Recommended Posts

überinsider

vor allem ist Krammer nicht eh schon Kuratoriumsmitglied?

was hat das kuratorium mit der führung des verweins zu tun?

die haben grad mal beratende funktion ... was auch immer das sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

was hat das kuratorium mit der führung des verweins zu tun?

die haben grad mal beratende funktion ... was auch immer das sein soll.

nix nur ist halt wieder einer aus dem eigenem Sud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

es ist die positve wendung die ich vor zwei tagen angedeutet habe.

Kannst du das a bissi erläutern ? Positiv im Sinne von den Punkten die im Artikel vom Kurier gestanden sind an denen er gescheitert is, oder is da sonst noch was ? :ratlos:

Kann das iwie nicht einschätzen, bin jedoch froh das uns ein Hanse erspart blieben is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Kannst du das a bissi erläutern ? Positiv im Sinne von den Punkten die im Artikel vom Kurier gestanden sind an denen er gescheitert is, oder is da sonst noch was ? :ratlos:

Kann das iwie nicht einschätzen, bin jedoch froh das uns ein Hanse erspart blieben is.

Positiv, weil Krammer als Alternative sicherlich keine wirtschaftlichen Interessen verfolgt, was man Kirisits nachgesagt hat.

Vielleicht aber auch negativ, weil Krammer möglicherweise nicht so deutlich wie Kirisits eine Ablöse von Werner Kuhn verfolgt.

Man darf nicht vergessen, dass drei der sechs Wahlmänner vom Verein gestellt werden, die derzeit ja noch vom aktuellen Führungspersonal beeinflusst werden könn(t)en ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

nein kann/will ich nicht und da gibts berufenere leut die das tun sollten.

die meißten sind aber wohl grad in belgien.

also ist wieder mal ein bissl geduld gefragt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Positiv, weil Krammer als Alternative sicherlich keine wirtschaftlichen Interessen verfolgt, was man Kirisits nachgesagt hat.

Vielleicht aber auch negativ, weil Krammer möglicherweise nicht so deutlich wie Kirisits eine Ablöse von Werner Kuhn verfolgt.

Man darf nicht vergessen, dass drei der sechs Wahlmänner vom Verein gestellt werden, die derzeit ja noch vom aktuellen Führungspersonal beeinflusst werden könn(t)en ...

in Krammers adern fliesst grün-weisses blut!

in denen von Kirisits im besten fall das grün der dollarnoten.

und einen typen der einen anderen verein quasi ins verderben stürzt weil ihm grad was anderes besser gefällt brauch ich nicht, will ich nicht, soll bleiben wo der pfeffer wächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mittlerweile bin ich der Meinung es wäre vielleicht besser man würde beim Amt des Präsidenten einen hineinsetzen der im Sinne der Vereinsrepräsentanz von allen möglichen Fotos herunterlächelt und sich bei Sponsorensuche und öffentlichen Auftritten rein haut.

Dafür brauchst dann hinten einen gscheiten zweiten Mann der mit dem Eisenbesen durchfegt und ein strammes Regiment führt.

In so fern wäre mir der Präsident fast schon egal und der zweite Mann bzw. das Präsidententeam wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Überraschung,

Das er alle führenden Personen/Angestellte austauschen wollte kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber bitte.

Das mit dem Stadion versteh ich auch,hoffe nur das der Neue Präse aber denn Neubau auch hinbekommt.

Das mit Krankl ist zu verstehen und auch gut für Rapid.

Bleibt für mich noch zwei ängstliche frage offen.

Bleibt jetzt Kuhn GM?? Wegen das Imperium schlägt zurück warads ( Imperium> Edlinger-Kuhn-etc.)

Kann der neue ( Krammer) auch Sponsoren an Land ziehen.

Man nur hoffen das dies die richtige entscheidung war,und wir nicht mit den alten Team weiterwurschteln,bis auf 2-3 änderungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt
Einerseits fehlte dem Wahlkomitee anscheinend das kompromisslose Bekenntnis von Kirisits zum Standort Hütteldorf.

Sprich das Wahlkomitee entscheidet über die Stadionfrage? :ratlos:

Bzw. hat schon entschieden? Nur noch die Frage, ob Neubau oder Renovierung ( :kotz: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

was alexander huber schreibt, stimmt! auch wenn ihn viele hier belächeln, er hat topkontakte in den verein....er weiß was er schreibt

on topic:

kirisits hätte

1.) nicht soviel geld gebracht wie alle glauben

2.) alle getauscht

3.) vollkommen planlos agiert - dagegen ist edlinger ein topstratege mit präziser planung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir wird schlecht.

Ich hab nix gegen den Krammer ist mir richtig sympathisch aber wenn er Kuhn im Amt läßt sollte auch er nicht gewählt werden, oder ist er der Mann denn RE und Kuhn unterstützen bzw.favorisieren.Dann wird sich nicht viel ändern,wenn die zwei weiterhin etwas für Rapids zukunft zu tun und sagen haben.

Bzw. hat schon entschieden? Nur noch die Frage, ob Neubau oder Renovierung ( :kotz: ).

Schaut ganz so aus als ob der standort Hütteldorf die Prämärfrage für das Amt ist.Das imperium läßt grüßen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

is eh scheiss egal wer präse wird, hauptsach das neue stadion is a schene wixvorlag.

ob der verein daran zu grund gehen könnt, auch egal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag