Recommended Posts

Posting-Maschine

Wenn Herr Krammer Präsident werden sollte und Herr Kuhn bleibt GM bei Rapid,dann kann sich jeder seinen Reim drauf machen.

das ist für mich der zentrale satz in der diskussion. wenn kuhn unter krammer bleibt, wäre das eine mehr als nur windschiefe optik. desweiteren würde mich interessieren, ob herr krammer auch zugang zu neuen geldquellen öffnen kann und wird. für mich hat es jedenfalls schon jetzt einen fahlen beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

kuhn wird nicht bleiben

Wäre ich ein Mitglied, würde ich schon von den gwählten Leuten erfahren wollen, aus welchen Gründen genau Kirisits abgelehnt wurde.

da hast du recht

wäre gut wenn das mal einer kund tut aus dem komitee.

leider haben sie sich verschwiegenheit vereinbart.

Wenn sies sagen dürften, wären wenigstens gleich alle der meinung dass man kirisits nie aufstellen darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sehr geehrter Herr Erich Kirisits,

zu erst einmal vielen Dank dass sie sich hier zu Wort melden! Der direkte Dialog mit den Fans und Mitgliedern des SK Rapid Wien ist in der Gegenwart keine Selbstverständlichkeit mehr!

Ohne jetzt beurteilen zu wollen ob sie der richtige Mann an der Spitze des SK RAPID WIEN wären, eines vorweg, sie haben zumindest eine Vision und ein Professionelles auftreten. Das sind zwei Eigenschaften die schon seit Jahrzehnten an der Spitze des Vereines vermisst werden!

Sollten ihre Anschuldigungen stimmen, dann zeigt es nur wieder einmal wie dilettantisch dieser Verein geführt wird und lässt mich an einer besseren Zukunft zweifeln. Sie scheinen mir sehr viel Zeit und Arbeit investiert zu haben um ein Konzept für die Zukunft unseres Vereines zu erstellen und dann nicht einmal eine Begründung zu erhalten, ist mehr als Schäbig.

Ich hoffe sie bleiben dem Fußball in irgend einer Art und weiße Verbunden. Ich bin mir sicher da draußen gibt es einen Verein der darauf wartet das ihre Ideen und Visionen umgesetzt werden! :)

ich hab gehört, in der Südstadt würds vielleicht einen geben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also erstens schreie ich nicht, sondern gebe nur meine meinung zum besten. zweitens weiß ich nicht was kirisits mit rapid vor gehabt hätte. das einzig wesentliche ist, dass die art und weise wie nun krammer zum topkandidaten geworden ist, sehr zu hinterfragen ist.

und klar ist auch für mich und da bin ich ganz bei zahi, dass dies sicher nicht spontan geschehen ist. ich habe keine ahnung ob krammer oder kirisits der bessere rapid präsident wäre, aber der aktuell eingeschlagene weg stinkt leider wiedereinmal zum himmel.

ich geh sogar weiter und sag, die Optik von dem Ganzen ist mehr als nur ungustiös.

Schade, zu einer Zeit, als man durch die Vorkommnisse der letzten Wochen (AOHV) hoffen durfte, dass endlich einigermaßen die Professionalität bei Rapid Einzug hält, wird durch eine Vorgehensweise die es in den 70igern nicht einmal in der KPDSU gegeben hätt ruckzuck wieder viel zerstört.

Wie gesagt, die Hintergründe kennen wir ONU nicht, aber die Optik und Außendarstellung belastet einen künftigen Präsi Krammer (?) unnötig und schon jetzt, so ein guter und weiser Präsi kann er gar ned werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Schade, zu einer Zeit, als man durch die Vorkommnisse der letzten Wochen (AOHV) hoffen durfte, dass endlich einigermaßen die Professionalität bei Rapid Einzug hält, wird durch eine Vorgehensweise die es in den 70igern nicht einmal in der KPDSU gegeben hätt ruckzuck wieder viel zerstört.

ich habe das nie angenommen, es wird doch seit geraumer zeit politik betrieben und alle stecken mit drinnen. egal ob gewisse user hier, ob der hr huber vom kurier usw. es gibt interessensgruppen die ganz gezielt agieren. ich fands immer recht naiv dass soviele dem spiel geglaubt haben und das nie hinterfragt haben. ich rede ja seit längerer zeit davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

wäre gut wenn das mal einer kund tut aus dem komitee.

leider haben sie sich verschwiegenheit vereinbart.

Fluch und Segen zugleich.

Ein Segen, weil es ansonsten zu jeder Entscheidung endlose Diskussionen geben würde, das Komitee wäre angreifbar und wohl nicht mehr in der Lage, ordentlich zu arbeiten. Jenes Komitee, wo die von uns gewählten Fanvertreter drinsitzen, möchte ich nochmal betonen.

Ein Fluch, weil die Mitglieder dadurch keinen Durchblick haben und es so (wie jetzt gerade) zu Verschwörungstheorien kommt, unterstützt und angefeuert von einem beleidigten Journalisten.

Der Schaden ist angerichtet, je schneller man sich dazu äussert, desto besser.

Ich bin froh, wenn der 19. November da ist. Die aktuelle Schlammschlacht brauch ich ned.

P.s. ich bin nachwievor von Krammer überzeugt, denke aber, dass man die Sache unterschätzt hat, bzw. falsch angegangen ist.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

und warum sollte sich ein Krammer diese absehbare schlammschlacht geben wenn eh alles abgekartet ist?

wärs nicht viel einfach gewesen anzutreten und durchgewunken zu werden?

warum fragt hier keiner wo Kirisits die letzten 43 jahre war?

warum er weder abo noch mitglieschaft hatte und was plötzlich seine beweggründe sind rapidpräse zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

warum er weder abo noch mitglieschaft hatte und was plötzlich seine beweggründe sind rapidpräse zu werden?

weil das rein gar nichts mit der schlechten optik zu tun hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

jajaja

das kennt man eh alles mit der schiefen optik und so

dann wirds krammer und geht mit einer schiefen optik vorbelastet in die kandidatur.

Allen unkenrufen zum trotz wird er vielleicht sogar ein gar nicht so schlechtes konzept vorlegen.

dann kommen schon die ersten rufer und werden meinen "naja, vielleicht ist er doch nicht soo schlecht"

Dann wird er sogar Präse, trifft vielleicht mal eine richtige entscheidung

und die rufer sitzen daheim vorm pv, schälen sich gepflegt einen aufgrund von herrn krammer, unserem Jahrhunderpräsidenten.

Kein Wunder dass die Optik schief ist, ist ja augenscheinlich auch hier so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Die Fragen sind berechtigt, das ändert aber leider nichts an der viel zitierten Optik. Wie gsagt, gut dass er durchgefallen ist, aber nun gehört schleunigst eine Erklärung her, bevor die Wellen noch höher schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ob krammer gut oder schlecht ist, hat mit der aktuellen situation nichts zu tun. krammer kann ein sehr guter präsident sein und trotzdem ist die aktuelle optik beschissen. was scheinbar nicht erkannt wird ist, dass man die aktuelle situation als schlecht bewerten kann ohne sich für kirisits oder krammer auszusprechen, denn ehrlicherweise haben die wenigsten eine ahnung wofür die beiden genannten stehen. aber jeder kann die scheiß optik erkennen und die verspricht eben nicht unbedingt die erhoffte prfessionalität für die zukunft sondern aus dieser lässt sich eher eine ära der freunderlwirtschaft ableiten. das ist für viele ein problem und nicht ob krammer nun ein guter oder schlechter präsident wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

weil das rein gar nichts mit der schlechten optik zu tun hat

man dreht sichs halt immer so wie mans braucht

since 40226 postings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die Fragen sind berechtigt, das ändert aber leider nichts an der viel zitierten Optik. Wie gsagt, gut dass er durchgefallen ist, aber nun gehört schleunigst eine Erklärung her, bevor die Wellen noch höher schlagen.

das problem ist, dass die erklärung von jenen kommen, die krammer raufhiefen. wie soll ich denen irgendetwas glauben? kommt wieder eine kugelschreiber story? oder darf dannyo eine abseits.at geschichte schreiben, die sich dann viel später als unwahr rausstellt? egal was jetzt an erklärungen kommt, die kommission hat ihre unabhjängigkeit absolut verloren und damit auch die glaubwürdigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag