Recommended Posts

Teamspieler

also als aussenstehender ohne jegliche insiderinformation klingt das ganze schon sehr nach abgekupferten Spiel und nach einer riesengrossen schlammschlacht wo ich keine ahnung habe, wen man jetz recht behalten soll. weil so schlecht find ich dieses konzept von kirisits nicht. im endeffekt hoff ich nur egal wers jetz wird dass sich wirklich nach der wahl was ändert da denk ich jetz an kuhn, stadion etc. zum glück is ja grün die farbe der hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mich würde mal von den Krammer nahestehenden (ich nenns mal so) interessieren was dessen Konzept so derart positiv wirken lässt?!

Ich hab bis jetzt nichts anderes gehört als das er den bösen Kirisits samt Krankl von Rapid fern hält - ist das alles?

Im ernst was wird sich bei Rapid unter Krammer ändern? Wie siehts mit Kuhn aus? Welche Pläne hat der was das Stadion betrifft?

Mich würde das wirklich interessieren!

was ich hier im asb so mitbekommen habe wird krammer sein konzept morgen vortragen, daher wird dir wahrscheinlich jetzt noch niemand eine antwort geben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mich würde mal von den Krammer nahestehenden (ich nenns mal so) interessieren was dessen Konzept so derart positiv wirken lässt?!

Ich hab bis jetzt nichts anderes gehört als das er den bösen Kirisits samt Krankl von Rapid fern hält - ist das alles?

Im ernst was wird sich bei Rapid unter Krammer ändern? Wie siehts mit Kuhn aus? Welche Pläne hat der was das Stadion betrifft?

Mich würde das wirklich interessieren!

wird er morgen präsentieren, der wahlkommission. wer ihn dort vertritt? wird er vertreten? hört er sich selbst zu? keine info ...

also als aussenstehender ohne jegliche insiderinformation klingt das ganze schon sehr nach abgekupferten Spiel und nach einer riesengrossen schlammschlacht wo ich keine ahnung habe, wen man jetz recht behalten soll. weil so schlecht find ich dieses konzept von kirisits nicht. im endeffekt hoff ich nur egal wers jetz wird dass sich wirklich nach der wahl was ändert da denk ich jetz an kuhn, stadion etc. zum glück is ja grün die farbe der hoffnung.

du meinst wohl abgekartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Präsenation war wohl sicher nicht nur die 16 Folien, sondern da wurde wohl auch gesprochen. Und das können wir leider nicht beurteilen. Prinzipiell wäre es sicher von Vorteil, wenn es eine Begründung gäbe, aber ist wohl nicht die Aufgabe der Wahlmänner.

seh ich nicht so, sitzen in dem kommite doch leute die sich in der vergangenheit über die intranparenz rines rudi e beschwehrt haben.

Was wäre so schlimm daran, wenn man offiziell eine kurze stellungnahme abgegeben hätte, wsrum man kirisits nicht will, samt kurzer begründung. Und das allrs, nachdem msn ihm das vorher such so mitgeteilt hat.

Das gerede von "wollen in ruhe arbeiten" bzw eine "schlammschlacht vermeiden" ist mmn eine billige und plumpe ausrede, da man genau mit der AKTUELLEN vorgehensweise das gegenteil erreicht hat. Und das war mmn vorauszusehen, aber bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also bleibt das Konzept für den normalen Fan hinter verschlossenen Türen von Krammer? Schade, hätte gerne gesehen was da so die gravierenden Unterschiede gegenüber dem von Kirisits wären.

Kann mir auch gut vorstellen, dass man leider, wenn Krammer schon Präsident ist, immer noch nichts von diesem Konzept zu Gesicht bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

seh ich nicht so, sitzen in dem kommite doch leute die sich in der vergangenheit über die intranparenz rines rudi e beschwehrt haben.

Was wäre so schlimm daran, wenn man offiziell eine kurze stellungnahme abgegeben hätte, wsrum man kirisits nicht will, samt kurzer begründung. Und das allrs, nachdem msn ihm das vorher such so mitgeteilt hat.

Das gerede von "wollen in ruhe arbeiten" bzw eine "schlammschlacht vermeiden" ist mmn eine billige und plumpe ausrede, da man genau mit der AKTUELLEN vorgehensweise das gegenteil erreicht hat. Und das war mmn vorauszusehen, aber bitte...

Du hast mich falsch verstanden: Natürlich wäre das optimal, aber wenn es nicht in den Statuten steht, dann ist es nicht die Aufgabe von dem Komitee. Noch dazu weil ja eigentlich jeder der 6 Wahlmänner unabhängig vom anderen abstimmt und man ja so 6 Begründungen hätte.

Und ob es jedem Recht ist, wenn Details aus seinem Konzept veröffentlicht werden, ist ja dann auch noch fraglich. Bei den Lizenzvergaben erfährt man von den Vereinen, die die Lizenz nicht erhalten meist auch nicht die genauen Begründungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also bleibt das Konzept für den normalen Fan hinter verschlossenen Türen von Krammer? Schade, hätte gerne gesehen was da so die gravierenden Unterschiede gegenüber dem von Kirisits wären.

Kann mir auch gut vorstellen, dass man leider, wenn Krammer schon Präsident ist, immer noch nichts von diesem Konzept zu Gesicht bekommt.

ich glaube, dass Krammer für transparenz steht. warum? dies schließe ich ausschließlich aus seiner funktion als reformleiter und seiner reformwilligkeit. ein großer reformpunkt war ja eben diese transparenz.

Warum kirisits abgelehnt wurde?

Zu spät mmn!

zu spät wegen dem was da geräde abläuft, da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich falsch verstanden: Natürlich wäre das optimal, aber wenn es nicht in den Statuten steht, dann ist es nicht die Aufgabe von dem Komitee. Noch dazu weil ja eigentlich jeder der 6 Wahlmänner unabhängig vom anderen abstimmt und man ja so 6 Begründungen hätte.

Und ob es jedem Recht ist, wenn Details aus seinem Konzept veröffentlicht werden, ist ja dann auch noch fraglich. Bei den Lizenzvergaben erfährt man von den Vereinen, die die Lizenz nicht erhalten meist auch nicht die genauen Begründungen.

wenn es nicht in den statuten steht, haben sie nur keine verpflichtung dazu... .

Das es mehr als nur gescheid gewesen wäre, erkennt man an einem krankl im blutrausch bei tut...solche peinlichen auftritten hätte man sich dann vielleicht erspart, weil man damit viel wind aus den segeln genommen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn es nicht in den statuten steht, haben sie nur keine verpflichtung dazu... .

Und damit auch nicht ihre Aufgabe. Egal ob es sinnvoll ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube, dass Krammer für transparenz steht. warum? dies schließe ich ausschließlich aus seiner funktion als reformleiter und seiner reformwilligkeit. ein großer reformpunkt war ja eben diese transparenz.

zu spät wegen dem was da geräde abläuft, da hast du recht.

auch. Und die mitglieder und nicht zuletzt kirisits hätten sich das verdient...das hätte mmn der anstand geboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei Rapid ist nichts normal,hier muß immer alles extrem sein.

Man kann zu Krankl stehen wie man will, er ist und bleibt immer ein Rapidler und er hat für den Verein sehr viel geleistet ,manche Abwertungen und Diffamierungen von manchen Typen hier im Forum hat er sich nicht verdient.

Das in diesem Forum in gewisser Weise auch Vereinspolitik durch gewisse User betrieben wird ist auch nichts neues.

Wenn Herr Krammer Präsident werden sollte und Herr Kuhn bleibt GM bei Rapid,dann kann sich jeder seinen Reim drauf machen.

Reformen brauchen auch neue Personen,so hab ich auch noch die Protestaktionen von den aktiven Fans in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und damit auch nicht ihre Aufgabe. Egal ob es sinnvoll ist oder nicht.

sorry, da sind wir bei der jahre lang kritisierten intransparenz. Sich an seinen eigenen vorgaben zu messen ist wohl zu viel verlangt.

Es hätte sie sicher niemand daran gehindert es zu tun.

Wenn es diese herrschaften schon nicht notwendig finden transparent zu agieren, dann ändert sich in unserem verein wohl wirklich nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag