Recommended Posts

ASB-Legende

der beste häuptling der welt wird aber nix bewegen können wenn er keine ordentlichen indianer hat, und das dürfte ja bei euch, unter anderem, ein großes problem sein (wie bei fast jedem club in österreich inkl öfb)

und was man so liest, bzw hab ich den eindruck bekommen, hätte krammer nicht vor neue indianer ins boot zu holen!?

Wos is? Verstehe leider nicht, auf was du anspielst ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

6 Leute sagen, dass es ein anderes Konzept war und er sagt was anderes. Beweise gibts nicht, ausser es wurde gefilmt/photographiert. Vielleicht stimmt auch nur ein Teil der Anschuldigungen nicht, was auch peinlich für Kirisits wäre. In so einer Situation brauchst nicht klagen.

Hätte man Transparenz in diesen Dingen für alle Seiten gewollt, gäbs ein öffentliches Hearing oder zumindest ein Video des Vorgangs, wo man sieht und hört was gesagt wurde, wie und was wurde nachgefragt, wie vom Komitee reagiert.

So wie es jetzt ist öffnet man den Spekulationen Tür und Tor und glaubwürdig ist eigentlich keine der beiden Seiten mehr.

Hauptsache es wurde eine Stellungnahme abgegeben, die Anschuldigung man hätte Kirisits nun als Lügner dargestellt entgegne ich ohne jegliche Insiderinformation dass dies ein im Wahlkomitee sitzender Jurist nie zulassen würde!

hab mir die stellungnahme nun nochmals durchgelesen und muss zugeben, dass sie verdammt gut geschrieben ist. ihr habt vollkommen recht, dass es hier keinen angriffspunkt gibt. bei mir ist dies eben so hängen geblieben, wie ich es geschrieben hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
  • Vereinsjugend: Nein, ich traue dem Idol Krankl nicht zu, die Vereinsjugend zu motivieren. Vielleicht die ganz kleinen noch, aber sicher nicht die ab 11-12 Jahren. Für diese Generation ist selbst schon ein Hofmann nicht mehr unbedingt cool. Ein Krankl wird von denen belächelt.
  • Sportliches Know-How: Ich frage mich, welches Know-How das sein soll?! In den unzähligen Analysen und Berichterstattungen und Kommentaren der letzten Jahre merkt man einzig und alleine, wie sehr er in seiner eigenen Zeit hängen geblieben ist. Die Aussagen und Ansichten zu Taktik, die teilweise Unfähigkeit eine Solospitze von einer Doppelspitze oder eine 3er- von einer 4er-Kette zu unterscheiden, sind erschreckend.
  • Aufbau eines internationalen Netzwerkes: Ich frage mich ganz ehrlich, wie das funktionieren soll? Schleppt man ihn zum Händeschütteln auf alle Reisen mit? Wenn sein Englisch ähnlich schlecht wie sein Spanisch ist, na dann hawedere!! Seine Interviews für Barca damals (und teils noch heute) gelten in Spanien als Kult. Aber nicht im positiven Sinne! Ich kenne sogar eine Spanischlehrerin die das als Negativbeispiel im Unterricht durchnimmt.

Mitten ins Schwarze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wos is? Verstehe leider nicht, auf was du anspielst ... :ratlos:

das der beste präsident nix bringt wenn er mit dem selben team weiterwerkelt! kann mich irren, dann ists hinfällig, aber krammer dürfte ja weit weniger änderungen planen als dies der xerox typ vor hatte!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das der beste präsident nix bringt wenn er mit dem selben team weiterwerkelt! kann mich irren, dann ists hinfällig, aber krammer dürfte ja weit weniger änderungen planen als dies der xerox typ vor hatte!??

Woher weißt du das ? Kennst du seine Pläne für die Zukunft ? Ist doch bis jetzt noch nicht wirklich viel durchgedrungen, außer das er die Reform geleitet hat und in der WK war :ratlos:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du irrst dich gewaltig!

Kümmer dich lieber mal um deinen 'Verein'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weißt du das ? Kennst du seine Pläne für die Zukunft ? Ist doch bis jetzt noch nicht wirklich viel durchgedrungen, außer das er die Reform geleitet hat und in der WK war :ratlos:

gute frage, bilde mir ein das hier aufgeschnappt zu haben beim lesen! kann mich natürlich täuschen!?

aber du sprichst das richtige an, niemand kennt die "vision" vom krammer, fett stimmung gemacht wird aber für ihn!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du irrst dich gewaltig!

Kümmer dich lieber mal um deinen 'Verein'.

mag sein, wie gesagt bilde mir ein das hier aufgeschnappt zu haben, man wirds ja sehen!

aber was macht dich da so sicher? insider?

da gibts nicht viel zu kümmern! wäre froh wenn wir eure sorgen hätten ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gute frage, bilde mir ein das hier aufgeschnappt zu haben beim lesen! kann mich natürlich täuschen!?

aber du sprichst das richtige an, niemand kennt die "vision" vom krammer, fett stimmung gemacht wird aber für ihn!!!

Ja, aber von Leuten die anscheinend mehr wissen dürften, der Rest hat doch selbst keine Ahnung, und wer auf welchen Zug aufspringt ist deren Sache ..

Ich persönlich halte mich noch raus und warte mal ab bis etwas von Krammers Konzept öffentlich wird, dann kann man urteilen ..

Eins weiß ich jedoch jetzt schon, ich bin froh das ein Hr. Krankl bei Rapid wohl oder übel kein Land sieht ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber von Leuten die anscheinend mehr wissen dürften, der Rest hat doch selbst keine Ahnung ..

Ich persönlich halte mich noch raus und warte mal ab bis etwas von Krammers Konzept öffentlich wird, dann kann man urteilen ..

das ist auch löblich, nur wird das halt großteils hier nicht so gehandhabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Admira Fan meint, dass Kirsits die ganze Führung ausgwechselt hätte und er selbst auch Krammer 'vorwirft', dies nicht zu tun.

Was Krammer ändern will, weiß man noch nicht, nur, dass nicht alle gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Admira Fan meint, dass Kirsits die ganze Führung ausgwechselt hätte und er selbst auch Krammer 'vorwirft', dies nicht zu tun.

ich werfe niemanden was vor! mein posting war auf ein posting bezogen in dem gemeint wurde der krammer wäre ein super präsident -> darauf kam dann mein beispiel mit häuptling und indianer

mir ist das ja wurscht wer bei euch das sagen hat, es interessiert mich halt -> und wenn man sich ehrlich ist, kanns ja nur besser werden, würd ja schon genügen 90% der "marke rapid" ordentlich zu nutzen, dann könnt man bei solider sportlicher abeit red bull locker das wasser reichen!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Admira Fan meint das selbst der beste Präsident nichts bewirken kann wenn die unter ihm nicht die hellsten Leuchten sind.

Es muss nicht nur der Präsident passen, es muss auch sein Team bzw seine Untergeordneten passen und alle an einem Strang ziehen..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und selbst das weiß man nicht. man weiß eigentlich gar nichts wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag