muss nur die kugel ins tor schieben wenn er zu einer chance kommt und diese wird er bei uns oft genug bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag