Elwood überinsider Geschrieben 25. Oktober 2013 Wenn Krammer Präsident werden sollte bin ich gespannt ob er einen Kuhn entlässt und wirklich einen Neustart bei Rapid einleitet. Befürchte eher das Gegenteil,die alten Seilschaften werden weiter im Hintergrund ihre Fäden ziehen. darum fanden die faninitiativen seine arbeit in der reformkommission auch so scheisse ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Also zum ersten ist es gut und wichtig, dass der "Kelch" Kirisits bei uns vorbeigegangen ist ... - da lag einiges im Argen! Das Wahlkommitee hat hier absolut professionell agiert und wäre vor Jahren unmöglich gewesen. Zweitens ist damit die Ära Edlinger endgültig Geschichte - Kirisits war ja sein Kandidat (auch wenn er es zum Schluß wahrscheinlich selbst bereut hat, ihn zu forcieren) Add Linden: das ist halt das typische Beipiel eines schlechten Verlierers - er war das Liebkind von Edlinger und wurde jetzt auch als Hautmedienkontakt via Edlinger bei Kirisits ins Spiel gebracht - die Rolle ist jetzt halt Geschichte und sollte er mit Fassung tragen und nicht nachtreten .... darum fanden die faninitiativen seine arbeit in der reformkommission auch so scheisse ... Völlig falsch! Hier gab es von Anfang an ein gutes Einvernehmen und Gesprächsklima .... bearbeitet 25. Oktober 2013 von onlinehv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Völlig falsch! Hier gab es von Anfang an ein gutes Einvernehmen und Gesprächsklima .... bearbeitet 25. Oktober 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Völlig falsch! Hier gab es von Anfang an ein gutes Einvernehmen und Gesprächsklima .... Ironie! bearbeitet 25. Oktober 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Oktober 2013 die comments unterm artikel vom unnedigen sind fast noch besser! nun ja, man kann nicht abstreiten das es nach einer ausgemachten Geschichte aussieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dino Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2013 Achtung: Da dürfte eine Verwechslung vorliegen. In der Reformkommission waren zwei Krammer - und kurioserweise war erst der andere Krammer als Vorsitzender geplant - das wäre es ein bisserl schwieriger geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Oktober 2013 ich wollt ja schon an zwinkerer anhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Ironie! Es hat jede Seite klar seine Standpunkte vertreten, was auch wichtig war, da ib. die Mitgliederinitiativen ihren Mitgliedern verpflichtend sind und das richtigerweise auch so gelebt haben. Aber es war tatsächlich eine sehr professionelle Kommunikationsebene ohne unfaire Untergriffe oder Gehässigkeiten. Härte in der Verhandlung hat auch nichts mit "persönlich werden" zu tun. Diese an sich positive Kommunikationskultur wurde im übrigen von allen so wahr genommen - PS: Zufälligerweise bin ich selbst in dieser Kommission gesessen, weshalb ich das ohne "Gerücht" so richtigstellen kann! Aber bevor jetzt deshalb unzählige Fragen kommen: Es gibt diesbezüglich von mir nicht viel mehr Statements dazu. Ich wollte nur dieses Missverständnis ausräumen! Achtung: Da dürfte eine Verwechslung vorliegen. In der Reformkommission waren zwei Krammer - und kurioserweise war erst der andere Krammer als Vorsitzender geplant - das wäre es ein bisserl schwieriger geworden. Stimmt )) bearbeitet 25. Oktober 2013 von onlinehv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Oktober 2013 @onlinehv mein comment zu Krammer war ironisch gemeint. das wollten dir die anderen mitteilen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2013 @onlinehv mein comment zu Krammer war ironisch gemeint. das wollten dir die anderen mitteilen. ;-) Ok ))) - so etwas nennt man dann klassisch "aufgesessen" )))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 25. Oktober 2013 Dürfen wir uns dann keine positiven Artikeln mehr in der Krone für uns erwarten? ojeoje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2013 Dürfen wir uns dann keine positiven Artikeln mehr in der Krone für uns erwarten? ojeoje Es gibt auch dort jungen Nachwuchs ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 sorry - stimme dir nicht zu! persönlich, nach zusammenzählen aller Fakten: kirisits hätte Rapid in den Ruin treiben können...... das war zum teil hochspekulativ...... danke, dass dieser Kelch an uns vorüberging....... Glaub ich nicht,neue strukturen und veränderungen müßen nicht immer ins negative gehen.. @ Elwood und Burschi. Ich schätze euch sehr und bin immer froh von euch etwas zu hören,weils meist richtig ist. Trotzdem hab ich das gefühl ( rein persön. spekulation,ist mehr aus Lebenserfahrung) das hier die alte Gilde im Verein ihre intressen trotzt der veränderungen im Wahlkomitee durchsetzten. Wir werden es spätestens im Herbst/ Frühjahr erfahren ob gewisse Leute ihren Job weiterhin ausfüllen dürfen ( Kuhn, Ebner,etc.) oder das es wirklich posetive veränderungen zu gunsten von Rapid durchs neue Präsidententeam gibt. Auch die Stadionfrage am Standort Hütteldorf wird für das neue Team nicht einfach werden wenns in Hütteldorf nicht geht. Es sitzen doch 3 von den Mitglieder gewahlte Leute im Wahlkomitee oder ? Wird nicht so schwer sein für gewisse Herrschaften die Leute umzustimmen. Hoffe das ich mich komplett irre, und das Wahlkomitee und einige von hier recht haben,was Kirisits betrifft, und es zu gunsten von Rapid ist ihm nicht aufzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich seh immer noch nicht, wo Kirisits den Verein extrem geschadet hätte oder so? Er wollte im Verein aufräumen... wollten dass nicht so viele hier? Ich sehe nur, dass er evtl vom Standort Hütteldorf weg wollte aus wirtschaftlichen Gründen, seh ich auch kein Problem solangs net Favoriten geworden wäre... Nähere Infos habe ich nicht, aber hier wird ja auch nix preisgegeben... welche konkreten Vorschläge hätten ihn denn untragbar gemacht, wäre sehr verbunden, wenn man mir das erläutert... danke... edit: steht ja auch nicht wo er krankl einsetzn wollte... bearbeitet 25. Oktober 2013 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dino Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2013 Zuerst einmal Da musste niemand umgestimmt werden - was zumindest in meinem Fall auch wahrlich nicht zu den einfachen Übungen zählt. Welche Funktion für Krankl vorgesehen war ist kein Geheimnis: 1. Vizepräsident - während Kirisits selbst den Großteil der Arbeitswoche im Ausland weilt - auch kein Geheimnis. Da ohne Begründung abgestimmt wird, kann Dir darüber auch niemand Auskunft geben. Selbst die Teilnehmer könnten nur anhand der (ausgiebigen) Diskussion über die Motive der Kollegen spekulieren. Das wird aber keiner tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts