Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Oktober 2013 Und wie wirds mit Krammer dann ausschauen ? Vorallem wegen Schulte, Finanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Oktober 2013 Und wie wirds mit Krammer dann ausschauen ? Vorallem wegen Schulte, Finanzen. vor allem ist Krammer nicht eh schon Kuratoriumsmitglied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Oktober 2013 vor allem ist Krammer nicht eh schon Kuratoriumsmitglied?was hat das kuratorium mit der führung des verweins zu tun?die haben grad mal beratende funktion ... was auch immer das sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Oktober 2013 was hat das kuratorium mit der führung des verweins zu tun? die haben grad mal beratende funktion ... was auch immer das sein soll. nix nur ist halt wieder einer aus dem eigenem Sud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. Oktober 2013 es ist die positve wendung die ich vor zwei tagen angedeutet habe.Kannst du das a bissi erläutern ? Positiv im Sinne von den Punkten die im Artikel vom Kurier gestanden sind an denen er gescheitert is, oder is da sonst noch was ? Kann das iwie nicht einschätzen, bin jedoch froh das uns ein Hanse erspart blieben is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
90minuten.at Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Oktober 2013 Kannst du das a bissi erläutern ? Positiv im Sinne von den Punkten die im Artikel vom Kurier gestanden sind an denen er gescheitert is, oder is da sonst noch was ? Kann das iwie nicht einschätzen, bin jedoch froh das uns ein Hanse erspart blieben is. Positiv, weil Krammer als Alternative sicherlich keine wirtschaftlichen Interessen verfolgt, was man Kirisits nachgesagt hat. Vielleicht aber auch negativ, weil Krammer möglicherweise nicht so deutlich wie Kirisits eine Ablöse von Werner Kuhn verfolgt. Man darf nicht vergessen, dass drei der sechs Wahlmänner vom Verein gestellt werden, die derzeit ja noch vom aktuellen Führungspersonal beeinflusst werden könn(t)en ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Oktober 2013 Kannst du das a bissi erläutern ? Positiv im Sinne von den Punkten die im Artikel vom Kurier gestanden sind an denen er gescheitert is, oder is da sonst noch was ? Kann das iwie nicht einschätzen, bin jedoch froh das uns ein Hanse erspart blieben is. nein kann/will ich nicht und da gibts berufenere leut die das tun sollten.die meißten sind aber wohl grad in belgien. also ist wieder mal ein bissl geduld gefragt. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Oktober 2013 Wenn der Kuhn weiter werkeln darf wird sich nichts ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Oktober 2013 Positiv, weil Krammer als Alternative sicherlich keine wirtschaftlichen Interessen verfolgt, was man Kirisits nachgesagt hat. Vielleicht aber auch negativ, weil Krammer möglicherweise nicht so deutlich wie Kirisits eine Ablöse von Werner Kuhn verfolgt. Man darf nicht vergessen, dass drei der sechs Wahlmänner vom Verein gestellt werden, die derzeit ja noch vom aktuellen Führungspersonal beeinflusst werden könn(t)en ... in Krammers adern fliesst grün-weisses blut!in denen von Kirisits im besten fall das grün der dollarnoten. und einen typen der einen anderen verein quasi ins verderben stürzt weil ihm grad was anderes besser gefällt brauch ich nicht, will ich nicht, soll bleiben wo der pfeffer wächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 24. Oktober 2013 Mittlerweile bin ich der Meinung es wäre vielleicht besser man würde beim Amt des Präsidenten einen hineinsetzen der im Sinne der Vereinsrepräsentanz von allen möglichen Fotos herunterlächelt und sich bei Sponsorensuche und öffentlichen Auftritten rein haut. Dafür brauchst dann hinten einen gscheiten zweiten Mann der mit dem Eisenbesen durchfegt und ein strammes Regiment führt. In so fern wäre mir der Präsident fast schon egal und der zweite Mann bzw. das Präsidententeam wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 Überraschung, Das er alle führenden Personen/Angestellte austauschen wollte kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber bitte. Das mit dem Stadion versteh ich auch,hoffe nur das der Neue Präse aber denn Neubau auch hinbekommt. Das mit Krankl ist zu verstehen und auch gut für Rapid. Bleibt für mich noch zwei ängstliche frage offen. Bleibt jetzt Kuhn GM?? Wegen das Imperium schlägt zurück warads ( Imperium> Edlinger-Kuhn-etc.) Kann der neue ( Krammer) auch Sponsoren an Land ziehen. Man nur hoffen das dies die richtige entscheidung war,und wir nicht mit den alten Team weiterwurschteln,bis auf 2-3 änderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 24. Oktober 2013 Einerseits fehlte dem Wahlkomitee anscheinend das kompromisslose Bekenntnis von Kirisits zum Standort Hütteldorf. Sprich das Wahlkomitee entscheidet über die Stadionfrage? Bzw. hat schon entschieden? Nur noch die Frage, ob Neubau oder Renovierung ( ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2013 was alexander huber schreibt, stimmt! auch wenn ihn viele hier belächeln, er hat topkontakte in den verein....er weiß was er schreibt on topic: kirisits hätte 1.) nicht soviel geld gebracht wie alle glauben 2.) alle getauscht 3.) vollkommen planlos agiert - dagegen ist edlinger ein topstratege mit präziser planung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 Positiv, weil Krammer als Alternative sicherlich keine wirtschaftlichen Interessen verfolgt, was man Kirisits nachgesagt hat. Vielleicht aber auch negativ, weil Krammer möglicherweise nicht so deutlich wie Kirisits eine Ablöse von Werner Kuhn verfolgt. Man darf nicht vergessen, dass drei der sechs Wahlmänner vom Verein gestellt werden, die derzeit ja noch vom aktuellen Führungspersonal beeinflusst werden könn(t)en ... Mir wird schlecht. Ich hab nix gegen den Krammer ist mir richtig sympathisch aber wenn er Kuhn im Amt läßt sollte auch er nicht gewählt werden, oder ist er der Mann denn RE und Kuhn unterstützen bzw.favorisieren.Dann wird sich nicht viel ändern,wenn die zwei weiterhin etwas für Rapids zukunft zu tun und sagen haben. Sprich das Wahlkomitee entscheidet über die Stadionfrage? Bzw. hat schon entschieden? Nur noch die Frage, ob Neubau oder Renovierung ( ). Schaut ganz so aus als ob der standort Hütteldorf die Prämärfrage für das Amt ist.Das imperium läßt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Oktober 2013 Sprich das Wahlkomitee entscheidet über die Stadionfrage? Bzw. hat schon entschieden? Nur noch die Frage, ob Neubau oder Renovierung ( ). is eh scheiss egal wer präse wird, hauptsach das neue stadion is a schene wixvorlag.ob der verein daran zu grund gehen könnt, auch egal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts